♣ Witze zum heulen
"Wer hat Ihnen eigentlich gesagt, daß Sie hier im Büro nur faul herumhängen können, bloß weil ich Sie auf dem letzten Betriebsfest vernascht habe?"
"Mein Anwalt!"
Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, du fette Sau, ich seh ja nichts!"
Kommt eine Frau in das Geschäft und sagt: Hallo, ich hätte gerne eine Packung Gardinenweiß. Der Drogerist: "Ja, hier bitte sehr, aber wollen sie nicht auch noch eine Flasche Fensterklar dazukaufen." Die Frau: "Warum denn das?" Er: "Na ja, wenn sie nun schon ihre Gardinen waschen, dann ist es doch praktisch, wenn man gleich noch die Fenster putzt. Dann sieht halt alles besser aus." Sie: "Stimmt, ja nehm ich."
Als die Frau dann gegangen ist, sagt der Drogerist zu seinem Lehrling: "Siehst Du, so geht das". Sagt er: "Oh, cool, das probier ich auch mal."
Kommt also wieder eine Frau rein und sagt: Guten Tag, ich hätte gerne eine Packung OB's. Sagt der Lehrling: Hier bitte. Aber wollen sie nicht noch'ne Packung Fensterklar dazu haben? Sagt sie: "Was soll ich denn damit". Darauf er: "Na wenn sie ihren Mann schon keinen Sex bieten können, dann können sie wenigstens die Fenster putzen.
Raucher, fickt um euer Leben!
"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein."
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."
Eines Morgens sieht er zufällig, wie der Knecht auf den Hof kommt, der Bäurin unter den Rock langt, sich dann auf den Traktor setzt und davonfährt.
Am nächsten Morgen liegt der Feriengast wieder auf der Lauer und -siehe da! - das gleiche Spielchen. So geht das jeden Morgen.
Am Tag seiner Abreise beschließt der Mann, den Bauern über die Seitensprünge seiner Frau aufzuklären.
"Bauer, deine Frau geht fremd!"
"Wie kommen Sie denn darauf?"
"Na, der Knecht langt ihr jeden Morgen unter den Rock, bevor er mit dem Traktor auf den Acker fährt!"
"Ach, wissen Sie", lacht der Bauer, "meine Frau hat ein Holzbein und an dem hängt der Traktorschlüssel."
und möchte eine Frau kennenlernen, am besten über ein Zeitungsinserat. Er geht hin und sagt zum Redakteur: "Geh, heast, i hätt gern a Annoncn aafgebn zwecks aner Frau!" Fragt der Redakteur: "Einspaltig oder zweispaltig?" "Ja, da Wahnsinn, da Wahnsinn!"
leide an einer unheilbaren Sehschwäche. Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt "Was sehen
Sie ?"
"Nichts" antwortet der Bauernsohn.
Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die
Brüste. "Was sehen Sie ?"
"Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!"
"Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung
Kaserne..."
Einige Zeit später sieht sie, wie er mit einer Packung Watte und einer Rolle Bindfaden zur Kasse geht. Verwirrt spricht sie ihn an. "Sie wollten doch Tampons kaufen, oder?"
Der Mann antwortet: "Klar, wollte ich. Aber gestern sollte mir meine Frau Zigaretten mitbringen, und sie kam mit Tabak und Blättchen an, weil das so viel billiger sei. Naja, da dachte ich mir, wenn ich selber rollen soll, dann kann sie das auch."
Mfg
du denn für ein Tier?" - Sagt das andere: "Also ich bin ein Wolfshund;
Mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund. Und was bist Du für
ein Tier??" - Sagt das andere: "Also ich bin ein Ameisenbär" - Sagt der
Wolfshund: "Das glaub ich dir nicht"
Steht ein Elektriker auf der Leiter und repariert eine Lampe. Da kommt ein Arzt vorbei und sagt zu Ihm na bringen Sie Ihren Pfusch in Ordnung? Da schaut Ihn der Elektriker an und sagt: und Ihr Pfusch liegt unter der Erde!
¡hasta pronto!
Einsamer Samariter
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!"
Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?"
Bauer: "Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!"
Reporterin: "Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?"
Bauer: "Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgrabsche, Sie aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!"
Als seine Frau ihn dabei überholt, sieht er sie beim Aufblicken von hinten und ruft: "Traudl, Du hast ja keine Unnerbüchs an!"
Darauf sie: "Meinste ich will die Fliegen alle im Gesicht ham?"