486% Plus in 4 Wochen
Der scheint hier noch ganz frisch zu sein... Mit 9 postings
Lustig :) und soviel Ahnung von allem was wo alles abgeht...
HEIMATBÖRSE https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/rrif/real-time
49.000 Stücke den ganzen Tag
heute in Deutschland bisher über 500.000 Stücke
und jetzt " stupid German money"
diese Aktie wird so was von einbrechen, weil sie einfach nur gepusht ist
einfach praktisch keine Umsätze macht und mit über 600.000.000 USD bewertet wird aktuell
Nein unfassbar mal wieder
ich werde wie fast immer richtig liegen
Leute 600.000.000 soll diese Firma echt wert sein
Sorry nicht mal 60 MIO mein Kursziel 1-2 Euro
Die sind heute wie blöde gestiegen. Bei den diversen Investseiten heißt es immer.... kein Firmenprofil vorhanden
Wachen die Regenwälder LACH
Richtig... die werden gepuscht! Das ist WAHNSINN dort einzusteigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr wisst schon worauf ich hinaus will!? ;-/
aber seit 1,5 Jahren keinen Quartalsbericht, Finanzbericht... mehr veröffentlicht
OH WARUM ?????????????????????
nur Short sonst nichts !!!!!!!
dann hält prnnystock die F ...
und das war es dann
10,90 gerade von 12,5 in wenigen Minuten
habe auch hier ja gesagt wie der Hase läuft
eigentlich ja Betrug das Ganze für mich
ICH HABE HIER GEWARNT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Firmenmantel gekauft! Dann ein paar Umsätze generiert und ein paar Querdenker engagiert und FLUTSCH ist die Millionen da!
Keine Zahlen... die braucht doch kein Mensch! (achtung Ironie)
Letztens hat ein Typ bei uns in der Nähe einen Rucksack gefunden. Darin waren Goldbarren und bisschen Geld eingepackt. So ca. 100.000 Euro. Der Typ hat es brav zur Polizei gebracht! Echt lobenswert .... ABER ich hätte es nicht fertiggebracht diese 100.000 Euro zur Polizei zu schleppen. UND tatsächlich hat sich der Besitzer gemeldet und das Rucksäckle abgeholt!!!!!!!! Er hat das Rucksächle einfach "vergessen" und liegen gelassen. Cool!!
Jetzt darf der Finder seinen Finderlohn per Gerichtsverfahren einklagen. Hoffentlich kostet der Anwalt Viiiieeeellll Geld.
Jo, gab bei mir daheim viel Diskussionsstoff! Meine Frau wäre auch zur Polizei! ICH NICHT!! Meine Begründung.... ich lese jeden Tag so viele DUMME-FINANZKOMMENTARE, dass mein Mitleid extrem nachgelassen hat. Wer so ein Teil liegen lässt, der hat es nicht nötig. Der muss sicherlich keine teuere Operation seiner Oma bezahlen. ODER?
Was soll ich sagen... ich konnte meine Frau überzeugen.
welche Zertifikate genaue Details bitte und dann gleich 600.000.000 wert diese """Firma""" ?????????
Die Deutschen haben soooo viel Geld, dass solche Firmen ohne Probleme in den DAX kommen können. Grins... muss man machen, bevor die neuen DAX-Regeln angewendet werden (die Sache mit der Provitabilität wäre ein möglicher Hinderungsgrund)
Greta Thunberg hat gekauft! Mit den Erlösen ihrer Biografie (das Buch hat sich bestens verkauft) konnte sie einen beträchtlichen Teil der Firma kaufen.
Gratulation???