ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 414 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.041.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 412 | 413 | | 415 | 416 | ... 495 > |
Flyyyyyyyyy Babyyyyyyyyy Flyyyyyyyyyyy
Gruss Beautyboy
BYE Berlin, Wellcome Düsseldorf ;-)
Hammer spannendes Spiel
:-)
Also, lehn dich zurück und lass ADX einfach laufen ;-)
Gruss Beautyboy
Sieht net schlecht aus :-)
ein interessanter Beitrag eines users "KoKo":
"hopefully ADX will be able to develop the Chorbane permit with mutiple wells and connect up to the new oil refinery which is only 50 km from SD in the future.
12/05/2012
The first private oil refinery in Tunisia is to be built this year.
Minister of Industry Mohamed Lamine Chakhari said on Thursday that “the work of building a new oil refinery project will start in late 2012. In addition, we expect the completion of the agreement on this project to begin on Sunday.”
This is only the second refinery in Tunisia after the Bizerte refinery, which is state-owned. According to the Ministry of Industry, this refinery is to be built in the region of Skhira, 60 km from Sfax, with an initial refining capacity of 120,000 barrels per day before it is to be increased to 250,000 barrels per day. The project not only includes the refinery, but processing units, storage, and office buildings as well.
Mal sehn wie es weitergeht ;-)
Und siehe da, hat spontan geantwortet und ist weiterhin vor Ort und wird weiter Bilder machen.
Richten wir uns also auf eine Bildberichterstattung ein.
Heizt ja auch viel mehr die Diskussionen im Forum an. :D
Réalisée dans le cadre d'une coopération entre la Tunisie et le Qatar, cette unité de raffinage sera capable de générer environ 1 200 postes d'emploi
www.afriquinfos.com/articles/2012/5/10/...etrole-vers-2012-202232.asp
Ich kann mich an keine Aktie erinnern, die bei so viel Potential in der Newspipeline so konstant auf lange Dauer rumgedümpelt ist. Vielleicht kommt es nicht zum großen Peak, aber wenn Flowtest-Ergebnisse (wenn auch nur vorläufig) vorliegen, ist ein Verdoppler das Mindeste - ausgehend vom jetzigen Kursniveau!
Mittlerweile habe ich mich an dieses ewige Warten gewöhnt - es kratzt mich schon gar nicht mehr so, wie vor ein paar Monaten noch...
Spätestens Juli sollten hier mal Dinge im Kurs passieren, auf die wir hier schon Monate bzw. Jahre gewartet haben.... Seht es mal als Schmerzensgeld, dass man in einem anderen Invest mit weniger Zeit und Schmerzen auch bekommen hätte.
Egal, ein Plus ist sehr wahrscheinlich und manchmal ist ein Vierer oder Fünfer im Lotto auch nicht schlecht!
Greets,
Marc
Kam nicht so und ich habe auf dieses Unternehmen keine Lust mehr. Bin jetzt seit zwei Jahren mit einer großen Summe dabei. Kapital ist gebunden und nichts passiert.
Ich glaube auch nicht mehr an einen Kurssprung bei guten Nachrichten.
Allen viel Glück hier .
Blueeyes
Gruss Beautyboy ;-)
Lange Zeit drin, den Rest sitze ich auf einer A....backe ab.
gruss
hat bitte jemand nochmal den Link zum tunesischen Energieministierum, wo die Lizenzen/Prospects verteilt sind?
Ich würd mir die Karte gern nochmal ansehen.
Beste Grüße
Data
"Info Blocks" funktioniert.
Bei "Info Wells" bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Bei 4:08 ist ein alter Bekannter aus dem ADX Video zu sehen.
Bei 4:12 eine vorbereitete Anlage zur Öl oder Gasförderung. Das es sich dabei um Sidi handelt ist fraglich aber auf jedenfall Interessant.
http://www.youtube.com/...v=UPhQgzZwQMg&feature=player_detailpage
Adx Video ist auf der HP.
bayerber
Weiß jemand ob die Lizens bereits verlängert wurde, oder stehen uns da noch Verhandlungen bevor.
bayerber