█ Der ESCROW - Thread █
Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.
In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.
Betroffen sind die folgenden Escrows:
P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)
Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.
Der Faktor 11 scheint IMO festzustehen, aber das muss ich noch überprüfen. Wenn Rocket auf $20 steigt, dann sind es IMO $220, bei $25 sind es $275
Wo findet eine Verwässerung statt? Es werden keine neuen COOP-Aktien ausgegeben, wir erhalten Rocket-Aktien.
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=175997330
es wird noch mehr kommen, die Trusts haben sich noch nicht bewegt, die WMB Note / Euro Bonds sind felsenfest (Wortspiel beabsichtigt) und gehen NICHT an Rocket' ... nur der 2018 erworbene Loan Servicer' geht an Rocket ...
Rokid 'Implied Shares Outstanding' =1,990m shares
+ Coop 1:11 conversion shares = 699.49m shares
after Merger, New Rokid = 2,689.5m shares
old Rokid %= 1,990/2,689.5= ~74%
old Coop %= 699.49/2,689.5= ~26%
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=176001733
Die Escrows hängen einzig und allein noch an alten Werten der alten WMI. Sind noch Safe-Harbor-Werte der WMI vorhanden, werden wir davon finanziell profitieren.
Wenn nicht, bleibt der einzige Wert der Escrows, der Anteil an der neuen Firma.
LG
union
im Jahr 2000
2 Deutsche Mark geteilt durch 2 = 1 Euro
Durch ständig ansteigenden Preise und dem Begriff "Inflation" (Betrug an den
Verbrauchern und Banken Crash 2008 ) und den Parteien hick hack Plus einer ruinösen EU hat man
das wohlhabende, von den Staaten geachteten Deutschland in eine Sackgasse gefahren.
Nun Kommt der Pleitegeier der USA
Wo liegen Amerikas Schulden?
Weltweit halten vor allem Zentralbanken Milliarden an US_- Staatsanleihen
alleine schon die Zinsen belasten den US-Haushalt enorm
Nun will man mit vielen Tricks die 32,9 Billionen $ Staatsverschuldung
auf primitive Art eliminieren.
Ab nun beginnt meines Erachtens eine "Zeitenwende" , welche vieles
Durcheinander wirbelt .
Deutschland braucht nun gerade jetzt keine Stümper ,
sondern die besten Kryphä
Koryphäen des Landes
Das Parteiensystem ruiniert Deutschland.
sun, seien Sie NICHT überrascht, wenn zwischen jetzt und Oktober/November ein deutlich höheres Angebot für COOP zustande kommt, denn COOP befindet sich in einem stark schrumpfenden Markt und scheint unterbewertet zu sein, wobei der Wert für COOP-Aktionäre bei 143,00 $ liegt.
Ich gehe davon aus, dass RKT auch bei einem höheren Preis den Zuschlag erhält, und es kam zu einer außergewöhnlichen Aktion, die selten, wenn überhaupt, vorkommt. Das heißt, das überlebende Fusionsunternehmen RKT wird den CEO Jay Bray des Unternehmens, das von COOP übernommen wurde, zum CEO von RKT ernennen.
Dies sagt mir, dass die Vermögenswerte des ehemaligen WaMu-Nachlasses zusammen mit ihren Eigentümern, die über einen WMI (DST) Delaware Statutory Trust, der rechtzeitig bis März 2012 Freigaben unterzeichnet hat, BENEFIZIELLE Eigentümer des ehemaligen Nachlasses sind, zum Leben erweckt werden und am Ende RKT bis zum Ende des Jahres 2026 kaufen werden, wodurch sich der Kreis dieser WaMu-Travestie schließt und die Wiederauferstehung des alten WMI oder eines ähnlichen Namens, nur viel größer und erfolgreicher, vollendet wird. Ich sehe auch, dass Lehmans aufgrund ihrer 60 Milliarden NOLs sowie Fannie und Freddy eine Rolle spielen werden.
Investing.com
Analysten-Ratings
Veröffentlicht am 04.04.2025, 14:29
Keefe-Analysten bestätigen Rocket Cos-Aktie mit Kursziel von 14 US-Dollar
0
RKT
11,19%
Keefe-Analysten bestätigen Rocket Cos-Aktie mit Kursziel von 14 US-Dollar
Keefe-Analysten bestätigen Rocket Cos-Aktie mit Kursziel von 14 US-Dollar
RKT
11,19%
Investing.com — Am Freitag bekräftigte Keefe, Bruyette & Woods die Einstufung "Market Perform" für Rocket Companies Inc . (NYSE:RKT) mit einem unveränderten Kursziel von 14,00 US-Dollar. Der Analyst der Firma, Bose George, gab Einblicke nach den jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit United Wholesale Mortgage Corporation (UWMC), die die Beendigung ihrer Subservicing-Vereinbarung mit Mr. Cooper Group (COOP) bekannt gab.
UWMCs CEO, Matt Ishbia, enthüllte die Entscheidung, die Subservicing-Beziehung mit COOP zu beenden, was von HousingWire berichtet wurde. Die genauen Details des von COOP betreuten UWMC-Portfolios wurden nicht offengelegt. Keefe, Bruyette & Woods Analyst George deutete jedoch an, dass selbst wenn COOP einen erheblichen Teil des 230-Milliarden-Portfolios von UWMC betreut hätte, die Auswirkungen auf den Gewinn pro Aktie (EPS) von Rocket Companies wahrscheinlich minimal wären.
Die Kommentare des Analysten spiegeln eine Analyse der Situation wider, die UWMCs großes Portfolio und die Praxis der Nutzung mehrerer Subservicer berücksichtigt. Die Implikation ist, dass COOPs Rolle innerhalb der UWMC-Operationen nicht einzigartig oder exklusiv ist, was die potenziellen finanziellen Auswirkungen für Rocket Companies abschwächt.
Rocket Companies, eine in Detroit ansässige Holdinggesellschaft, die aus Marken für Privatfinanzen und Verbraucherdienstleistungen besteht, hat sich nicht öffentlich zur Beendigung der Subservicing-Vereinbarung oder deren möglichen Auswirkungen geäußert.
Das bestätigte Kursziel und Rating von Keefe, Bruyette & Woods deutet auf einen neutralen Ausblick für die Aktie von Rocket Companies hin. Dies lässt vermuten, dass die Investmentfirma keine größere Veränderung in der Aktienperformance des Unternehmens in naher Zukunft erwartet.
In anderen aktuellen Nachrichten kündigte Rocket Companies Inc. die geplante Übernahme von Mr. Cooper in einem reinen Aktiengeschäft im Wert von 9,4 Milliarden US-Dollar an, die voraussichtlich im vierten Quartal 2025 abgeschlossen sein wird. Diese Übernahme wird voraussichtlich die Marktposition, die Erträge und die Stabilität von Rocket deutlich verbessern, da sie die Anzahl der Servicekunden auf fast 10 Millionen erhöhen wird. S&P Global Ratings änderte nach dieser Ankündigung den Ausblick für Rocket Mortgage von stabil auf positiv und verwies auf die potenziellen Vorteile für Rockets Diversifizierung und Marktposition. Deutsche Bank stufte Rocket Companies von "Hold" auf "Buy" hoch und erhöhte das Kursziel auf 16,00 US-Dollar. Die Bank hob das Potenzial der Übernahme hervor, Rockets Marktanteilsziele für 2027 zu erreichen. Diese Hochstufung spiegelt das Vertrauen in Rockets strategische Ausrichtung und den erwarteten Anstieg des Gewinns pro Aktie um 38% bis 2027 wider.
Anzeige eines Dritten. Hierbei handelt es sich nicht um ein Angebot oder eine Empfehlung von Investing.com. Siehe Offenlegung hier oder Werbung entfernen.
Unterdessen behielt UBS die Einstufung "Neutral" mit einem Kursziel von 14,00 US-Dollar bei und erkannte die strategische und finanzielle Begründung der Übernahme an, wies jedoch auf Bewertungsbedenken hin. Keefe, Bruyette & Woods behielt die Einstufung "Underperform" mit einem Kursziel von 12,00 US-Dollar bei und merkte an, dass die Übernahme das Potenzial hat, Rockets Hypothekenservicegeschäft zu transformieren und bis 2027 jährliche Einnahmen- und Kostensynergien von 500 Millionen US-Dollar vor Steuern zu erzielen. Die Übernahme wird als bedeutende Entwicklung für Rocket Companies angesehen, die darauf abzielt, seine Position in der Hypothekenservicebranche zu stärken. Trotz möglicher Integrationsprobleme könnte die Übernahme Rockets finanzielle Landschaft und Marktposition neu gestalten.
Diese Übersetzung wurde mithilfe künstlicher Intelligenz erstellt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen.
In welchem Terrain bewegt sich RKT gerade: Bullenmarkt oder Bärenmarkt?
Verpassen Sie nicht die nächste große Investment-Gelegenheit! Seien Sie dem Markt mit den sechs Modellportfolios von ProPicks KI einen Schritt voraus. Allein in diesem Jahr hat die ProPicks KI zwei Aktien identifiziert, die um mehr als 150% gestiegen sind, vier weitere Aktien, die um mehr als 30% gestiegen sind, und drei Aktien, die um mehr als 25% zugelegt haben. Diese Bilanz lässt sich wahrlich sehen. Mit Portfolios, die auf Dow-Aktien, S&P-Aktien, Tech-Aktien und Mid-Cap-Aktien zugeschnitten sind, können Sie verschiedene Strategien zum Vermögensaufbau erkunden. Wenn RKT auf Ihrer Watchlist steht, sollten Sie überprüfen, ob diese Aktie auch auf der ProPicks KI-Liste steht oder nicht.
vor 19 MinKurznachricht
Veröffentlicht
31. März 2025 07:00 Uhr EDT
Das kombinierte Unternehmen wird ein Kreditvolumen von mehr als 2,1 Billionen US-Dollar bedienen
Die Integration des Schwungrads für die Wiedererlangung von Kreditvergaben und -dienstleistungen von Rocket in die Serviceplattform von Herrn Cooper wird die Kosten senken und die Erfahrung für die fast 10 Millionen Kunden der Unternehmen verbessern, die eine von sechs Hypotheken repräsentieren
Es wird erwartet, dass die Transaktion jährliche Run-Rate-Umsatz- und Kostensynergien von rund 500 Millionen US-Dollar generieren wird, die zu einem organischen Umsatzwachstum beitragen und gleichzeitig die operative Hebelwirkung erhöhen und ein erhebliches Kapital und Liquidität aufrechterhalten. Diese Ankündigung folgt auf die jüngste Vereinbarung von Rocket zur Übernahme der digitalen Brokerage-Plattform Redfin
Unternehmen veranstalten heute um 8:00 Uhr ET eine Telefonkonferenz und einen Webcast
DETROIT und DALLAS, 31. März 2025 /PRNewswire/ -- Rocket Companies (NYSE: RKT), die in Detroit ansässige Fintech-Plattform, die Hypotheken-, Immobilien-, Titel- und persönliche Finanzgeschäfte umfasst, gab heute eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) in einer Aktientransaktion für einen Eigenkapitalwert von 9,4 Milliarden US-Dollar auf der Grundlage eines 11,0-fachen Umtauschverhältnisses bekannt.
Rocket Companies (NYSE: RKT), die in Detroit ansässige Fintech-Plattform, die Hypotheken-, Immobilien-, Titel- und persönliche Finanzgeschäfte umfasst, gab heute eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) bekannt
Mit dieser Akquisition wird Rocket seine branchenführenden Fähigkeiten zur Rückgewinnung von Hypotheken auf ein kombiniertes Servicing-Portfolio von 2,1 Billionen US-Dollar für fast 10 Millionen Kunden bringen, was einer von sechs Hypotheken in Amerika entspricht. Letztendlich führt diese Kombination zu einem höheren Kreditvolumen und langfristigen Kundenbeziehungen – bei gleichzeitiger Steigerung der wiederkehrenden Einnahmen und Senkung der Kundenakquisitionskosten.
Rocket wird die Erfahrung im Bereich Wohneigentum in großem Maßstab mit den Übernahmen von Mr. Cooper und Redfin zusammenführen. Dies ermöglicht es Rocket, seine KI-gestützte Plattform zu beschleunigen und die Reibungsverluste und Komplexitäten zu beseitigen, die den heutigen Hauskaufprozess plagen.
"Die Betreuung ist eine wichtige Säule des Wohneigentums – neben der Wohnungssuche und der Hypothekenvergabe", sagte Varun Krishna, CEO von Rocket. "Mit der richtigen Daten- und KI-Infrastruktur werden wir die richtigen Produkte zur richtigen Zeit liefern. Auf diese Weise bauen wir lebenslange Beziehungen auf, indem wir proaktiv Vorteile erschließen und Bedürfnisse erfüllen, bevor sie entstehen. Wir freuen uns darauf, die fast 7 Millionen Kunden von Mr. Cooper willkommen zu heißen."
"Herr Cooper hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wohneigentumserlebnis zu verändern, und wir haben die fortschrittlichste Serviceplattform in der Hypothekenbranche aufgebaut", sagte Jay Bray, Chairman und CEO der Mr. Cooper Group. "Durch den Zusammenschluss von Mr. Cooper und Rocket werden wir das stärkste Hypothekenunternehmen der Branche bilden und ein End-to-End-Wohneigentumserlebnis bieten, das auf führender Technologie basiert und auf Kundenbetreuung basiert. Ich bin zutiefst dankbar für das Engagement des Mr. Cooper-Teams und freue mich auf unsere weitere Arbeit, während wir unsere Branche in die Zukunft des Wohneigentums führen."
Vorteile des kombinierten Unternehmens:
Skalierte Wohneigentumsplattform: Das kombinierte Servicing-Portfolio von Rocket wird 2,1 Billionen US-Dollar an unbezahlten Kapitalsalden übersteigen – oder eine von sechs Hypotheken in Amerika.
Beschleunigen Sie das Schwungrad für die Wiedereinholung von Ursprung und Service: Rocket Mortgage belegt seit 10 Jahren Platz #1 in der Hypothekenservicer-Studie von J.D. Power und 12 Mal Platz #1 bei der Hypothekenvergabe, was die Rückgewinnungsrate des Unternehmens von 83 % antreibt – das Dreifache des Branchendurchschnitts. Mit einem deutlich größeren Serviceportfolio ist Rocket in der Lage, seine branchenführenden Retention- und Recapture-Raten aufrechtzuerhalten.
Signifikante Erweiterung des Datensatzes, um Automatisierung, Personalisierung und Effizienz zu verbessern: Nach der Übernahme von Mr. Cooper wird Rocket das Verständnis von fast 7 Millionen zusätzlichen Kunden und 150 Millionen jährlichen Kundeninteraktionen gewinnen.
Verbesserte Ertragswachstumschancen in allen Zinsumfeldern: Das kombinierte Unternehmen wird ein ausgewogenes Geschäftsmodell erreichen und die Stabilität in allen Marktumgebungen aufrechterhalten. Rocket wird das Ertragswachstum durch margenstarke Rückgewinnungsmöglichkeiten im kombinierten Serviceportfolio vorantreiben, das im Jahr 2024 zusammen einen Umsatz von 4 Milliarden US-Dollar aus Servicegebühren generierte.
Erhebliche Umsatz- und Kostensynergien: Es wird erwartet, dass die Transaktion zusätzliche Einnahmen vor Steuern in Höhe von 100 Millionen $ generieren wird, die sich aus höheren Rückgewinnungsraten und der Verknüpfung der Eigentums-, Abschluss- und Bewertungsdienstleistungen von Rocket mit den bestehenden Kreditvergaben von Herrn Cooper ergeben. Rocket prognostiziert Kosteneinsparungen in Höhe von 400 Millionen US-Dollar vor Steuern durch die Rationalisierung von Abläufen, Unternehmensausgaben und Technologieinvestitionen.
Auswirkungen auf das Ergebnis: Es wird erwartet, dass sich die Transaktion unmittelbar nach Abschluss positiv auf den bereinigten Gewinn pro Aktie von Rocket auswirken wird.
Governance und Führung
Das kombinierte Unternehmen wird von einem erfahrenen Vorstand und einem Führungsteam geleitet, das die Stärken und Fähigkeiten beider Unternehmen nutzt. Nach Abschluss der Transaktion wird erwartet, dass Jay Bray, Chairman und CEO der Cooper Group, President und CEO von Rocket Mortgage wird und an Krishna berichtet. Dan Gilbert bleibt Chairman von Rocket Companies.
Nach Abschluss der Transaktion wird das Board des kombinierten Unternehmens aus 11 Mitgliedern bestehen, von denen 9 aus dem Board von Rocket und 2 aus dem Board von Mr. Cooper kommen werden.
Bedingungen der Transaktion
Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung erhalten die Aktionäre von Herrn Cooper ein festes Umtauschverhältnis von 11,0 Rocket-Aktien für jede Stammaktie von Herrn Cooper. Dies entspricht einem Wert von 143,33 US-Dollar pro Aktie auf der Grundlage des Schlusskurses vom 28. März 2025 und einer Prämie von 35 % auf den volumengewichteten Durchschnittskurs (VWAP) der Stammaktien von Herrn Cooper für die 30 Tage bis zum 28. März 2025. Nach Abschluss der Transaktion werden die Aktionäre von Rocket etwa 75 % des kombinierten Unternehmens auf einer vollständig verwässerten Pro-forma-Basis für die Redfin-Transaktion besitzen, während die Aktionäre von Herrn Cooper etwa 25 % besitzen werden. Die Aktientransaktion soll für die Aktionäre von Herrn Cooper steuerfrei sein.
In Verbindung mit dem Abschluss der Transaktion wird Herr Cooper eine Dividende von 2,00 $ pro Stammaktie von Herrn Cooper ausschütten und ausschütten.
Zeitplan und Genehmigungen
Die Transaktion wurde von den Board of Directors von Rocket und Herrn Cooper einstimmig genehmigt. Es wird erwartet, dass das Unternehmen im vierten Quartal 2025 abgeschlossen wird, vorbehaltlich der Zustimmung der Aktionäre von Herrn Cooper und der Erfüllung anderer Abschlussbedingungen, einschließlich der üblichen behördlichen Genehmigungen.
Berater
J.P. Morgan Securities LLC fungiert als Finanzberater und Paul, Weiss, Rifkind, Wharton & Garrison LLP als Rechtsberater von Rocket. Citigroup Global Markets Inc. fungiert als Finanzberater und Wachtell, Lipton, Rosen & Katz und Bradley Arant Boult Cummings LLP fungieren als Rechtsberater von Herrn Cooper.
union: WMIH-Gundlagen TEIL16628.09.12 23:04#7076
Viele Grüße erst einmal an alle, die hier so zahlreich durchhalten, in einer Zeit, in der das Warten nicht ganz so leicht fällt. Für den ein oder anderen interessant, kommen jetzt in einigen Teilen ein paar Grundlagen zur neuen Firma, die ein wenig Vermitteln können, was demnächst alles passieren kann.
Beginnen möchte ich die Reihe mit dem einer Rede von Edgar Sargent vor Gericht, die schon die ersten Einblicke gibt, was da kommen kann:
Statement Edgar Sargent vor dem Gericht (2.Tag ab Seite 22 des Hearing Scripts...)
http://www.ghostofwamu.com/documents/...scripts/08-12229-20120217.pdf (Originalseite [ghostofwamu] existiert heute nicht mehr!!)
"Heute sind bei mir, Michael Willingham, EC Vorsitzender, mein Partner Justin Nelson, Greg Taylor und Bill Bowden von Ashby und Geddes , die mit Ihren Kollegen hervorragende Insolvenz Anwälte für das EC waren, seit es gegründet wurde. Parker Falls hatte auch geplant hier zu sein, er hat ein Flugticket gekauft, aber unglücklicherweise machte Ihm das Wetter es unmöglich zu reisen.Ich weiß er wäre gerne hier gewesen, weil wir alle dem Gericht sehr dankbar sind für die Zeit und die Beachtung das dass Gericht in diesem Fall investiert hat. Und wir sind sehr erfreut vor diesem Gericht zu erscheinen und den Plan zu unterstützen.
Ich möchte mich ausdrücklich bei den EC Mitgliedern bedanken , ohne dessen Anstrengungen dieses Übereinkunft nicht erreichbar gewesen wäre.
Sie waren 24 Stunden verfügbar und arbeiteten unermüdlich und ohne Entlohnung im Auftrag Ihrer Auftraggeber.
Ich denke es ist wichtig die signifikante Rolle der Aktienhalter, die Sie in diesem Fall spielten, zu erwähnen..
Wir wissen alle das die Aktienhalter am meisten durch den Kollaps der Washington Mutual Bank verloren haben. Wir haben herzzerreißende Geschichten gehört, Renten wurden ausgelöscht, Karrieren zersplitterten, Kinder mussten das Kollege verlassen. Die wirtschaftlichen Folgen waren verheerend und die Aktionäre trugen die Hauptlast.
Ein signifikanter Teil dieser Aktionäre waren in diesen Insolvenzfall involviert, sie verfolgten das Docket (Gerichtsdokumente) und haben sich in den Fall eingebracht.
Diese Aktionäre haben die Schwierigkeiten überwunden, die komplexesten rechtlichen Abläufe in der Welt, einen Vereinigten Staaten Insolvenzfall, zu verstehen.
Und oft ohne irgendeine Form von Training machten Sie signifikante Beiträge, und Ich denke das Gericht sollte Sie für Ihre Mitwirkung loben.
Es ist keine Frage das dieses Verfahren anders ausgegangen wäre, wenn die Aktionäre weniger aktiv, wenigen involviert und weniger engagiert gewesen wären.
Euer Ehren, wir wissen das Wiederherstellungen für die Schuldner in Insolvenzverfahren selten sind. Am Anfang sah es auch so aus als würde dieser Fall keine Ausnahme machen. Kurz nachdem das EC gegründet wurde , wurde das GSA bekanntgegeben und es schien da waeren keine Werte zum verteilen an die Aktionäre.
Deshalb ist es umso bemerkenswerter das wir heute hier sind mit einen übereinstimmenden Plan, der eine bedeutende Wiederherstellung an die WMI Aktionäre verteilt. Und Ich denke die Wiederherstellung ist wirklich bedeutend.
Es ist nicht eine nachrangige Beteiligung in einer Auflösung von Vermögenswerten.
Wenn der Plan bestätigt wird werden die WMI Aktionäre 95% des Aktienkapitals der reorganisierten Firma erhalten.
Diese reorganisierte Firma hat 140 Millionen an Wert und das EC glaubt substanziell mehr.
Die Firma wird keine Schulden haben und einen großen NOL, das das Potential hat zusätzliches Werte in der Zukunft zu generieren.
Das ist eine seltene Firma mit den erforderlichen Mitteln um sich selbst zu etablieren und in Gang zu kommen.
Zweifellos ist Sie viel kleiner als die alte Washington Mutual, aber das Potential für starkes Wachstum ist unverkennbar und da ist kein Deckel nach oben für die Besitzer. Das ist die Wiederherstellung eines wahren Stammkapitals für die früheren Stammhalter.
Eine Zeitung aus Seattle, die Seattle Zeit, brachte einen Artikel vor einer Woche über die reorganisierten Debtors , und da war eine Notiz in dem Artikel, Ich glaube es war von einem Rechtsprofessor , der sagte, “es sieht wirklich so aus das die Parteien um jeden Tropfen gerungen hätten. “
Und Ich denke das ist richtig. Und weiter, ich denke das der Wert der den Klassen zugewiesen wurde, fair und gerecht ist. Es war viel Arbeit hierher zu kommen, einiges war umstritten, aber der Mediationsprozess hat wirklich einige Dinge herumgedreht.
Ich denke die letzten 6 Monate, es konvertierte von einem harten Kampf in etwas wie eine schwierige und komplexe, aber fundamentale und kooperativen Zusammenarbeit.
Der Plan ist wirklich das Ergebnis von Anstrengungen, Brain Power und einer Menge Kreativität. Es ist das Ergebnis der Mitwirkung aller Parteien, inklusiver WGM , EC, Creditors Commitee, Hedgies, und deren Anwälte.
Und ich glaube, wir alle müssen Judge Lyons danken für die Breitschaft, sich Zeit zu nehmen und für seine Beharrlichkeit die er als Mediator gezeigt hat. Ich glaube wirklich das wäre nicht passiert(Settlement), wenn er nicht involviert gewesen wäre.
Euer Ehren, das Ergebnis spricht für sich. Alle Klassen haben überwältigend für den Plan gestimmt.
Wie KCC sagte, hätten Equity Halter in einer selten hohen Zahl, wie Sie es noch in keinem früheren Fall gesehen haben, ihre Ballots zurückgeschickt, um den Plan zu unterstützen.
Diese Abstimmung war überwältigend. Vorzugsaktionäre stimmten zu 85% , und Commons über 95% für den Plan. Wir kommen an das Ende der Straße dieses komplexen und manchmal widerspenstigen Insolvenzfalls.
Ein Plan mit dieser großen Unterstützung, der einen großen Wert an die Aktionäre verteilt, sollte unzweifelhaft genehmigt werden. Wir hoffen das Euer Ehren fähig sein wird, den Plan in allen Belangen schnell zu genehmigen, sofern Sie keine Fragen mehr hätten, wäre er fertig."
Eine gute Nacht an alle,
union