ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 428 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.018.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 795 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 426 | 427 | | 429 | 430 | ... 495 > |
Von dieser Warte her alles in Ordnung, sind doch diese Schwankungen ohne Bedeutung, da sie auf keiner Meldung beruhen.
Eines macht ADX jedenfalls richtig:
strikte Geheimhaltung, kein Durchsickern von relevanten Infos (jedenfalls für mich/uns nicht ersichtlich). Auf den tunesischen Seiten herumgestöbert und auch nicht mal einen Funken Gerüchte gesehen. Gut so.
Auf einen positiven Flow-Test...
Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0
Gruss Beautyboy
keine negative Stimmung verbreiten.... aber woher wisst Ihr eigentlich alle, dass der Flow Test positiv ausgeht? Seid ihr Berufshellseher? Oder ist das nur Wunschdenken....
Ich wünsche es mir ja, nur mein Problem ist.... ich war hier schon mal drin... bin mit einem Mini-Gewinn wieder raus und stehe momentan ziemlich unschlüssig mit ein paar Tausend Euro an der Seitenlinie. Kann mir jemand meine Entscheidung, hier wieder einzusteigen, erleichtern? :-)
Fakt ist aber das bei der Bohrung Öl gefunden wurde und nach Untersuchungen durch ein unabhängiges Institut bekannt gegeben wurde, das es sich um Leichtöl handelt.
Außerdem wird in benachbarten Liegenschaften bereits gefördert.
Wie hoch die Chancen sind das es in Sidi zu einem positiven Testergebnis kommt mußt du für dich selber entscheiden.
Solltest du dich zum Kauf entscheiden, wünsche ich dir das der Test positiv ausfällt.
Dann hast nicht nur du, sondern alle Investierten etwas davon und nur darum geht es an der Börse:
- billig kaufen teuer verkaufen-
bayerber
Lieber Mr. Moneypenny,
Du bist gut beraten auf Niemanden hier im Forum zu hören, was zum Kauf von ADX Aktien führen könnte! Weil keiner weiß was kommt, alle spekulieren und nix garantiert werden kann.....auch wenn einige Dummschwätzer hier ständig von der Rakete reden obwohl se kein Plan haben^^
Auch wird niemand, der dir jetzt zum unbedingten Kauf rät, bei negativen Kursverlauf, deine Verluste erstatten!
Und weil ich grade das geschrieben hab was ich geschrieben hab, rate ich dir.......
....nix!!!
Achja, bevor ich von den Optimisten hier jetzt wieder auf die Glocke bekomm...ich bin und bleib investiert nicht weil ich weiß, dass hier bald der Kurs explodiert, sondern einzig und allein, weil ich hoffe, dass der Kurs explodiert.
Aber ich bin der meinung, das ADX mich glücklicher machen wird, wie ich momentan bin ;-)
Gruss und Gn8 an alle ;-)
nur wer die Nerven verliert geht raus...und das kurz vor den news hahaha
ich bin jetzt 1,5 Jahre dabei und werde desshalb den Teufel tun....jetzt will ich es wissen :)
viel Glück an alle
maupek
Gruss Beautyboy
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...p;REFERER=search.general
Mir geht der Ar... auf Grundeis!!!
Es wurde versprochen bei Meilensteinen zu berichten und das ist nun 1 1/2 Wochen her.
Hab schon Angst das es nichts positives zu berichten gibt.
Könnt mir mal verraten was für Tabletten ihr zu euch nehmt, lieg nächtelang wach und warte auf Nachrichten :-)
Allen viel Glück hier.
Blue
fuenfstellig sind wir mittlerweile alle hahah und es geht uns wohl allen so.....aber wir hoffen alle hier auf sechstellig :
also kopf hoch....alles wird gut.....
maupek unter baldrian :
Allen viel Glück hier und Daumen drücken.
Blue
mir sind 25.000 auch genug um feuchte haende zu bekommen ;) wer 99.000 hier investiert kann einen verlust auchsicherlich verschmerzen...oder spielt russisch rolette.....immer eine sache der perspektive ;)
muss also jeder selbst wissen.... verluste tun immer weh!!!!
maupek