WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
@Achtes Wunder: Auch wenn es hart ist für die "arg gebeutelten" Escrow-Holder, aber JPM BEKOMMT Geld von der FDIC, wodurch sich der "zu niedrige" Kaufpreis de facto noch weiter reduziert hat. Und die DB erhält einen Claim gegen die FDIC, wodurch die WMB-Bondholder am Ende noch weniger bekommen werden als ohnehin schon. Mit UNS hat das GAR NICHTS zu tun...
p.s. Gibts denn jetzt von Dir auch Entschuldigungen an "Jamie", das "WSJ", speakerscorner etc...? ;-)
Für was soll ich mich entschuldigen, dafür das ich es anders in Erinnerung habe.
Übrigens stammt das nicht von einem Ihubblödel (deine Worte) sondern wurde hier und auf WO in den Jahren 2008 und 2009 ausführlich diskutiert.
Aber das war vor deiner Zeit.
Aber wie gesagt das ist Schnee von Gestern.
Das ich nichts bekommen werden ist bei mir schon zu 99% einkalkuliert:
Allerdings gehe ich wirklich von einem Ende ohne Schrecken aus.
Falls aber etwas anderes "Überraschung,damit konnten wir nicht rechnen" auftaucht.
Dann werden einige User euch ausfindig machen,denke ich,weil ihr so gut und so schnell auf alles was nicht Geld bringt zur Hand habt.
Ich gehöre nicht zu den Leuten die nachtragend sind oder irgend jemanden drohen würde bzw. etwas antun.Diese Pöbeleien unter bestimmten Usern die die BM sogar veröffentlicht haben kennen wir zu Hauf.
Daher bin ich lieber vorsichtig mit dem ENDERGEBIS;DENN DAS IST FÜR MICH IMMER NOCH NICHT SICHER !!!!!!!
"Also
ich bin auf das Ende gespannt.
Das ich nichts bekommen werden ist bei mir schon zu 99% einkalkuliert:
Allerdings gehe ich wirklich von einem Ende ohne Schrecken aus.
Falls aber etwas anderes "Überraschung,damit konnten wir nicht rechnen" auftaucht.
Dann werden einige User euch ausfindig machen,denke ich,weil ihr so gut und so schnell auf alles was nicht Geld bringt zur Hand habt..."
1. Nun ja, Du bist hier der Einzige, der sich zu 99 % sicher ist, dass wir nichts bekommen. Ich bin vorsichtig optimistisch - siehe Antwort auf das Posting von never -, dass es ein paar Krümel geben wird.
2. Keine Ahnung, was Du da für ein dummes Zeug faselst. Die Escrows können nicht gehandelt werden, insofern ist es völlig egal, ob jemand der Meinung ist, dass am Ende 10 $ oder 0,01 $ pro Stück herauskommen. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass die OFFIZIELLEN DOKUMENTE (Jahresberichte, Quartalsberichte) eine eindeutige Sprache sprechen. Die hat man auch sehr schnell zur Hand, dazu gibt es nämlich eigens eine Website.
3. Ich kann Dir aber jetzt schon prophezeien, was passieren wird, wenn der Trust abgewickelt wurde: Dann werden sich die ganzen Traumtänzer auf Willingham, Susman & Co. stürzen und herumjaulen, dass wir von denen "verkauft" und "verarscht" worden sind. Denke an meine Worte...! ;-)
"Jetzt meine Frage?
Hat von denen welche gekauft haben oder verkauft haben jemanden einene GRUND angegeben oder INSIDER Wissen?"
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2608#jumppos65217
Na klar. Das haben die alles öffentlich gemacht, bevor sie dann bei der SEC Selbstanzeige wegen Insider-Tradings erstattet haben, lol... ;-)
p.s. So eine "Frage" kann nicht ernst gemeint sein, oder?
Manche wissen Dinge früher , wenn ne Firma 5 Mio Aktien abstösst, dann wissen die evtl. mehr.
Interessant ist, welche Entscheider dort Arbeiten welche evtl. Kontakte zur WMIH haben? Und so weiter...
Das beste Beispiel, Willingham's Investment von 200.000 $ bevor er ins BOD ging.
Solche Netzwerke zu kennen, ist mehr wert wie deren Fake News
Übrigens, was Ohjhonny grad will ist mir unklar. Ich bin kein Fan von Dir, aber Recht muß Recht bleiben. Ohjhonny ist besser nicht das Recht.
Zu Deinem "Kumpel" ohjhonny nur Folgendes:
1. Wenn er einmal seine Brille aufsetzen würde, dann würde er erkennen, dass ich sinnvolle Beiträge im Nachbar-Thread auch mit einem "interessant", "informativ" usw. bewerte. Wenn allerdings Stuss geschrieben wird, kann ich ja nur ein "witzig" vergeben, da es die Bewertungsoption "traurig" zu meinem Leidwesen nicht gibt. Wenn jemand was über "Fondregeln" (wohlgemerkt für Hedge Funds, lol) faselt, wodurch die "Fonds" evtl. bei einem Kurs unter 2 $ verkaufen "müssen", auf der selben Seite im Beitrag von tm2004 aber schon expressis verbis steht, dass Locust zwischen $1.3 and $2.28 verkauft hat, dann stellt sich doch ernsthaft die Frage, wie man für so einen Blödsinn auf eine andere Bewertung kommen kann... ;-)
2. Der Vorwurf, dass ich drüben nicht schreiben würde, ist an sich schon absurd. Es wurde ja allgemein gewünscht, dass man dort im "Wohlfühl-Bereich" bleiben wollte (trotzdem hatte ich ja unlängst auf die Frage von odin geantwortet). Außerdem habe ich per se etwas gegen Sperrungen. Ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas an Pjöngjang herangetragen wurde. Deshalb bleibe ich lieber hier. Ich lasse mir aber nicht vorschreiben, wen ich wo und wie bewerte. Und wenn Pjöngjang sich weiter instrumentalisieren lassen möchte, bitteschön, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Was ohjhonny für einen Quark verzapft, fällt ja nicht nur mir auf... ;-)
http://www.investopedia.com/terms/c/capitalloss.asp
https://www.law.cornell.edu/uscode/text/26/1212
Stay, was ist dran an der "Möglichkeit", dass es WMIH gar nicht um die bis knapp 2030 nutzbaren $5.9 Mrd. NOLs geht, sondern um nur noch bis 16. März 2017 nutzbare CLs? Hätten wir wirklich Anspruch darauf? (Ich schätze mal deine Antwort ist "NATÜRLICH NICHT" ;-) ) Mir ist nicht so ganz klar, wie AZ Cowboy diese errechnet...
Gar nichts, schreibt ja auch niemand! Die wirren Cowboy-Ausführungen beziehen sich auf angebliche Capital Losses. Darüber wurde schon vor Jahren mit faster diskutiert. Ob da überhaupt Ansprüche bestehen und wie bzw. ob die durchgesetzt werden können, entzieht sich meiner Kenntnis. faster schrieb seinerzeit auch, dass die in einem Fünf-Jahres-Zeitraum genutzt werden müssten. Der läuft natürlich bald ab.
http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=1779#jumppos44488
wow finde den faster Beitrag richtig interessant, wie er das 2014 schon so weit voraus geschaut hat.
Ob Ansprüche bestehen oder durchgesetzt werden können, mal aussen vor gelassen. Kannst du die Höhe (17 Milliarden) bestätigen circa?
...genutzt werden können
www.law.cornell.edu/uscode/text/26/1212
(B) except as provided in subparagraph (C), a capital loss carryover to each of the 5 taxable years succeeding the loss year; and
Oder? Also entweder ENDE 2017 oder ENDE 2018, aber nicht 16. März 2017!
Allerdings ist mir nicht bekannt, dass die WMIH überhaupt einen CL geltend gemacht hätte. Und womit der verrechnet werden könnte, leuchtet mir wie oben erwähnt auch nicht ein.