♣ Witze zum heulen


Seite 19 von 31
Neuester Beitrag: 13.05.16 11:06
Eröffnet am:25.01.06 13:21von: BackhandSm.Anzahl Beiträge:772
Neuester Beitrag:13.05.16 11:06von: Fu HuLeser gesamt:221.283
Forum:Talk Leser heute:80
Bewertet mit:
100


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 31  >  

3347 Postings, 7440 Tage DautenbachMist aber auch

 
  
    #451
1
12.06.06 08:48
Steht ein Mann vor einer Kneipe und weint
bitterlich, kommt ein anderer Mann vorbei und fragt Ihn:
"Warum weinst Du denn, hast Du kein Geld?"
Sagt der:
"Viel schlimmer. Geld habe ich, aber keinen Durst..."
 

8584 Postings, 8424 Tage RheumaxFür Brillenträger

 
  
    #452
1
12.06.06 16:13
Ein Mann geht in ein Kaufhaus. Da sieht er ein an einem Stand ein Werbeschild auf dem steht: "Die japanische Wunderbrille, sie sehen alle Menschen nackt."
Da denkt er sich: "Da muss ich doch mal hingehen."
Er fragt die Verkäuferin ob er mal eine solche Brille aufsetzen darf. Diese bejaht dies. Als er die Brille aufsetzt, traut er seinen Augen nicht. Die Verkäuferin ist Pudelnackt. Er nimmt die Brille ab und die Verkäuferin ist wieder angezogen. Da sagt er: "Ja, die kauf ich." Zu Hause angekommen denkt er: "So, jetzt überrasch ich meine Frau." Er setzt die Brille auf, macht die Tür auf, geht schnell in Richtung Wohnzimmer. Er reißt die Tür auf und was sieht er, seine Frau und der Nachbar nackt auf der Couch. Sie schauen entsetzt, er grinst ein bisschen. Jetzt nimmt er die Brille ab, nun schaut er entsetzt, die sind nämlich immer noch nackt. Er setzt die Brille auf, die beiden sind nackt, er nimmt die Brille ab, doch die sind immer noch nackt. Da sagt er: "Scheiß Dreck japanisches Zeug. Kaum eine Stunde alt, ist schon kaputt!"  

2616 Postings, 6689 Tage 14LandserPech für Bush

 
  
    #453
2
12.06.06 19:03
George W. Bush hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet. "Ich weiß nicht was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer übrig. Da Du auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung finden. Wir haben hier ein paar Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du. Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen kannst, und Du darfst entscheiden wen."
"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum. Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich, Tag ein Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände. Der Teufel lächelt "OK, Monica, Du kannst gehen!"

Mfg  

619 Postings, 6661 Tage nobody ...Jungfrauenwitz

 
  
    #454
2
12.06.06 19:06
Was haben ein Porsche und eine Jungfrau gemeinsam??













In beide kommt man schlecht rein, aber sobald man mal drin ist möchte man nie mehr raus!!  

7145 Postings, 6907 Tage cziffrakennt ihr den? o. T.

 
  
    #455
2
12.06.06 19:08

7145 Postings, 6907 Tage cziffraLöschung

 
  
    #456
12.06.06 19:09

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.06 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

6567 Postings, 6629 Tage GEILOMATICOAus der Sicht von Betrunkenen

 
  
    #457
12.06.06 20:07
Zwei Betrunkene auf einem Bahngleis: "Die Treppe nimmt ja kein Ende!" - "Und ich kriegs schon im Rücken - das Geländer ist zu tief!" - "Na endlich, da kommt ja ein Fahrstuhl!"  

7145 Postings, 6907 Tage cziffraLöschung

 
  
    #458
12.06.06 23:24

Moderation
Zeitpunkt: 13.06.06 08:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend

 

 

4422 Postings, 6691 Tage ToMeisteruralt

 
  
    #459
13.06.06 12:44
Anfang der sechziger Jahre: Der Hammerwerfer aus der DDR wirft Weltrekord. Auf die Frage, was denn seine nächsten Pläne seien, antwortet er: "Jetzt kommt die Sichel dran...."  

4422 Postings, 6691 Tage ToMeisterFußball-WM

 
  
    #460
13.06.06 12:46
Warum findet die Fußball-WM 2006 in Deutschland statt? Weil man Bertis "Alten Herren" keine weiten Reisen mehr zumuten kann...
 

4422 Postings, 6691 Tage ToMeisterNach der WM 2006 ist es wieder soweit:

 
  
    #461
13.06.06 12:47
Nach der WM 2006 ist es wieder soweit:
__________________________________________________

Warum haben die holländischen Kinder alle so lange Ohren ?

Weil ihre Eltern mit denen zur Grenze gefahren sind, die Kinder an den Ohren hochgezogen haben und sagten:

"Guck mal,da drüben wohnt der Weltmeister."  

3347 Postings, 7440 Tage DautenbachHauptsache

 
  
    #462
1
14.06.06 09:28
Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter.
Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht.
Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry:
Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?
Ballack:Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!
 

764 Postings, 7793 Tage bowmoreIch würde den Holländer nehmen...

 
  
    #463
14.06.06 09:30
Dann hat das Kind wenigstens einen Papa der
ordentlich Fussball spielen kann...

*ggg*

Bis dahin

Bowmore

 

61594 Postings, 7502 Tage lassmichrein:

 
  
    #464
2
14.06.06 12:33

Ein Mädchen geht von der Schule heim. An einem Waldrand sitzt auf einer Parkbank ein älterer Herr.
Der sagt: "Wenn du dich zu mir setzt, gebe ich dir 'ne Tafel Schokolade." Das Mädchen überlegt kurz und setzt sich zu ihm auf die Bank, isst die Tafel Schokolade und setzt ihren Heimweg fort.
Am nächsten Tag sitzt da wieder der Mann: "Wenn du dich wieder zu mir auf die Bank setzt, gebe ich dir wieder eine Tafel Schokolade." Das Mädchen setzt sich hin, isst die Schokolade. Als es gehen will, hält der Mann sie fest und sagt: "Wenn du mir einen Kuss gibst, bekommst du noch eine Tafel Schokolade."
Das Mädchen überlegt kurz, gibt ihm einen Kuss und nimmt die Tafel. Dann geht sie um die Ecke und hinter den Busch und sagt zu ihrer dort versteckten Freundin: "Nee, des wird nix. Bis der mich fickt, bin ich zuckerkrank."
 

...be happy and smile

 

61594 Postings, 7502 Tage lassmichrein::

 
  
    #465
2
14.06.06 13:46

Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.
"Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?"
Die erste Blondinen antwortet: "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"
Der Ausbilder erwidert: "Nun... mmh... Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt."
Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt: "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"
Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt: "Ha! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr!"
Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch zweien? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt! Ist das die beste Antwort, die Sie haben?"
Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?" Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."
Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen."
Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!" Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.
"Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?"
"Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine. "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Ohr hat...!" 
 

...be happy and smile

 

6943 Postings, 6638 Tage DAX10000Polen wir kommen !

 
  
    #466
1
14.06.06 13:47
Warum klauen die Russen immer zwei Autos? Weil sie durch Polen müssen!
 

6943 Postings, 6638 Tage DAX10000Pole

 
  
    #467
1
14.06.06 13:48
Woran erkennt man, daß noch nie ein Pole in den Himmel gekommen ist? Der große Wagen ist noch da!
 

6943 Postings, 6638 Tage DAX10000Auto

 
  
    #468
2
14.06.06 13:48
Sitz ein Pole und ein Russe im Auto. Wer fährt ? Die Polizei !
 

6943 Postings, 6638 Tage DAX10000Michael Schumacher

 
  
    #469
14.06.06 13:49
Warum hat Michael Schumacher sechs polnische Mechaniker eingestellt? Sie sind die weltbesten Autoschieber!
 

6943 Postings, 6638 Tage DAX100002 Tore

 
  
    #470
5
14.06.06 13:51
Ein Fussballer kommt nach einem Spiel nach Hause und wird von seiner Frau gefragt:
“Na, wie war das Spiel?”
“Ja, Super! Ich habe sogar 2 Tore geschossen!”
“Das ist ja super, ich bin stolz auf dich! Und wie ist das Spiel ausgegangen?”
“1:1″

 

6943 Postings, 6638 Tage DAX10000Abschlag

 
  
    #471
3
14.06.06 13:56
Jens Lehmann will sich bei einem Fussballverein bewerben. Fragt ihn der Trainer:Wissen Sie was ein Abschlag ist? - Na klar, Sie zahlen mir jetzt 10.000 Euro und den Rest am Monatsende!

 

6567 Postings, 6629 Tage GEILOMATICOHa,ha,ha

 
  
    #472
14.06.06 22:28
Was macht ein Aal im Rhein?





Er studiert Chemie...  

6567 Postings, 6629 Tage GEILOMATICOGut zu wissen

 
  
    #473
2
14.06.06 22:39
"Rabbi, gibt es ein absolut sicheres Mittel, daß die Frau nicht schwanger wird?"
"Gibt es: Ein Glas Wasser trinken!"
"Vorher - oder nachher?"
"Anstatt..."  

6567 Postings, 6629 Tage GEILOMATICOFieser Witz

 
  
    #474
1
14.06.06 22:53
Ein Fluggast des Fluges A900 musste dringend auf die Toilette, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn jedoch, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ", und "ATE" zu betätigen.
Doch die Neugier des Herrn war so groß, dass er dennoch den Knopf "WW" drückte.
Ein WARMER WASSERSCHWALL umspülte sein Hinterteil.
Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL".
Gleich darauf trocknete WARME LUFT sein Hinterteil.
Ein toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine
grobe PUDERQUASTE puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein.
Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.
Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
Doch die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" AUTOMATISCHER-TAMPON-ENTFERNER gedrückt.
Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen...  

6567 Postings, 6629 Tage GEILOMATICOAch so ist das

 
  
    #475
1
14.06.06 22:56
Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...  

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben