STEINHOFF Reinkarnation
Super Ingo! Super
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?v=CHq2fzE4ryI
Bitte Eure Namen in Großbuchstaben eintragen! auch Depotpartner.....wer weis, nicht dass das als ungültig genommen wird bei diesen Gaunern.
und in der Spalte Against Eure ANZAHL der AKTIEN eingeben! Kein Kreuz machen!
Spalte in favour bleibt leer!
Danke Dare 81
Beste Grüße
Aber nie Kennwort oder Rechnung bekommen.Auch die Gebühren wollte ich Zahlen.Nichts passiert.
Also an mir ist das wirklich nicht gescheitert.Ich werde die Aktienzahl trotzdem an diese info Adresse von der SDK schicken.
Aber nie Kennwort oder Rechnung bekommen.Auch die Gebühren wollte ich Zahlen.Nichts passiert.
Also an mir ist das wirklich nicht gescheitert."
Bei mir genau gleich. Habe sogar bei der sdk angerufen. Der Herr hat sich bei mir entschuldigt und gesagt er werde die Angelegenheit sofort bearbeiten. Er meinte es liege wohl an dem Land in dem ich wohne.
Hat leider wieder nicht geklappt.
Vielleicht rufe ich nochmals an.
Kann eine/r definitiv erkennen, ob da was verkauft wurde, oder gekauft, oder schlicht eine Stimmrechtsanmeldung in den Niederlanden erfolgt ist, weil die Aktien zuvor in SA gelagert waren, oder was auch immer? Letzteres würde ja bedeuten, dass die PIC diesesmal mit abstimmt, und es bei der HV nicht gemacht hat. Sonst hätte es da ja eine vergleichbare Meldung gegeben. Die SdK sollte vielleicht nochmal einen Anlauf machen mit der PIC zu sprechen. 185 M Aktien in den falschen Händen wären ja kein Pappenstiel.
directly runde 185 254 516.00 Stück
jetzt warte ich mal auf die 3% und dann bekommen wir ab da nix mehr mit.
Dann sind die offiziellen Fondsgesellschaften und Pensionsfonds bald, wenn nicht sogar jetzt schon, alle raus.
War zu erwarten.
Wir haben sie überstimmt, damit hatte wohl von denen keiner gerechnet, der Vorstand wohl auch nicht.
Die haben nun fertig mit Steinhoff, da die Fondsaktien nicht mehr in den Indizes (MSCI und FTSE) geführt werden und PIC darf wohl sowieso nicht CVR´s haben als Pensionsfond und von deren Einführung gehen diese Truppen wohl aus.
Da hatte doch mal ein Forist dort angefragt.
Und für uns waren und sind sie keine Verbündete.
Wo die Aktien hin gingen kann ich leider nicht sagen.
vermeiden mit irgendwelchen Insiderkenntnissen verwoben zu Werden.Da Steinhoff -Aktien aber nicht mehr in den Indizees sind, ist es wohl einfach notwendig und Standard zu Verkaufen.
Kann man wahrscheinlich nichts draus ableiten.
1. Depotbestätigung deutsch/englisch
2. Stimmzettel engl. (Ausfüllhilfe von der SdK prüfen)
3. Identitätsnachweis (Kopie beidseitig vom Personalausweis, Reisepass) Gültigkeit beachten Sicher ist sicher.
4. Verschicken an:
whoaregistration@computershare.nl
5. An SdK melden.
Melde dich sonst bei denen.
Ich habe diesmal von einer anderen Mailadresse an Computershare geschrieben und genau die dann auch für den SdK genutzt, da sie ja die Daten vergleichen werden.
Aber:
Man kann nach der WHAO Abstimmung sehen, wer gegen uns, für die eigene Enteignung gestimmt hat! Witzig oder!
Jeder Mafiajäger kann sich nur wünschen die Handlanger der grauen Geschäfte so mit Personalausweis (Name, Adresse) präsentiert zu bekommen! Somit muss man nur noch die Finanzströme der Handlanger offen legen! Wo bekamen diese die letzten Jahre ihr Geld her!
Also kurz gesagt das warten ist ein Graus, aber wenn die verspätete Antwort von der SDK der Hammer ist, so will ich mich noch gedulden!
SIR
Wer keine 2. email-Addy hat: bei gmx.de schnell und einfach einzurichten ;-)