AIRBERLIN
Seite 358 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:34 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.567.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 527 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 | | 359 | 360 | ... 419 > |
Und es wird nochmal nen Sprung nach oben machen....also bitte nicht persönlich werden, nur weil einer hofft weniger Verluste zu machen!!!
Einsteigen? Was meinen die Experten? Wenn ich mir das ganze so anschaue, tiefer als 0,0000 EUR kann es ja nicht gehen, oder?
:-)
:-)
paar stunden , rettungsboote gibt es keine. willst du doch noch einsteigen ? Oder willste den käptn spielen ? wie tapfer.
... auf genau jenem Kauf-Limit, das ich hier schon vor Längerem angesagt habe...
Hoffe natürlich, beim Greifen des Limit's die Marge der ersten Test-Order noch zu übertreffen.
Uns Allen: Viel Glück !
Hoffe natürlich, beim Greifen des Limit's die Marge der ersten Test-Order noch zu übertreffen.
Uns Allen: Viel Glück !
auf den Boden, aber doch nicht Kurse. Ich werde hier immer mal wieder einen Blick rein werfen. Hoffnung für die AG hier she ich Null, was sehr Schade ist für die vielen Arbeitsplätze.
Aber der Kurs wird irgendwo und wann noch einen kurzen Richtungswechsel fahren. Ich spekuliere aber erst viel weiter unten.
Aber der Kurs wird irgendwo und wann noch einen kurzen Richtungswechsel fahren. Ich spekuliere aber erst viel weiter unten.
https://www.tradingfreaks.com/Blog/aktien-insolvenz/
dann wisst ihr wo es hingeht wie bei allen Inso-Buden
dann wisst ihr wo es hingeht wie bei allen Inso-Buden
nicht einfach labern "Shortpositionen"
Kein seriöser Broker wird so etwas noch bei einer Inso-Aktie anbieten.
Bitte Beweise bringen das man hier noch "Leeverkaufen" kann
Und nicht immer nur was daher labern..........
Kein seriöser Broker wird so etwas noch bei einer Inso-Aktie anbieten.
Bitte Beweise bringen das man hier noch "Leeverkaufen" kann
Und nicht immer nur was daher labern..........
.... ich habe nun schon einen virtuellen Smiley dahinter gesetzt. Wenn Du selbst mit dem Vorschlaghammer platzierte Ironie nicht erkennst - Dein Problem. Dass ich von der Aktie nullkommanix halte sollte aus meinen vorherigen Posts mehr als deutlich geworden sein.
Wer hier noch kauft...- muss es anscheinend auch, denn nur bei eigenem Schmerz lernt man von so einem Schrott die Finger zu lassen.
mal ganz ehrlich! DieFantasie ist doch komplett raus?!
sogar ich traue mich nicht, hier einzusteigen!
sogar ich traue mich nicht, hier einzusteigen!
die Bude ist am ende, keine operatives Geschäft mehr was erwartet ihr.
Sicher wird es noch ne kleine Gegenbewegung geben nehr auch nicht.
Die Aktie ist wertlos.
Die sinkt nicht weil hier Leute behaupten das welche "Short" gehen die sinkt weil die Bude am ende ist.
Hier ist ja nicht mal mehr Geld da für einen Sozialplan.
Die Leute tun mir echt leid und das am Jahresende...............
Sicher wird es noch ne kleine Gegenbewegung geben nehr auch nicht.
Die Aktie ist wertlos.
Die sinkt nicht weil hier Leute behaupten das welche "Short" gehen die sinkt weil die Bude am ende ist.
Hier ist ja nicht mal mehr Geld da für einen Sozialplan.
Die Leute tun mir echt leid und das am Jahresende...............
mal ehrlich: wie begriffstutig bist Du eigentlich? Ich hab NICHT behauptet, dass hier irgendwer "short" geht.
Wissen schon alle -daß es keine Börsenperle mit excellenten Zukunftaussichten ist-trotzdem werden auch Insolvenaktien gezockt.
Zudem hat es leider die Börse noch nie interessiert-ob Arbeiter zu Ihrer Gerechtigkeit kommen-leider.
Zudem hat es leider die Börse noch nie interessiert-ob Arbeiter zu Ihrer Gerechtigkeit kommen-leider.
mir ist schon klar was du versuchst
die gestern eingestiegen sind. Das waren ganz sicher alles nur Shortpositionen;)
du versuchst nur Leute in die Aktie zu locken !!
die gestern eingestiegen sind. Das waren ganz sicher alles nur Shortpositionen;)
du versuchst nur Leute in die Aktie zu locken !!
Die Ironie war von midian aber sowas von deutlich zu verstehen, selbst ohne das "Ironie-Smily", das er ausserdem noch gesetzt hat.
Besser, also, du äusserst dich zu anderen Themen. das hier fällt nicht so positiv auf dich zurück.
Besser, also, du äusserst dich zu anderen Themen. das hier fällt nicht so positiv auf dich zurück.