▶ TTT - Mittwoch, 26.03.2008


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 27.03.08 00:40
Eröffnet am:26.03.08 00:23von: Happy EndAnzahl Beiträge:122
Neuester Beitrag:27.03.08 00:40von: TraderonTou.Leser gesamt:8.514
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

95441 Postings, 8500 Tage Happy End▶ TTT - Mittwoch, 26.03.2008

 
  
    #1
13
26.03.08 00:23

 TTT-Team-Infoübersicht

DAX-Tagesanalyse  http://www.boerse-online.de/charttechnik/

 

Pivots für den 26.03.2008

 
Pivot-Punkte 
 
 
   Resist 3 6659,46    
   Resist 2 6599,97    
   Resist 1 6562,34    
   Pivot  6502,85    
   Support 1 6465,22    
   Support 2 6405,73    
   Support 3 6368,10    

Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Mittwoch,  26.03.2008 Woche 13 
 
 • 01:50 -JP Dienstleistungspreise der Unternehmen Juli
 • 08:00 -DE Straßenverkehrsunfälle Januar
 • 10:00  DE ifo Geschäftsklimaindex März
 • 10:00 - !EU EZB Leistungsbilanz Eurozone Januar
 • 10:30  EU Rede EZB-Präsident Trichet
 • 11:00 - !EU Auftragseingänge Industrie Januar
 • 12:00 -US MBA Hypothekenanträge (Woche)
 • 13:30  US Aufträge langlebiger Wirtschaftsgüter Februar
 • 15:00 - !US Verkäufe neuer Häuser Februar
 • 15:00 -EU EZB Wochenausweis Fremdwährungsreserven
 • 15:30 - !US EIA Ölmarktbericht (Woche)
 • 17:00 -US Rede Chicago Fed-Präsident Evans
 • 18:00 -US Auktion 2-jähriger Notes
 • 18:30 -US Rede Dallas Fed-Präsident Fisher
 • 22:45 -NZ Außenhandel Februar
 • 22:45 -NZ Zahlungsbilanz Dezember-Quartal
 • 22:45 -NZ Auslandstouristen Februar
 • 23:00 -US Frühindikator Australien Januar
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

 12:00 - : Termin
 12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
 12:00 : wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

Viel Erfolg @all

 

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

5-Tages-Chart

 

 

3-Monats-Chart, Candlestick

 
96 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

3785 Postings, 6999 Tage astrid isenbergMamoe, sprich omme, macht sich nicht

 
  
    #98
2
26.03.08 19:47
über kleine summen auf  konten lustig, ich denke, er macht nur darauf aufmerksam,dass diese konten einen grösseren betrag ausmachen sollten, als den mindestbetrag von ein paar tausend, denn, wenn man wirklich geld verdienen will, dann braucht man einfach eine grössere summe, und die muss man übrig haben,ansonsten ist es eine spielbude , siehe CFD etc..... und loosing money..... dann geht man besser auf die bank und überlegt sich eine  interessante anlage, die einem taugt......  

7985 Postings, 7532 Tage hotte39# 94: Oh Gott!

 
  
    #99
2
26.03.08 19:51
Antoine, soviel Arbeit wollte ich dir gar nicht machen. Mein Posting zu # 89 sollte nur ein kleiner Spaß zum Ausklang des Tages sein, und zwar auf deinen Beitrag zu
# 68; er war nicht wirklich ernst gemeint. Quasi eine kleine Auflockerung. Und keineswegs wollte ich mit meinem Schneeball eine Lawine lostreten. Was nun offenbar geschehen ist. Das war nicht gewollt.

Ich entschuldige mich bei allen Usern dafür, falls deswegen Unruhe in den TTT - Thread gekommen ist. Oder falls sie den Eindruck haben, es sei ein Missklang eingetreten.

Antione, du hast allerdings in deinem Beitrag eine ID genannt (Name spielt keine Rolle). Über den lasse ich nichts kommen, jetzt nicht und in aller Zukunft!

Seid nett zueinander!  

3785 Postings, 6999 Tage astrid isenberghotte, das muss so ein thread

 
  
    #100
3
26.03.08 19:55
aushalten können........es geht doch fair zu , jeder hat seine meinung oder er bildet sie sich ...ist doch ok.....  

7985 Postings, 7532 Tage hotte39# 100: Thx Astrid!

 
  
    #101
26.03.08 20:04
Dann bin ich ja halbwegs beruhigt!  

960 Postings, 6015 Tage EinszweidreiHallöchen zusammen,

 
  
    #102
26.03.08 20:11
Lasst euch nicht stören ;)

Mir ist grad langweilig, sitz noch auf meinem long...
Ist schon was Schönes, so mit Abstand.

Was war eigentlich grad der Auslöser für die rasche Wendung ?
Jemand infos ?
Dachte wir machen noch was zu ;)

gruß
 

960 Postings, 6015 Tage Einszweidreiok,

 
  
    #103
26.03.08 20:30
Anstieg hat sich schon wieder erledigt....

 

6858 Postings, 6968 Tage nuessaommea kann sich schon

 
  
    #104
9
26.03.08 20:48
alleine wehren, da braucht ihr ihn nicht zu unterstützen. Antoine hat völlig recht, so wie sich Ommea immer aufspielt und wortwörtlich schreibt "ihr, mit euren 1000 € Positionen denkt könnt was bewegen" macht es wirkl. den Eindruck er schiebt 6-stellige Summen je Trade hin und her, tja dann sind´s halt nur mal 2000 €, nachweislich und trotzdem wird er in Schutz genommen.

Ob das ewige Beweise erbringen seitens Antoine was bringt, lass ich mal dahin gestellt, er er wollte wohl damit einigen mal die Augen öffnen, dass viel Schein und wenig Sein ist. Ich teilte seine Meinung, bezügl. verschied. ID´s, bei den ich hohe Wetten abschließen würde, dass diese profitabel oder nicht profitabel handeln, kann mich natürl. irren, aber wenn man sich ein paar Jahre sehr intensiv mit der Börse und den verschied. ID´s auf Ariva auseinander gesetzt hat, kann man das wirkl. sehr gut einteilen, MaMoe vermag ich allerdings nicht ein zuordnen, da mich sein Trading auch gar nicht interessiert (Futures/Index) aber so einige andere denke ich, kann ich sehr gut einordnen ;)

Naja wie sagt man so schön "Jeder muss eben sehen, wie er mit den Arsch an die Wand kommt"

Irgendwann wird einfach die Erkenntnis kommen, dass so Börse nicht funktioniert wie auf Ariva, ich bin nur von einer handvoll von ID´s "überzeugt", dass diese langfristig profitabel handeln, nachweisen kann ich es nicht und im Grunde genommen ist es mir auch egal. Denke auch Antoine würde hier nicht eine ID XYZ angreifen, die einfach Käse redet und keine Ahnung hat.

MaMoe vermittelt da ja ganz andere Inhalte und insofern hatte Antoine nicht unrecht, dies mal klarzustellen, mir wäre es mittlerweile zwar zu blöd, abeR Antoine kann da schon ganz schön hartnäckig sein *gg*

4620 Postings, 6362 Tage Nimbus2007Astrid...

 
  
    #105
8
26.03.08 21:00
Glücksspiel oder nicht...
Antoine hatte ja letztens den Link von entershort reingestellt. (schaue die Videos schon seit langem)
Natürlich ist es keine sichere Sache mit Traden Geld zu verdienen, aber Glücksspiel ist es sicher nicht. Larry Williams hat aus 10.000 € über 1 Mio gemacht...zwischenzeitlich waren es auch schonmal über 2. Mit 10 % Einsatz pro Trade und einem max. Drawdown von !!!!75%!!!!
Er hatte auch "nur" auch eine Trefferquote von (ich glaube) 58%, aber bei über 400 Trades ist das schon eine ganz gute Statistik.

Und zu Ommea....er mag zwar einen gewissen Level an Wissen haben, aber trotzdem ist die Art und Weise, wie er hier auftritt einfach lächerlich. Und all diese Dinge mit dem...ich mach jetzt zum 5. mal Skiurlaub blablabla...einfach nur zum schreien. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man einen solchen Typen noch verteidigen kann.
Ich würde schon von mir behaupten, dass ich ab und an nicht 100%ig gesallschaftsfähig bin...aber Omme ist es fast immer...und das ist eigentlich schade.

Lg  

1306 Postings, 6647 Tage felli808Zustimmung

 
  
    #106
5
26.03.08 21:07
Ich vertrete wie so oft die Meinung von Nimbus, viel Luft und nichts dahinter. Nimbus und ich kennen uns schon sehr lange,und er weis wie es finanziell um mich steht. Aber er weis auch das ich sowas wie Mister Ommea nie abziehen würde. Hochmut kommt vor dem Fall, und wer Kohle hat der gibt nicht an.Ich denke Micha äh Nimbus stimmt mir da zu.

Ein gewisser Level an Bildung generiert einen gewissen Level an Hochmut! Das ist aber nicht der WEG sein  Wissen oder auch NICHTWISSEN mit anderen Mitmenschen zu teilen......

Und es gibt genug Trader, die 10 oder 20 Jahre Erfahrung haben, aber trotzdem keine Kohle haben....Die einen können es eben und die anderen nicht..Schluss aus!  

4572 Postings, 7316 Tage pinkie12345Oracle schmiert ganz schön ab Nachbörslich..

 
  
    #107
2
26.03.08 21:08

3785 Postings, 6999 Tage astrid isenbergnuessa, ich denke , dass es doch

 
  
    #108
6
26.03.08 21:16
kaum sinn macht, hier  die  profitabilität oder bessser gewinn/verlust abzufragen, es is ein öffentliches forum, und der austausch ist es doch hier, warum muss man alles werten...bewerten...es ist doch unmöglich, dass die user hier ihre konten  veröffentlichen.....und betr. arroganz etc.,  da muss man einfach drüber stehen, ich finde die ansätze von omme  sehr aufschlussreich, und ich glaube, die wenigsten hier haben das system begriffen, die summen spielen gar keine rolle...... und das hat etwas mit langfrist invests über generationen  zutun, macht sinn, wenn man kinder hat, du beschäftigst dich doch auch zurecht mit  grund und boden, sprich wald...ist doch auch langfrist.... ich jedenfalls habe hier schon einige erfahrungen gemacht, gute und weniger gute, aber letzlich bin ich mit dem erreichten zufrieden....und viele andere hier sind es sicherlich auch....verluste sind zu verschmerzen, wenn das konzept stimmt....und zum wehren von omme, der hat das doch gar nicht nötig......wer sich verteidigt, klagt sich an...ein altes sprichwort.......oft ist es besser danach zu handeln.....  

1306 Postings, 6647 Tage felli808Astrid

 
  
    #109
5
26.03.08 21:21
Da magst du auch irgendwo Recht haben, aber wenn dein Mann oder deine Frau mit dir so umspringen würde ,dann würdest du auch anderes denken. Ich finde das hat auch nix mit drüber stehen zutun, sondern einfach damit, wie man im Alltag mit seinen Mitmenschen umgeht. Öffentliches Forum , hin oder her, auch hier herrscht ein gewisser Grad an Respekt(oder sollte herrschen), denn man einfach auch einhalten sollte.  

3785 Postings, 6999 Tage astrid isenbergnimbus und feli, ich

 
  
    #110
4
26.03.08 21:26
kann euch verstehen, und es ist richtig, der ton macht die musik, und da kann der omme sich  mal ein bisschen umstellen...respekt for everybody......und richtig ist auch feli, intelligente, vermögende leute sind meistens bescheiden, das ist auch eine frage der kinderstube......  

2232 Postings, 6449 Tage TraderonTourDas ist doch alles nicht wichtig

 
  
    #111
4
26.03.08 21:27
Wichtig ist mein neuer thread bezügl. meines baldigen Langfristdepots.
Das sind die echten Probleme des Alltags. Fragen, wie; 'was soll in mein Langfristdepot' und 'wann soll ich die erste Position in einem bestimmten Titel eingehen', 'geht K&S dieses Jahr noch mal runter'... ?!?

Einen schönen Abend noch allerseits ;-)

6858 Postings, 6968 Tage nuessa@Astrid Isenberg

 
  
    #112
7
26.03.08 21:30
ich glaube nicht, dass Antoine oder sonst wer ernsthaft daran interessiert ist hier Kontenvergleiche anzustellen, sowas läuft auf privater Ebene, wenn überhaupt, aber Antoine ist interessiert hier "Armleuchter" (Der Begriff ist allg. Art nicht nur auf MaMoe gemünzt) aufzudecken und MaMoe hat sich einfach sehr unklug verhalten, Du, Antoine und ich wissen das einzuordnen, weil

1.) wir schon länger dabei sind
2.) gar nicht auf MaMoe angewiesen sind (zumind. ich)
3.) ein eigenes System haben und MaMoe nicht brauchen (zumind. ich)

Punkte 2 + 3 beantworte ich bewusst nur für mich.

Aber neue, die wie wir alle mal neu an die Börse gekommen sind, erhalten einen völlig verfälschten Eindruck aus MaMoe´s Postings und traden ihn evtl. nach oder sonst was, MaMoe kann sicher mit Verlusten umgehen und hat auch genug Ahnung, dass er weiß wo und in was er investiert ist, die Neulinge kaufen einfach nach, weil der Herr Oberguru aus dem TTT-Thread der mit 6-stelligen Positionen handelt sagte, das ist gut.

Jeder soll das machen was er möchte, aber hier Theater spieln, bringt niemanden was und die, die denken sie müssen hier eine "one man show" abziehen, denen sollte man sowieso wenig Aufmerksamkeit schenken.

MaMoe kann so und so sein, damit muss man eben leben, aber wenn ich so aggressiv hier auftrete muss ich auch mit Gegenwind rechnen und MaMoe wird das wenig jucken, zurecht. Gibt natürl. auch ID´s, die das krasse Gegenteil sind, die nur nicht in irgendeiner Art anecken wollen, die sind mind. genauso schlimm...!

Kurzum, wer schiesst, muss auch die Antwort vertragen können.

3785 Postings, 6999 Tage astrid isenbergTrader, da gibt es viele möglichkeiten

 
  
    #113
1
26.03.08 21:32
vergiss die em-markets nicht ...und die währungen......und ein paar rohstoffe...keinen weizen......  

2232 Postings, 6449 Tage TraderonTourastrid

 
  
    #114
3
26.03.08 21:48
Vielen Dank...
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für astrid isenberg.

Allerdings speziell auf mein Langfristdepot bezogen kann ich auf EM oder Währungen leider keine Rücksicht nehmen; Zertifikate und Scheine sind ja leider von der Abgeltungssteuerpflicht nicht befreit... Aber zum Glück hab ich noch andere Depots, bei denen ich so etwas kaufen kann :-)

3427 Postings, 7439 Tage AntoineNa wenn wir schon dabei sind

 
  
    #115
5
26.03.08 22:56
dann kann ich ja mal etwas über Astrid Isenberg erzählen.

Habt Ihr Euch schon gefragt, warum Sie Ommea so in Schutz nimmt, obwohl nicht nur nuessa, felli808, Nimbus2007 und mir auffällt, daß er sich z. B. arrogant über kleine Konten herabläßt "...ihr, mit euren 1000 € Positionen denkt könnt was bewegen...", aber selbst mit 2000.- handelt? Warum ist sie zu bestimmten Personen so 'devot'? (siehe #98)

Ich habe öfters gepostet, daß ich Sie als eine Heuchlerin betrachte (habe Sie 6 Tage 'kennenlernen' dürfen) und froh bin, daß ich nicht (Zitat von Ihr) "...manipulierbar und käuflich..." bin.

Sie hat hier selber gepostet, daß jemand für Sie getradet hat.
Dies hat nicht nur eine Person.
Ich sollte z. B. auch für Sie traden. Sie hat anderen Leuten erzählt, ich wäre auf Sie zugekommen. Das ist eine Lüge von Ihr, die Sie bewußt verbreitet. Ich kann gerne die Email einstellen, wo sie mich ungefragt bittet, für Sie zu handeln. (Gott sei Dank kam es nie dazu!). Auch der erste Kontakt kam von Ihr.
Aber nicht nur ich wurde gefragt, sondern sehr viele Personen hier im Board! Nicht wahr, Astrid?

Wer von Interesse für Sie ist, wird fast demütig mit netten Postings (auch Floskeln und Phrasen) und Sternen überschüttet...

Und wer Ihr in die Quere kommt, wird aus dem Weg geräumt.

Nette Anspielung darauf findet sich in Posting #112, Punkt 2. und 3. :-)


Wenn man bedenkt wie alt Astrid ist, würde ich mir an Ihrer Stelle viel mehr Gedanken machen, was ich in den Jahren noch erleben kann, als fast 24 Std. online zu sein um den letzten Tip für Börsengeschäfte zu bekommen.
Da könnte Posting #90 eine eigene Projektion sein: "...wenn er die millionen eingesammelt hat, dann erreicht er vielleicht den grad der zufriedenheit und inneren ruhe, wäre ihm zu wünschen..."

3785 Postings, 6999 Tage astrid isenbergAntoine, natürlich habe ich das

 
  
    #116
2
26.03.08 23:06
mal angedacht, ich bin aber sehr schnell zu der erkenntnis gelangt, dies dann doch selbst zu erledigen, und was ich in meinem alter mache oder nicht, das ist doch meine sache.... jeder kann sich selbst ein bild von meiner person machen.... aufklärung von deiner seite  sind auch willkommen...danke für die unterstützung.....und übrigens habe ich mittlerweile so viel über das börsengeschehen gelernt, dass ich auch mal einen tipp gebe, ohne von irgend jemanden hier etwas zu erwarten......so denn ....schönen abend noch  

5531 Postings, 8737 Tage DerYetimein haus, mein auto, meine pferdepflegerin

 
  
    #117
9
26.03.08 23:35
haaaaasen...

eure gemeinsame geschichte scheint schon zu lang zu sein...

lasst euch von einem bekennenden alten zocker eins sagen:

eigentlich wollen doch hier alle nur geld verdienen und/oder (oder nur weil sie keins mehr haben) anerkennung absahnen...

und dabei kann man von einander sehr viel mehr mitnehmen, als gegen einander...

ommea is ein arrogantes untier, wenn es drauf ankommt...trotzdem hat er einige male schweinegut getroffen, was mir zweimal geld gebracht hat...was solls also...

gleiches gilt für viele andere tipps von nimbus, causa und dieversen anderen...(thx auch ath)...

wozu so sehr auf die persönliche ebene zielen? is doch egal, wielviel hier wer einsetzt, hauptsache, die richtung is häufig richtig?!

ein bisschen mehr aufeinander zu, und wir haben alle mehr von einander, meine meinung...

achja, und wer meine geschichte hören mag, die hier schonmal stand:

ich bin bekennender passionierter zocker mit dem unbändigen wunsch, jedes spiel in perfektion zu beherschen...geht mir von kindesbeinen an, damals um murmeln so...eines habe ich in all den jahren gelernt: riskiere nicht dein ganzes gesäß, auch wenns schön kribbelt und versuche, möglichst lange mit deinem einsatz spielen zu können - darum gehts...(mir)...


ich hatte das letztes har schonmal gepostet: ich bin ein unglaublich konservativer anleger der nur spielgeld an der börse läßt, das nichts an der sicherheit der familie rütteln kann...ansonsten stehe ich mehr auf backsteine...

mit genehmigung meiner frau hatte ich im letzten jahr, ende mai, 10 scheine für die optionen abgezweigt, mit dem versprechen, nicht mehr nachzuladen, falls es verbrennt...
das machen wir zum zocken hin und wieder so....

nuuuuun

2007 = 80% wech
2008 bisher 80% gewinn

(wer wissen will was das heisst soll in antoines signatur gucken ;O))

das das nunmehr ganz gut funktioniert, verdanke ich unter anderem den leuten, die hier längerfristig im thread unterwegs sind....und ich hoffe, ich kann das auch noch sein, weil ich das gefühl habe, ich begreif das spiel mit optionen langsam :O)...

daher meine bitte: lasst uns zur optimierung unserer depots alle ein bisserl entspannen hier :O) ... friiiede ;D

53 Postings, 5982 Tage PerformanceKillerkann bitte wer antoine "muten" sonst is das nich mehr mein thread. is einfach doof was hie

 
  
    #118
26.03.08 23:47

53 Postings, 5982 Tage PerformanceKillergepostet wird und hat

 
  
    #119
26.03.08 23:48
mit Börsengeschehen wirklich nix mehr zu tun
 

64 Postings, 5920 Tage herr nielsonMan kann sich nur wundern...

 
  
    #120
6
26.03.08 23:54
Manche hier verhalten sich zu meiner Verwunderung so, als würde sie gegen die Leute auf diesem Board spielen.
Wie schon oft gesagt wurde sollte man sich gegenseitig austauschen. Schlechter kann es für den, der es "kann" dadurch nicht werden und Leute wie ich, die sich hier erst seit kurzem  versuchen, ist schnell mal geholfen. Schließlich nehmen wir uns nichts weg wenn wir uns Tipps geben.  

56 Postings, 5867 Tage glatzenklatscherastrid ist voll o.k.! Viele hier sind das nicht!

 
  
    #121
1
26.03.08 23:57

2232 Postings, 6449 Tage TraderonTourIch habe mal irgendwann einen Kommentar

 
  
    #122
3
27.03.08 00:40
zum "VG-thread" gepostet. Dieser passt, wie ich finde, an dieser Stelle gut hin. Ich möchte ihn euch nicht vorenthalten:

Es ist leider ein Armutszeugnis von euch, diesen Thread so zu richten. Ich lese schon gar nicht mehr mit- nicht dass ich es mal vollständig getan hätte- denn für Menschen wie mich, dem zwischenmenschliche Probleme einzelner egal sind und dem es nur ums Geld verdienen geht; sprich fundierte Daten und Meinungen zu der Aktie VG Gold lesen zu wollen, ist das ganze Gerede von euch zur langweiligen Episode geworden. Eröffnet doch einfach mal einen neuen Thread. Am Besten im "Talk-Forum" bezügl. VG Gold. Da könnt ihr dann so weiter machen wie bisher. Aber bitte, bitte lasst auch einen Thread für die wahren Börsianer, denn ich kann auch zum Stammtisch gehen und mir Geschwetz anhören- das sollte man im Börsenleben nicht vermischen!

Mit freundl. Grüßen TraderonTour  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben