ABIT nach Adhoc schon + 8% Wie geht es weiter ? was meint ihr


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.06.00 01:55
Eröffnet am:26.06.00 09:17von: HOFAAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:27.06.00 01:55von: rotkäppchenLeser gesamt:2.600
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

343 Postings, 9229 Tage HOFAABIT nach Adhoc schon + 8% Wie geht es weiter ? was meint ihr

 
  
    #1
26.06.00 09:17
bin immer noch unschlüssig ob ich verkaufen soll oder war das jetzt
die Wende ? klar dass wir alte höhen um die 100 nicht mehr so schnell
sehen.

wie seht ihr die kursentwicklung ? kann sich die aktie um die 40 einpendeln ?

gruß

hofa  

305 Postings, 9055 Tage SherlockWenn Du mich fragst (allerdings habe ich keine Abit), würde ich verkaufen. Erstens

 
  
    #2
26.06.00 10:29
wundert es mich schon sehr stark, daß ein Kurs derart nach oben geht, weil ein Vorstandsmitglied entlassen wird, das Verfahren deutet eher auf Planlosigkeit und Vertuschungen im Unternehmen hin. Zwitens kamen solche meldungen schon immer wieder bei schlecht laufenden Unternehmen vor (man denke nur an Cybernet) und nach kurzer Erholung fiel der Kurs immer weiter. Ich würde jetzt verkaufen, entscheiden muß jeder selbst.

Gruß Sherlock  

60 Postings, 8888 Tage silverchairnur ein Strohfeuer !!

 
  
    #3
26.06.00 10:35
Ich denke durch den Rausschmiß des Vorstandsmitgliedes steigt der Kurs heute. Allerdings kann man durch eine Personalentscheidung nicht die Management-Fehler der letzten Wochen ungeschehen machen. Für Abit sehe ich keine rosige Zukunft.  

343 Postings, 9229 Tage HOFARe: ABIT nach Adhoc schon + 8% Wie geht es weiter ? was meint ihr

 
  
    #4
26.06.00 11:09
Es liegt nicht an dem Rausschmiß des Vorstandes sondern daran daß ABIT
in USA tätig wurde und dort ein Unternehmen übernommen hat.

 

1202 Postings, 8852 Tage rabeRe: ABIT nach Adhoc schon + 8% Wie geht es weiter ? was meint ihr

 
  
    #5
26.06.00 11:12
ich bin ausgestiegen bei 200, 160 und die letzten bei 68 Euro.
Für mich war der Begriff Forderungsmanagement nie transparent. Ich konnte
mir nie vorstellen was da so toll dran ist. Die Kursteigerungen habe ich natürlich auch genossen. Da ich selber aus der EDV branche komme kaufe
ich mir nur Werte von denen ich etwas verstehe.
Also wenn Du zu wissen glaubst warum die weiter steigen dann würde ich halten, ansonsten würde ich schnell aussteigen.  

362 Postings, 8907 Tage megalowflyer1das stimmt hofa, aber die sagen nicht wieviel es gekostet hat...

 
  
    #6
26.06.00 11:14
...und das stimmt doch eher skeptisch. Die 20-29% heute sind nur Zocker, morgen kommt die Korrektur! Bei Abit spielt Hoffnung eine große Rolle, das die bei Beteiligungen und Übernahmen nicht sooo ein glückliches Händchen haben hat wohl jeder wieder vergessen. Ich finde die adhoc von buecher.de da schon interessanter, da wird wenigstens Kohle bei raus kommen und die sagen auch was der Spaß kosten soll!  

1882 Postings, 9114 Tage JohnboyHabe letzte Woche schon 3x Gück gehabt, bin am Freitag wieder zu 28€ rein und finde

 
  
    #7
26.06.00 12:05
die Entwicklung heute ganz gut.  

95 Postings, 8865 Tage compoABIT: ideal zum zocken, langfristig ohne Perspektive

 
  
    #8
26.06.00 12:33
für daytrading ein idealer wert zum zocken, aber mittelfistig kein wert mit
perspektive. e-inkasso ist ein flop und hat keine aussicht, sich am markt durchzusetzen. viele wollen offensichtlich nicht wahrnehmen, daß ein noch vor kurzer Zeit so hochgelobtes unternehmen in ein produkt investiert hat, dass aufgrund mangelder funktionalität und marktreife keine Interessenten findet.
trotzdem weiterhin viel spaß    

8 Postings, 8974 Tage rotkäppchen@ compo

 
  
    #9
26.06.00 12:59
Woher stammen Deine Infos über e-inkasso ? Mangelnde Funktionalität und Marktreife ?
Ich sehe es eher so, daß hier die Zielgruppe falsch gewählt wurde.
Welcher Kleinbetrieb oder gar Privatmann ist schon so fit mit dem Internet, daß er seine Forderungen selbst darüber berechnet bzw. eintreiben läßt.
Ich denke in deutschen Köpfen herrscht immer noch die Angst vor dem "Unbekannten" dahinter.
Bei großen Versicherungen oder Banken dürfte das jedoch kein Problem sein.
Grüße vom Käppi !  

   Antwort einfügen - nach oben