* 7 cent Aktie richtung 0,60 € *
Also wenn das heute schon Richtung Handelsschluss so läuft, dann bin ich mal erst auf Morgen gespannt ;-)
Und nach einem großen Vekaufsdruck sieht es nun wirklich nicht aus.
14 cent explosion ist nicht MediaNet sondern im Mai die Obducat.Ruf doch mal an.
MediaNet Sensation ,was er auf der Teletext seite zeigt ,beruft sich auf eine warscheinliche Übernahme,ist aber auch keine genaue Auskunft für mich.Aber was auf die Kurssprünge der letzten Tagen hindeuten,könnte es aber möglich sein.
Das heißt für mich, erstmal langsam komplett auszusteigen. Denn die Förtsch-Empfehlungen waren häufig Kandidaten für einen Totalverlust.
vielleicht geht die ja ab wie eine Rakete oder auch nicht, mal sehen was der Frick dann weiß oder nicht
Scheinbar geht es jetzt wieder aufwärts!
Ich habe gestern angerufen und es euch oben gepostet.Ich rufe immer zwischendurch nochmal an,aber gestern kam nur das sie wahrscheinlich übernommen wird.Also er spricht immer mit vielleicht,also weiß er auch nichts genaueres,und das ende vom Lied gepushe,vielleicht.Es gibt auch Situationen das weiß er was,und er spricht auch dann von vielleicht.Also schlecht einzuschätzen,er hält sich also immer eine Tür offen ,ob er es weiß oder nicht,und er Profitiert davon, weil die Leute so geil auf News sind ,das sind Leute wie Du und ich,und davon lebt er.
bis ein Tip auf Höchstkurs ist
oder dürfen sie vorher schon
einen neuen Tip abgeben.
Ich zocke auch bei mehreren
Aktien mit. Wäre doch sonst
langweilig immer nur auf den ein
und selben Kurs zu sehen.
Ich halte weder vom Bäcker noch
sonst einer pennystockrakete etwas.
Und die Richtung muss noch festgestellt
werden.
Realtime: