662240 Mobilcom jetzt doch INSOLVENZ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 06.11.02 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.02 15:53 | von: Besser.verdi. | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 06.11.02 09:08 | von: ecki | Leser gesamt: | 4.912 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
die banken sind doch nicht blöde.
selbst wenn die inso machen.. möchte ich mal ft sehen wenn die im ami land verknackt werden denke nur an den fonds flyer der ft
Siehe Ariva-News ! Angeblich winkt Staatsknete !
Dann kann sich jeder seinen eigenen Reim raus machen ! Keiner weiss es, aber was ist wohl wahrscheinlicher ?
Es müsse zunächst eine "deutsche Lösung" geben, um die drohende Insolvenz von MobilCom abzuwenden, sagte der Manager weiter. Er deutete an, dass France Telecom erst danach bereit sei, den Verpflichtungen gegenüber MobilCom nachzukommen. Am Donnerstag ist bei MobilCom ein Betrag von 4,7 Mrd EUR fällig. Die Gläubigerbanken hatten die Schulden zuvor jedoch mehrfach kurzfristig gestundet.
wir uns nicht persönlich kennen, kleine Martina !
Störe meine Kreise nicht ! Das mehrmalige Zurschaustellen von Auszügen aus kommentierenden Marktberichten zwecks Verunsicherung der Ariva-Kumpel behagt mir nicht ! Jeder hier weiss, worauf er sich bei Mobilcom einlässt !
Scheiss SL ! Mach ich sonst nie ! Aber hier war es nötig. Mit Mobilcom geht es weiter. Das vermute ich doch stark.
Na ja !
Martina, sollten wir uns mal sehen, gibt es was ! Du kannst zwar nichts dazu; aber schon der Versuch ist strafbar !
meine ich natürlich nicht. Deine Vorrednerin aus Posting 10 ist gemeint, die so gehässig grinsen kann, weil sie meint, anonym bleiben zu können, weil sie sich nicht traut, mir eine Mail zu schreiben, in der sie Abbitte leisten könnte.
ich bin 185cm groß, habe blaue augen, schlechten schweiß unter den achseln und scharche fürchterlich.........
das sagen meine 5 kinder die ab und zu mal im heim besuche,
soll ich trotzdem noch mailen
und jetzt beschwerste dich.
da brät mir einer ein storch
ausserdem bin ich jetzt wieder um einiges günstiger drin, dass nennt man trading!hihi
gruss
tinchen
um diese zeit noch mobilcom zu halten
stehst du unter drogen?, gibs zu