ADVA-RATLOSIGKEIT!!Bitte Helfen !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.01.00 20:27
Eröffnet am:20.01.00 20:03von: hartmoneyAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:20.01.00 20:27von: cap blaubärLeser gesamt:2.026
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

1431 Postings, 8875 Tage hartmoneyADVA-RATLOSIGKEIT!!Bitte Helfen !!

 
  
    #1
20.01.00 20:03
dACHTE DAMALS ALS SIE AUF 180 Euro standen , dass für einige Zeit Ruhe sein würde und habe sie da verkauft. Doch jetzt rotzt die regelrecht nur noch rauf . Liegt das an dem Fondsinteresse oder lag es an der Aussage , dass diese Branche in 2000 am meisten boomen wird ?Werden sie vielleicht bald mal splitten und nur Wenige wissen Bescheid ???  

21160 Postings, 9171 Tage cap blaubärRe: ADVA-RATLOSIGKEIT!!Bitte Helfen !!

 
  
    #2
20.01.00 20:27
erstens wurde Fondmässig abgefischt 2.Laut einer gibmideineknetehotline wird bald gesplittet 3.Ohne deren Technik wirds für Kabelbetreiber richtig teuer Dateninflation dank Inet.Tröste Dich mein Banker ist garnicht rein und mein glaserfreund ist bei 80 raus.Laut Comdirect ist allerdings nur ein CSgruppenfond drin.Zu Deiner eigentlichen frage sag ich nichts,für die eigene Knete verantwortung tragen reicht mir.
blaubärgrüsse
 

   Antwort einfügen - nach oben