► Day-Trading: Dienstag, den 03.10.2006


Seite 7 von 7
Neuester Beitrag: 03.10.06 22:58
Eröffnet am:03.10.06 07:23von: CamenberAnzahl Beiträge:159
Neuester Beitrag:03.10.06 22:58von: OmmeaLeser gesamt:14.278
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
>  

3427 Postings, 7443 Tage AntoineSeit wann stelle ich Dir denn per BM

 
  
    #151
03.10.06 22:45
Fragen? (Plural)

Sorry, aber jetzt fängst Du an zu lügen!
Hast wohl kein anderes Mittel mehr zur Verfügung. :-))


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

2324 Postings, 6577 Tage Ommeaich weise dich nochmals freundlich darauf hin: nur

 
  
    #152
1
03.10.06 22:45
das Ergebnis zählt, alles andere interessiert mich nicht ... denn wenn man "gewollt" hat aber nicht "konnte", ist die Hose dann doch nass ...

also mal wieder nichts als heisse Luft ... dachte ich mir schon, wobei deine gewählte Wortwahl exakt deinem Trading entspricht: "habe ich heute VERSUCHT ..."

Sorry, aber das ist und bleibt nicht mein Niveau ... zum Glück kannst du gleich einen Vortrag über Risk-/Money-M halten ... nur kenne ich da beistmmt schon alles draus ...

es langweilt mich ...


muhahahahahahahahahaha

Ommea ...  

3427 Postings, 7443 Tage AntoineIch trade wenigstens, was ich schreibe

 
  
    #153
03.10.06 22:48
:-))

Muahahahaha


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

3427 Postings, 7443 Tage AntoineAber Deine Abrechnung

 
  
    #154
03.10.06 22:50
mit dem zweimal Long bei 11791 scheint ja nicht fertig zu sein. :-))

Muahahahaha

   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

2324 Postings, 6577 Tage OmmeaAntoine: es ist mir zu mühsam alles zusammenzutrag

 
  
    #155
03.10.06 22:50
gen, könnte aber gerne die BM´s der ID MaMoe bemühen ... also nochmals: tu´ mir einen gefallen und denke vorher nach, bevor du versuchst an Bäume gegen den Wind zu pinkeln ...

Es bleibt bei heisser Luft und nichts dahinter ... stand das nicht in deinen Büchern ???

muhahahahahahahahahahahaha

Ommea ...

P.S: kümmere dich lieber mal um eine gescheites Handelssystem, das auf deinem eigenen Mist gewachsen ist ... du hälst mir vor, ich hätte meines gekauft, aber fragst im selben Atemzug nach den von mir verwendeten Indikatoren ... du bist und bleibst: WITZIG ...

N8 ...

:-)))))))))))))))

Ommea ...  

2324 Postings, 6577 Tage Ommeawarum soltle ih hier nochmals Abrechnungen

 
  
    #156
03.10.06 22:53
reinsetzen .. .du hattest meine gefordert, ich habe geliefert .. .daraufhin hast du mich mit einem gekauften System aufgezogen; dann war die Abrechnung gebastelt, dann .. dann ...

du widersprichst dir pro Tag scheinbar 1000mal selbst ... darf ich fragen, was du beruflich machst ?? Ich habe da so eine Ahnung ...

muhahahahahahahahahahaha

nerve andere, aber nicht mich ...

:-))

Ommea ...  

3427 Postings, 7443 Tage Antoine:-))))))))

 
  
    #157
03.10.06 22:55
Mehr muß ich wohl nicht sagen...

   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

2324 Postings, 6577 Tage Ommeadu scheinst es zu lieben mit witzig zu bewerten

 
  
    #158
03.10.06 22:57
ich könnte alle deine Aussagen auch mit witzig bewerten, aber es ist mir die Zeit zu schade ... zeigt mal wieder dass du dann doch scheinbar nicht so schlau bist, wie du dich gerne darstellst ...

ich hätte gerne ein neues "witzig" , vom Bücherfresser, ohne System ...

muhahahahahahahahahahahahahahahaha

:-)))


Ommea ....  

2324 Postings, 6577 Tage Ommeatja antoine, da sind dir mal wieder die Argumente

 
  
    #159
03.10.06 22:58
ausgegangen, oder ??

ja was ist jetzt mit deinem System ??

Ich hätte da einige Erklärungen von dir erwartet ...

dann frage ich doch mal ganz höflich: nach welchem System tradest du ???

und bin extrem auf die Antwort gespannt ...



muhahahahahahahahahahaha

Ommea ...

 

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben