▶ TTT-Team: Montag, 30.07.2007


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 31.07.07 07:23
Eröffnet am:30.07.07 06:50von: Happy EndAnzahl Beiträge:146
Neuester Beitrag:31.07.07 07:23von: marcbmLeser gesamt:10.872
Forum:Börse Leser heute:22
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

3427 Postings, 7571 Tage AntoineNein,

 
  
    #51
1
30.07.07 12:30
aber daß solltest Du doch wissen...

Noch ein Beispiel gefällig, ohne konkret zu werden:
"...Ich kenne den "Partner" von Bruno sehr genau; mit dem habe ich mehr als 1 Jahr lang das Zimmer geteilt, nur der hat seinen Weg gemacht, ohne Quatsch und Trading im Kopf: bis nach oben in die 3 Kopfspitze der Strategiegruppe einer wirklich großen Investbank..."

In der Schulzeit war ich auch mit XY in einer Klasse und zu meiner Wehrmachtszeit habe ich auch mit YZ die Stube geteilt. *LooooooL*

Alles nur BlaBlaBla..., oder googelst Du noch nach dem Namen der Kopfspitze? *gg*



--------------------------------------------------
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein."

Albert Einstein
--------------------------------------------------  

6257 Postings, 7026 Tage mecanoMahlzeit Traderz, Euwax hat den Betrieb eingestell

 
  
    #52
30.07.07 12:38

da war der Kursrutsch wohl doch zuviel -))



________

Angst frisst Gier  

6257 Postings, 7026 Tage mecanoAriva auch ??

 
  
    #53
1
30.07.07 12:40





________

Angst frisst Gier  
Angehängte Grafik:
euwax_no.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
euwax_no.jpg

1556 Postings, 6357 Tage Feliciohallo - ihr Baeren , hoffentlich DAX 7350 in

 
  
    #54
2
30.07.07 13:23

dieser Woche.  Habe meinen Turbo Short DE000CB6ETC9 heute zu 3,50 verkauft, 2,08 gekauft. Bin aber am Freitag noch mit zwei Shorts eingetiegen, der eine zu 4,14, der andere weiss ich im Moment nicht (DAX 7430 ca) Gebe VK 4,50 an, denn am Donnserstag ist EZB-Sitzung und dann werden die Kurse bestimmt noch ein bisschen fallen.

Hallo Yeti, bin erst heute abend wieder im Forum, Hab keine Lust , mir die Laune durch das staendige  Anstarren der Kurse  verderben zu lassen. Bin daher gleich unterwegs.

Meinen ^Schlumberger Call DE000VB5MBX8 habe ich zu 1,51 verkauft (1,23 gekauft) und meinen PUT auf Schlumberger DE000DB94D24 habe ich am 25.7.  zu 0,30 gekauft, der steht schon bei 0,39/041 Euro. Wie aus den Charts hervorgeht, faellt Ende August immer der Oelpreis und daher hoffe ich, auf der sicheren Seite zu sein.

 

 

10092 Postings, 7477 Tage NoRiskNoFunAusgestoppt im Long...7443 SL ausgeführt bei 7438

 
  
    #55
1
30.07.07 13:35
haben sich die emmis wieder paar pünktchen mehr geholt...tsts

KL Long bei ca. 7370 (wäre dann in etwa Vollendung der 3. Downwave) und/oder bei übersteigen der 7433.



 
Angehängte Grafik:
1330.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
1330.jpg

5531 Postings, 8869 Tage DerYetierstmal raus

 
  
    #56
1
30.07.07 13:40
zu 1,34

verluste vom vormitttag mehr als wettgemacht :O)  

2324 Postings, 6705 Tage Ommea@Antoine: da stellt sich mir die Frage:

 
  
    #57
30.07.07 13:42
heute, wie normal mal wieder keinen Sex gehabt, oder schlicht und ergreifend begriffen, dass es bis zum Millionär dann doch noch 57 Jahre braucht ... trotz MM und RM-Nachgeplapper ... ich würd´s mal mit einer Gehaltserhöhungsbitte beim Cheffe versuchen, vielleicht klappts dann in 55 Jahren ... wobei mir durch den Kopf geht, wie hoch ist die Kaufkraft von einer Million in 57 Jahren ... du solltest entsprechend auf alle Fälle mindestens 3 Millionen anpeilen in 57 Jahren ...

:-)))



und lass es sein, die lustigen "von Trader für Trader-Bücher" zu lesen ...

lese besser meine Postings wie früher und profitiere kostenlos, wie sonst auch ...

oder suche vergeblich nach den Quellen ...

oder zitiere ...

so geht auch die Zeit rum ...

ansonsten alles frisch?? mal wieder beim Duschen gewesen??
und ne Einladung hab ich auch schon lange nicht mehr gekriegt?? Was ist los?? Genügend Wattebällchen geschmissen??


*ggggg*

wie in alten Tagen ... Klasse !!!

___________________________________________


:-))

Ommea
 

1556 Postings, 6357 Tage FelicioMan - ich glaub ich krieg die Krise

 
  
    #58
1
30.07.07 13:44

der Yen rast mir davon und ich bin nicht drin!!

Am 17.7 noch bei 0,51 und jetzt schon bei 1,19  DE000CG27SN6. Leute, ich habs euch gepostet, auf einen steigenden Yen zu setzen und jetzt sind wir alle draussen.

Werde vielleicht Einstiegskurs 1,10 angeben und versuchen, in den naechsten Tagen reinzukommen. Ich guck mir nochmal den Chart von der letzten Woche an.

 

2324 Postings, 6705 Tage Ommeatja da lösen wohl einige ganz hektisch ihre Carry-

 
  
    #59
30.07.07 13:46
Trades auf ...

na die Armen ... aber so ist das Leben ...

*ggggggg*

und wir sind alle nicht dabei ... ja verflixt jucheee ... na wenn das kein Beinbruch ist ... vielleicht bin ich im übernächsten Jahr dabei, oder nächste Woche ... oder ... das Leben ist lang genug ...

*gggggggggg*

___________________________________________


:-))

Ommea
 

8686 Postings, 8349 Tage all time highso über einen anderen herziehen

 
  
    #60
4
30.07.07 13:48
kann nur einer, der bei 8100 seine "sicheheitshorts" geschmissen hat bzw. sich genau in der situation befindet, die er gerade beschrieben hat.

mfg
ath  

2324 Postings, 6705 Tage Ommeaoder einer, der auf ausgewogenen Depots sitzt, und

 
  
    #61
30.07.07 14:00
auf soviel Cash, dass er es Essen könnte ... und sich deswegen auf jeden Punkt down freut, der es ihm ermöglicht einsteigen zu können ...

wie ich schon so oft gesagt habe: es ist sinnlos hier einen auf dicken Daytrader zu machen, ohne den Blick für´s Ganze zu haben ... ich wette mal, kein einziger hier hat einen Investplan, ab wann er mit sinnvollen Beträgen in den Markt einsteigen soll ...

daher kann ich nur breit grinsen, über solches Gesülze ... das habe ich mir vor Jahren schon mal von Stox Dude angehört ... der, der am meisten Gelacht hat, war ich ... und Stoxi wartet bestimmt immernoch auf das absolute Desaster mit Dow von 1500 ...

sorry ... aber ein fettes:

*gggggggggggg*


___________________________________________


:-))

Ommea
 

10092 Postings, 7477 Tage NoRiskNoFunxx

 
  
    #62
4
30.07.07 14:11
Auf der mythologischen Ebene ist Narziss ein Knabe, der sich in sein Spiegelbild in einem Teich verliebt. Da er das Spiegelbild nicht fassen kann, sich aber auch nicht von ihm lösen kann, vergeht er und stirbt.

Im Alltagsverständnis ist ein Narzisst ein Mensch, der sich sehr auf sich selbst bezieht und dabei andere (Menschen, Natur usw.) vernachlässigt. Narzissmus ist übertriebene Selbstliebe, bedingt also Egoismus und Egozentrik.

Manche Menschen haben in ihrer frühkindlichen Entwicklung weniger Liebe von Bezugspersonen als andere erhalten, sie leiden oft lebenslang darunter und geben ihre Reaktionen auf ihre Entbehrungen an andere weiter. Dies muss aber nicht zwangsläufig zu einer narzisstischen Erkrankung führen. Sie reagieren mit Verhaltensweisen, die von der Psychologie als narzisstische Charakterstörungen eingeordnet werden. Diese psychologische Deutung versteht den Narzissmus als ein Leiden, weil die Betroffenen Schwierigkeiten haben, Objektbeziehungen zu führen. Sie versuchen ihr Gegenüber zu kontrollieren und suchen nach ständiger Bestätigung ihrer Grandiosität, da sie sich ohne diese leer fühlen.

Auf der kulturellen Ebene werden in der narzisstischen Gesellschaft Werte des Eigennutz propagiert unter Vernachlässigung von Werten des Gemeinnutzes. Die in dieser narzisstischen Kultur lebenden Menschen brauchen eine willentliche Entscheidung oder alternative Vorbilder, um nach Werten zu handeln, die nicht im gesellschaftlichen Mainstream liegen. Sie müssen dann oft auf Privilegien verzichten.

Auf der spirituellen Ebene ist ein Narziss ein Mensch, der den Kontakt zum Sein verloren hat. Dieser Mensch ist in seiner narzisstischen Persönlichkeitsstruktur wie in einem Gefängnis eingesperrt. Das Gefängnis wird jedoch oft erst dann offensichtlich, wenn die Sehnsucht nach dem „Sinn des Lebens“, nach dem „eigentlichen“ und nach dem „Glück“ nicht verstummen will.

Umgangssprachlich haften dem Wort „Narzissmus“ nur negative Bedeutungen an. Alice Miller sieht den Begriff hingegen als Eigenschaft, wie sie es unter anderem in Das Drama des Begabten Kindes erläutert. Narzisstisch zu sein ist für sie etwas normales, gesundes und meint jemanden, der seine Interessen verfolgen kann. Eine narzisstische Störung entsteht laut Miller, wenn ein Kind seine eigenen Gefühle und Interessen nicht artikulieren durfte und später dafür ein „Ventil“ braucht. Das äußert sich meistens in Depression und/oder Gefühlen der Großartigkeit, die aber nur zwei Seiten der selben Medaille darstellen.

 

2324 Postings, 6705 Tage Ommeaalso das hat Antoine nun wirklich nicht verdient.

 
  
    #63
2
30.07.07 14:13
ich fordere auf alle Fälle mindestens 10 Schwarze für NoRisk ...

___________________________________________


:-))

Ommea
 

5531 Postings, 8869 Tage DerYetiich putte

 
  
    #64
1
30.07.07 14:13
nochmal, diesmal nicht ganz so viele...

CB6EZG

 

1556 Postings, 6357 Tage Feliciohallo OMNEA - gruess dich

 
  
    #65
30.07.07 14:15

3427 Postings, 7571 Tage AntoineLoooooooL

 
  
    #66
30.07.07 14:16
Ca. die Hälfte vom Geschwafel entspricht der Wahrheit, und da die Hälfte Copy & Paste ist...

Du bemerkst überhaupt nicht mehr Deine Widersprüche, oder? Wie in alten Tagen... *ggg*

Unser Dubaibruchpilot wie er leibt und lebt. ;-))


Nun komm' schon, verrate uns wenigstens den Namen des Herrn. *ggggg*




--------------------------------------------------
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein."

Albert Einstein
--------------------------------------------------  

8686 Postings, 8349 Tage all time highda soll einer einmal sagen

 
  
    #67
1
30.07.07 14:17

hier lernt man nichts...

Übrigens, auch ich habe einen investplan, doch die risikoreichste long ansparform ist zur zeit mein bausparer.

Und keine angst, wenns wirklich runter geht, kaufe auch ich wieder aktien.....



mfg
ath  

1872 Postings, 7259 Tage alloawillyIhr seid

 
  
    #68
1
30.07.07 14:19
bescheuert. Alle Streithähne mitanand.

bye bye  

10092 Postings, 7477 Tage NoRiskNoFunMoin willy..

 
  
    #69
30.07.07 14:21

2324 Postings, 6705 Tage Ommeawarum alloa? ich finds amüsant wie eh und je ..

 
  
    #70
1
30.07.07 14:23
Der Abkupferer Antoine, der schon wieder was will von mir ... das ist doch normal ... er bittet mich ständig um Dinge ... nehm´ ich zur Kenntnis mehr auch nicht ...

daher: halblang und weitermachen ...

@AllTimeHigh: dann reihst du dich in die Rige der Anleger ein, die schön daneben gestanden haben bim up ... Bausparer 4% ... gute Anlage, wenn man ein gescheiten anlagemix hat ... da kann man dann mal ein Dach ausbessern lassen ...

*ggggg*

ich geh kurz Mittagessen, wenn recht ist ...
___________________________________________


:-))

Ommea
 

1556 Postings, 6357 Tage Feliciohallo Yeti - guck dir doch mal den YEN an

 
  
    #71
30.07.07 14:24

ich habe jetzt Einstiegskurs  1,13 angegeben. Nach dem 23.8. wenn die jap. Zinsen erhoeht werden, muesste der doch noch staerker werden und das jetzt sind schon die Vorboten, in so kurzer Zeit gestiegen zu sein. Habe bei Cashburners Center mal reingeschaut ( er hattte in den letzten 4 Wochen ja 100 % ( immer mit Vorankuendigung ) gemacht und er schreibt auch, dass DAX noch auf ca. 7300 runter gehen koennte. Bei meinen Puts habe ich 4,50 VK angegeben (will nicht zuviel Risiko eingehen)

OMMEA ist wieder ganz der alte. Keine wertvoollen Tipps, die man wirklich gebrauchen koennte. 

Schaue jetzt erst spaeter wieder rein, lese aber nachtraeglich dann alle Kommentare.

 

7360 Postings, 6284 Tage relaxed#61

 
  
    #72
2
30.07.07 14:25
Ja, Stox Dude habe ich immer gerne gelesen. Ob er in der Zwischenzeit (4 Jahre) mal long war? ;-)  

8686 Postings, 8349 Tage all time high@ allo

 
  
    #73
1
30.07.07 14:25

ich gebe dir da vollkommen recht, doch noch wird nicht gestritten, da ging es hier schon viel "lustiger" zu.

mfg
ath

PS. ich beteilige mich hier nur deshalb, da meine stimmung, im vergleich zu einer woche deutlich besser geworden ist ;-), da sieht man manches nicht so eng.
Übrigens, es wird zeit für eine DAXrally, bin ja leider noch flat u. würde gerne wieder shorten.

Und zu ommea, auch wenn er hier manchen auf den zeiger geht, wenn ich zeit habe, lese ich gerne einige seine kopien durch, wie gesagt,  man lernt nie aus...  

10092 Postings, 7477 Tage NoRiskNoFunKL gegriffen 7435 Long SL 7422-3 (7417)

 
  
    #74
30.07.07 14:36

3427 Postings, 7571 Tage AntoineMoin alloawilly!

 
  
    #75
30.07.07 14:38
Alles fit bei Dir?

Gestritten wird hier nicht, allerdings wird auch nicht sachlich diskutiert.

Für MaMoe wäre es doch ein leichtes den Namen des Herrn zu nennen (#51), oder den Chart mit dem Longsignal, wo er bei 7497 long gegangen ist. NUR: hatte er sich nicht ein wenig lustig über die gemacht, die während der Autofahrt tradeten? Und nun war er selbst unterwegs (#40)... So was aber auch... *ggg*



@relaxed zu #72: Schon über 4 Jahre dabei und erst seit 47 Tagen angemeldet? *LoooL*




--------------------------------------------------
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
muss man vor allem ein Schaf sein."

Albert Einstein
--------------------------------------------------  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben