► TTT-Team / Mittwoch, 03.08.2005
Hey trash,
jo ich denke die V wird vermutlich zwischen 4940-50 sein. Dann sollte es ein in-time komplett RT geben. Das kann man dann ja handeln.
Ich glaube die V kann sogar etwas überschießen, oder?
Mal schauen welches Scheinchen da geeignet ist.
jo ich denke die V wird vermutlich zwischen 4940-50 sein. Dann sollte es ein in-time komplett RT geben. Das kann man dann ja handeln.
Ich glaube die V kann sogar etwas überschießen, oder?
Mal schauen welches Scheinchen da geeignet ist.
junge Trash da wäre ja ne Menge zu verdienen mit Short nach deinem Charts! :-)
Bei so einer Bewegung wäre ich gern dabei!
ciao
Bei so einer Bewegung wäre ich gern dabei!
ciao
dann gehe ich bei 5200 mit 10.000 scheinen short und warte einfach auf das erreichen der 3600. dann müßte ich aus dem gröbsten raus sein :-)
ansonsten schicke ich dir die rechnung, logisch :-)))
ansonsten schicke ich dir die rechnung, logisch :-)))
was sagen die Chart- und Goldspezialisten - weiter in der Wimpelformation oder gehts jetzt erst richtig los?
bin hier wohl der einzige Gold-Spezialist was? ;-)
hab mein Goldscheinchen jetzt verkauft mit +91Cent - hatte leider nur 100 (Appetithäppchen)
hab mein Goldscheinchen jetzt verkauft mit +91Cent - hatte leider nur 100 (Appetithäppchen)
hier das Scheinchen - Optionsschein relativ harmlos (Omega bei 5) aber dafür stressfrei:
A0CSDX
bin momentan nicht ganz arbeitsfähig da ich am Neuinstallieren des Rechners bin - irgendein Scherzkeks am Labberboard hat so ein Profilbereinigungstool empfohlen - habe ich mit durchschlagenden Erfolg eingesetzt - hat nicht nur Profildaten gelöscht sondern gleich auch alle entsprechenden Programme zerstört ...
A0CSDX
bin momentan nicht ganz arbeitsfähig da ich am Neuinstallieren des Rechners bin - irgendein Scherzkeks am Labberboard hat so ein Profilbereinigungstool empfohlen - habe ich mit durchschlagenden Erfolg eingesetzt - hat nicht nur Profildaten gelöscht sondern gleich auch alle entsprechenden Programme zerstört ...