▶ TTT-Team: Donnerstag, 12.07.2007
|
Pivots für den 12.07.2007
Pivot-Punkte
Resist 3 8069,50
Resist 2 7995,87
Resist 1 7947,20
Pivot 7873,57
Support 1 7824,90
Support 2 7751,27
Support 3 7702,60
Berechnungsgrundlagen
Open v. 11.07.2007 7922,23
High v. 11.07.2007 7922,23
Low v. 11.07.2007 7799,93
Close v. 11.07.2007 7898,54
Alle
Donnerstag, 12.07.2007 Woche 28 • JP BoJ Sitzungsergebnis • CA BoC Update zur Geldpolitik • JP BoJ Ratssitzung • 03:30 AU Arbeitsmarktdaten Juni • 08:00 DE BAföG-Empfänger 2006 • 08:00 JP BoJ Monatsbericht Juli • 10:00 EU EZB Monatsbericht Juli • 10:00 EU EZB 3-Monats-Zinssätze Juni • 10:00 EU EZB Langfristige Renditen öffentl. Anleihen Juni • 11:00 EU BIP-Indikator • 11:00 EU Industrieproduktion Mai • 14:30 US Handelsbilanz Mai • 14:30 US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) • 14:30 US Rede US Fed-Gouverneur Kroszner • 14:30 CA Handelsbilanz Mai • 14:30 CA Hauspreisindex Mai • 16:00 EU ifo/INSEE/ISAE Wirtschaftsausblick Eurozone • 16:30 US EIA Erdgasbericht (Woche) • 17:00 US Ankündigung 3- u. 6-monatiger Bills • 19:00 US Auktion 10-jähriger TIPS • 20:00 US Staatshaushalt Juni • 22:30 US Wochenausweis Geldmenge • 22:40 US Rede San Francisco Fed-Präsidentin Yellen
Legende
Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen. 12:00 - : Termin 12:00 - ! : Termin von besonderer Bedeutung
Viel Erfolg @all
Jedem das seine. Hätte der Dow in den letzten 15 Min 30 Punkte verloren, dann wären meine Verluste von vorher wieder drin. Die paar Prozent waren mir es wert.
Nicht jeder ist so "toll" wie du...und deine proletenhafte Art bringt hier sicherlich keinem was.
Gn8
An anderen tagen wenn es einmal nicht so läuft ist funkstille.
Aber wer richtig liegt, der hat auch recht...
PS. gewinne auch gerne, aber ich werde mich nie auf kosten anderer amüsieren, zumindest nicht über stunden.
mfg
ath
ich geb aber schon jetzt zu bedenken: in der euphoriephase wird es dann, wenn alle schön in longs investieren, den schnellen auslöser für gewinnmitnahmen geben. leider weiss keiner, wann das ist. deswegen sl immer nachziehen.
greetz uedewo
ich hab heute ne Menge liegen lassen, bin bei 7.950 short gegangen, das ganze ohne sl, sondern mit limit-vk. war dann nicht mehr online und als ich wieder kam, war der dax nachbörslich bei 8.065. auch wenn ich seit gestern noch ne long position habe, die kurze hätte ich mir besser gespart. Aber ist okay, kalkuliertes Risiko eben.
so long...
Aber eins ist mir verstärkt aufgefallen und stört mich gewaltig - deine herrablassende und arrogante Art in deinen Beiträgen!!!!
Egal wieviel Ahnung du hast oder auch nicht. Menschlich bist du für mich der absolute Totallausfall und ohne jegliches Niveau!
So, das ist meine Meinung. Die ich hier mal kund tun wollte!
Aber eins ist mir verstärkt aufgefallen und stört mich gewaltig - deine herrablassende und arrogante Art in deinen Beiträgen!!!!
Egal wieviel Ahnung du hast oder auch nicht. Menschlich bist du für mich der absolute Totallausfall und ohne jegliches Niveau!
So, das ist meine Meinung. Die ich hier mal kund tun wollte!
Ok, herablassend ist nicht so toll, aber niemand ist ohne Fehler. Arroganz kommt mit dem Erfolg.
Und, anhand der Beiträge hier, würde ich es mir zu 95% nicht erlauben, auf die menschlichen Qualitäten des Individiums hinter der ID zu schließen.
Nehmt den Ommea so wie er ist und er kann Euch zweifelsfrei etwas lernen. Wer heute in der Früh aufgepasst hätte, der hätte kapiert warum er alle diese Artikel eingestellt hat,.......
Servus, J.B.
Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren, was meine Meinung über Ommea betrifft.
KOENNTE EUCH ALLE UMARMEN!
hab mich nicht beirren lassen, keine Puts gekauft. S.mein Posting 176 von gestern, bin ich bei 9,59 ausgebremst worden. (war Hoechstkurs) kurz nach 9,00 Uhr.
Habe etwas total verruecktes gemacht, einen Call DE000CG44MZ8 zu 0,12 Euro gekauft, der nur noch heute gueltg ist. Muss also heute noch verkaufen . Hebel 1081,17.
Hallo Nimbus, es ist natuerlich schwer einzuschaetzen, ob es noch weiter steigende Kurse gibt. iCH GLAUBE JA, UND ZWAR BIS ZUM 23.8., DANN ERHOEHEN DIE jAPANER IHRE zINSEN UND DANN SETZE ICH AUF SHORT.
Habe auch jetzt einen Put mit Limit am laufen (DAX 8160 ca.)Weiss noch nicht, ob ich da reingekommen bin. ich spekuliere nach beiden Seiten.
Geh gleich aus dem Forum raus. Meinen Call verkaufe ich von unterwegs.
Gruesse an alle und ich wuensche euch auch Glueck
Felicio: war im falschen Thread von gestern -Eure Kommentar lese ich heute abend
264
H u r r a - habs geschafft. Alle Calls bei Limit (DAX8150)rausgeflogen

KOENNTE EUCH ALLE UMARMEN!
hab mich nicht beirren lassen, keine Puts gekauft. S.mein Posting 176 von gestern, bin ich bei 9,59 ausgebremst worden. (war Hoechstkurs) kurz nach 9,00 Uhr.
Habe etwas total verruecktes gemacht, einen Call DE000CG44MZ8 zu 0,12 Euro gekauft, der nur noch heute gueltg ist. Muss also heute noch verkaufen . Hebel 1081,17.
Hallo Nimbus, es ist natuerlich schwer einzuschaetzen, ob es noch weiter steigende Kurse gibt. iCH GLAUBE JA, UND ZWAR BIS ZUM 23.8., DANN ERHOEHEN DIE jAPANER IHRE zINSEN UND DANN SETZE ICH AUF SHORT.
Habe auch jetzt einen Put mit Limit am laufen (DAX 8160 ca.)Weiss noch nicht, ob ich da reingekommen bin. ich spekuliere nach beiden Seiten.
Geh gleich aus dem Forum raus. Meinen Call verkaufe ich von unterwegs.
Gruesse an alle und ich wuensche euch auch Glueck
265
Hallo Ommea - waren wir beiden die einzigen Bullen am Markt ?

habe mich heute morgen im Thread von Donnertag vertan und bin dabei geblieben.Allerdings mit dem anderen OS, den ichheute gekauft hatte, habe ich Verlust gemacht. zu 0,12 gekauft und 0,075 verkauft - war ja nur noch heute gueltig.
Es war ein kleiner Betrag. Ich wollte halt das Schicksal herausfordern und war zu uebermuetig. Jetzt bin ich flat und weiss nicht, wo ich investieren soll. Bin wahrscheinlich erst mal an der Seitenlinie.