▶ TTT-Team: Mittwoch, 18.07.2007
ich halte meine shorts über n8 ^^
;O)
btw.:
kennt ihr das Buch "Trittschall im Kriechkeller?"
:-))
jetzt aber wirklich nächtle ...
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
was hast du aus dem talk gelernt?
egal ob grossmeister B. oder bud simpson, keiner weiss was passiert, da helfen auch eigenbau charts nichts.
Bin seit 7985 bei L&S long u. wenn IBM enttäuscht, werf ich meine scheine, wenn die zahlen gut sind behalte ich den schein über nacht, denn 800 sind gleich schnell da, wie 7750.....
ls7k81 long
mfg
ath
aber das hat das Trading mit System leider so an sich... ;-) Gute Nacht
Denke kleine Posi über Nacht beim Dax wird gewinnbringend..
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Ich habe die Hoffnung schon aufgegegben gehabt, aber DANK an IBM bin ich schon 160% im Plus.
Was meint Ihr Profis??
Soll och die Schein verkaufen oder noch paar tagen behalten?
Glückwunsch...wenn die Asiaten morgen mitmachen, dann wirst du schon morgen möglicherweise 500 % auf dem Zähler stehen haben.
Lg und Gn8 allen
mfg
ath
Ps. ich weiss nicht wie gross deine position ist, aber ich habe gerade 2/3 meiner verkauft, fast 50 punkte reichen mir.
Kann viel geschehen über nacht.
Morgen Sl bei...0,60...0,75. (wenn alles gut verläuft heute Nacht)
und laufen lassen...
Oder Einsatz raus und den Rest laufen lassen.
Der Schein läuft noch 4 Wochen...wenn das Ath wieder überwunden werden sollte, dann wirst du noch viel Spaß mit haben.
Lg
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Ding morgen kaputt geht bevor die Amis Eröffnen.
Aber wenn ich mir den DOW und den DAX anschaue seit 7 Tagen, ist der Dax ziemlich unterbewertet.
was meint Ihr?
Gruss
morgens um halb vier lese ich euren Thread und muss trotzdem lachen (die Konversation zwischen Felli und dir). Du magst vielleicht ein alter Hase sein und dich in der Materie bestens auskennen, aber PROVOKATIV bist du auf jeden Fall und forderst natuerlich auch diese Antworten heraus. Uns allen waere viel mehr geholfen, wenn du uns etwas von deinem Wissen vermitteln wuerdest. Wir sind eben noch nicht so alt und abgeklaert, dass wir ueber den Dingen stehen. Auch ich orientiere mich mehr am Basispreis und nicht an Gamma, Theta, Delta etc. Das andere lerne ich by doing ! Und wenn wir uns beim Posting gegenseitig mit den Scheinen helfen, Ueberlegungen machen, zittern und lachen zusammen; es foerdert doch die Gemeinschaft und der Thread wird gerne gelesen !!
Wahrscheinlich muessen wir dich so nehmen wie du bist. Macht nichts. Habe eine neue Aufgabe fuer dich. Was haelst du von dem Schein CB5RTB5 ?Wenn der DAX auf 7810 ca. fallen sollte gehe ich mit 1,-- Euro rein K-Limit. Verkaufen wuerde ich ihn bei 7900. Also verdiene ich doch auf jeden Fall Geld mit oder ohne Gamma etc.
Jetzt lege ich mich aufs Ohr und versuch e noch was zu schlafen (du hast mich tatsaechlich um die halbe Nacht gebracht.) Zum Schluss noch eine bloede Frage (in deinen Augen bestimmt - macht aber nichts, ich stelle sie trotzdem) wie kriegt man die angehaengten Grafiken auf? Mit der Maus versuche ich ueberall draufzuclicken, geht aber nichts auf. (Moechte doch auch deine Grafiken bewundern koennen ... lol)
Die Gewinnererwartungen der Analysten (32 Cent) wurde um 2 Cent übertrofen. Das sind über 5 % und rechtfertigt auch einen dementsprechenden Anstieg.