8.000.000 sozialhilfeempfänger


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 24.03.04 16:21
Eröffnet am:23.03.04 10:04von: all time highAnzahl Beiträge:59
Neuester Beitrag:24.03.04 16:21von: bogardLeser gesamt:7.518
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

1715 Postings, 7531 Tage ALDYTztz BL Ist das denn politisch korrekt? Die Keule

 
  
    #51
24.03.04 09:35
ist wohl schon unterwegs, ziehe mal besser den Kopf ein ;)

> Ihr schaut also zuerst, daß es den Fremden (anderen) gut geht und schaut ihr nach Eurer Familie?


Aldy  

6506 Postings, 8416 Tage BankerslastAldy, war nur ne Frage, keine

 
  
    #52
24.03.04 09:40
Feststellung. Da darf ich doch aber eine korrekte Antwort erwarten? Oder.

Nein, weißt Du, diese Humanduselei geht mir langsam echt auf den Senkel, wenn ich sehe wie es teilweise Kriegerwitwen ergeht, wenn ich mitbekomme, daß die von 350 € klar kommen sollen und dieses beschämende System noch duldsam hinnehmen.

Und hast Du mal versucht eine Reinigungskraft zu bekommen? Ich schon, da ich beauftragt war. Da kriegst Du in der Zwischenzeit eher eine Deutsche Kraft anstelle einer Türkin.
Das ist Fakt. So jetzt humanduselt weiter.  

1715 Postings, 7531 Tage ALDYBL: Wer fragt ist schuld! Happy Hanselmann geifert

 
  
    #53
24.03.04 09:49
schon in nächsten Thread. Gleich bist Du dran ;)


Aldy  

21799 Postings, 9036 Tage Karlchen_IKriegerwitwen mit 350 Euro?

 
  
    #54
24.03.04 09:58
Der Krieg ist jetzt 59 Jahre vorbei. Kriegerwitwen, die heute noch leben, hätten viel Zeit gehabt, in die Sozialversicherungen einzuzahlen.  

8686 Postings, 8350 Tage all time high@karlchen

 
  
    #55
24.03.04 10:17

da muss ich dir leider widersprechen, sicher gibt es einige "kriegerwitwen" die wahrscheinlich auch ohne unterstützung über die runden gekommen wären, doch die mehrzahl hat die grundlagen unseres wohstandes gelegt.

Deshalb sollten wir diese verschwindent kleine gruppe der sozialabhaengigen bitte ausklammern.
Ausserdem wie schon gesagt, dieses problem haben wir bald nicht mehr.

mfg
ath  

6506 Postings, 8416 Tage BankerslastJa Karlchen, und zu einer dieser

 
  
    #56
24.03.04 10:25
"Kriegerwitwen" kommt einmal jährlich der Gerichtsvollzieher und holt sich die Rundfunkgebühren. Obwohl der Gerichtsvollzieher mehrmals darauf hingewiesen hat, sie könne dagegen Widerspruch einlegen und Unterstützung bzw. Befreiung erhalten, geht sie an die Keksdose und holt die paar Kröten. Naiv, Stolz, Scham?

Kein Märchen aus irgendeiner Ära. Realtität. Nicht die virtuelle Realität, denn da kann man schön träumen.  

8312 Postings, 8653 Tage maxperformance@Bankerslast

 
  
    #57
24.03.04 11:11
das ist der Unterschied zu heute.

Egal ob Ausländer oder Deutscher - in
vielen Kreisen gilt es als schick so
viel Stütze und Zuschüsse wie geht abzugreifen und
sich auf Kosten der Allgemeinheit zu pelzen.

Der Sozialstaat zerstört sich selbst indem er
unsozailes verhalten prämiert.



gruß Maxp.  

21799 Postings, 9036 Tage Karlchen_I@Ja Max - aber diese Leute verhalten sich völlig

 
  
    #58
24.03.04 11:26
rational. Das Problem ist doch, das von den Sozialsystemen falsche Anreize ausgehen. Da müssen andere gesetzt werden. Ich denke dabei etwa an Workfare.  

562 Postings, 8797 Tage bogardDie Deutschen sterben aus

 
  
    #59
24.03.04 16:21
und deshalb fordere ich den Nationalpark Deutschland. Die Artenvielfalt in den jeweiligen Terretorien muss erhalten werden.

Ich fordere hiermit den WWF auf, umgehend die nötigen Schritte einzuleiten, damit sich diese Population wieder frei von äusseren Einflüssen erholen kann.

Es ist höchste Zeit zum Handeln, denn schon heute zeigt sich bei den Alpha-Tieren eine gravierende Führungsschwäche. In den letzten rund sechs Jahren hat sich dieser Zustand massiv zugenommen.

Dieses irrationale Verhalten breitet sich mittlerweile über grosse Teile der gesamten Sippe aus. Der einst stolze Adler mutiert immer mehr zur Lachmöve.

Schon heute nagen Schädlinge unaufhaltsam an den Lebensgrundlagen dieser Art. Noch sind sich Fachleute uneins über den richtige Handlungsweise, da diese Gattung gerade in Zeiten höchster Not immer wieder den Beweis antreten konnte, sich dominant gegenüber Parasiten zu zeigen.

Noch fehlt der endgültige Beweis dafür, dass diese Art ein besonderes Aggressionsgen in sich trägt, welches kollektiv dafür sorgt, dass ein natürliches Gleichgewicht in seinem Lebensraum wieder hergestellt wird.

Allerdings herrscht in Fachkreisen auch die Sorge, dass dieses Gen mittlerweile durch äussere Einflüsse in seinem Wirkungsgrad stark eingeschränkt ist.

Um zu vermeiden, diese Gattung zukünftig nur noch als Restexemplar im Istanbuler Zoo bzw. ausgestopft im Naturkundemuseum erleben zu dürfen, sollten heute alle Anstrengungen unternommen werden.  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben