ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 399 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.047.343 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 397 | 398 | | 400 | 401 | ... 495 > |
Hallo zusammen!!
Die Entwicklung der letzten Zeit ist sehr positiv, es geht jetzt aufwärts! :-)
Ich sehe allem sehr entspannt entgegen und bei einer positiven Meldung gehts ab hier.
Und wenn ich ehrlich bin, ich gehe von einer Positiven Meldung aus.
Das sagt mein Gefühl!
Noch ca. zwei Wochen und die letzten harten Monate bzw. Jahre der Wartezeit haben sich gelohnt!
Viele Grüße
Financiero!
http://www.barchart.com/opinions/stocks/ADX.AX
Nettes Bild: short / medium / long -> 3 x 100% grün
Ich würde das aber nicht überbewerten, schließlich ist es nur eine individuelle Auswahl chartbasierter Indikatoren ("Barchart Opinion") und den Ausgang des Flow Test kennt das Tool auch nicht.
April 03, 2012
Audited Results for the year ended 31 December 2011
London, 3 April, 2012: Gulfsands Petroleum plc ("Gulfsands", the "Group" or the "Company" - AIM: GPX), the oil and gas production, exploration and development company with activities in Syria, Iraq, Tunisia, Italy and the U.S.A., announces its annual results for the twelve months ended 31 December 2011.
HIGHLIGHTS
Financial
Profit after tax up by 23% to $55.1 million (2010: $44.7 million)
Cash from operating activities up by 34% to $94.3 million (2010: $70.2 million)
Further part-disposal of US business realising aggregate cash of $11.0 million
Free cash balances at year-end of $124.2 million (2010: $80.6 million)
Operations
Group working interest production down by 17% to 8,542 boepd (2010: 10,308 boepd)
Group 2P working interest reserves up by 34% to 76.3 mmboe (2010: 56.9 mmboe) of which 74.5 mmboe (2010: 53.6 mmboe) relates to its PSC in Syria
Group 2C risked contingent resources of 13.0 mmboe
Six exploration wells drilled in Block 26, Syria resulting in three discoveries
Potentially commercial onshore oil discovery in Tunisia
2012 Objectives
Maintain presence in Syria
Consolidate position in Tunisia
Build another viable non-Syrian business
Weitere Infos und Quelle:
http://www.gulfsands.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=516487
Den habe ich auch gerade gelesen. Folgender Ausschnitt ist noch interessant:
"Our objectives for 2012 are to consolidate our position in Tunisia and build a viable non-Syrian leg to the business within the capacity of the Group's financial resources. The foundations of success are already in place: significant financial resources, highly competent human and technical resources and the credibility of having built a successful exploration and production operation in a relatively short period of time. We are aware of numerous opportunities to acquire both exploration acreage and prospective production at an attractive cost of entry. Several such opportunities are currently being evaluated. In all cases, the emphasis is upon cash preservation, the ability to fast-track production and the opportunity to maximise the Company's operational strengths and experience. This promises to be an exciting period for the Group, as we utilise and apply our proven strengths to establish a stronger base from which to build future value for shareholders."
Im ersten Satz wird Tunesien immerhin als erstes angeführt, aber ob es auch als das potentielle "non-Syrian leg" evaluiert wird, oder nur als zusätzliches, kommt für mich nicht klar raus.
GS hat immerhin die Option, im Falle eines kommerziellen Erfolges in Sidi Dhaher die Operatorship für den "Chorbane Permit" zu übernehmen (Quelle: Webseite von GS und Präsentationen).
@japetus & oki wan wie ist eure strategie ? teilverkauf und den rest halten
ich für mein teil werde ein teilverkauf wahrscheinlich machen und den rest mal abwarten bis nächstes jahr
bayerber
Ich gehe davon aus, dass bei positivem Test, die Aktie auf 0,1x steigt und viele dann verkaufen werden. Mit 50% + X ist man je nach größe der Investition ja gut dabei. Nach Rückschlägen durch die Mitnahme von Gewinnen wird sich die Aktie denk ich wieder bei 0,08 - 0,09 einpendeln und sich bis zu den nächsten Nachrichten horizontal bewegen. Kurzfristig kann man schon durch gutgetimte verkäufe und wiedereinkäufe usw... etwas Geld machen, denke ich, aber die großen Sprünge von bis zu 300% und mehr kann man erst langfristig erreichen, meine Meinung. Ich warte den Test ab und entscheide dann aus dem Bauch raus. Da ich eh nicht so dicke investiert bin, kann ich mir auch bei unerwarteten Kurssprüngen einen geringen Teilverkauf vorstellen. Aber eigentlich wollte ich hier schon bei bleibender positiver Entwicklung länger drinnen bleiben... Meine Meinung :)
Der Rest läuft weiter
Hallo tajj, also ich bleibe voll dabei, bin seit lambouka investiert war aber auch schon mal kurz davor das handtuch zu werfen, der grund dafür waren halt immer wieder diese nervigen verzögerungen, ich glaube aber das sich jetzt alles zum positiven entwickeln wird, wer weiß von uns schon ob nicht doch der ein oder andere großinvestor einsteigt, sollte das passieren werden die nächsten projekte meiner meinung wesentlich schneller von der bühne gehen, grüne OOOOOstern für uns alle
Wie läuft das jetzt mit der Neubewertung der Aktie, wenn jetzt ein genaues Gutachten der Fundmenge vorliegt? geht die aktie nicht je nach fundmenge automatisch ein paar% in die höhe?!?!
Wie IHR sehen könnt, steigt ADX und viele werden jetzt in den nächsten Tagen einsteigen wollen, weil die Angst haben den Zug zu verpassen, ich tippe bei einer positiven Nachricht vom Flow Test auf ca. 18-25Cent.
Mittelfristig gesehen auf 1-2 Jahren, da tippe ich auf ca. 70 Cent +++
Gruss Beauty
PS: Ist weder eine Kauf- noch eine Verkaufsempfehlung
.......ist, mit mindestens 1000 % raus, ob mit Zwischenraus nach Gewinnmitnahmen oder in Eins durch, dass entscheidet sich in den nächsten 8 Wochen!
ich weiß ja nicht bei wie viel du rein bist, aber 1000% in 8 Wochen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn der Flow-Test positiv verläuft, heißt das noch lange nicht, dass sofort Geld fließt. Eher wird hier ein positives interesse Geweckt für mehr Investoren, ergo die Aktie steigt aufgrund der Nachfrage und der Fantasie was möglich ist, mehr nicht. Da hier in kurzer Zeit 100-200% möglich sind, denke ich nicht, dass die Aktie jetzt komplett durchstartet und durch die Decke schießt. Wenn es anders kommt, bin ich positiv überrascht!
Anders sieht das natürlich bei einer Neubewertung bzw. eines Farm-in Partners aus.
schönen Abend!
deinen Beitrag habe ich erst jetzt verstanden ;).... deine Entscheidung fällt in den nächsten 8 Wochen...