600% Kurspotential YM Biosciences 911799
Seite 2 von 28 Neuester Beitrag: 19.02.13 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.06 11:16 | von: qwertz | Anzahl Beiträge: | 694 |
Neuester Beitrag: | 19.02.13 20:54 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 132.505 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28 > |
aber natürlich nach oben hin offen ;-)
mitte Juli und August is se auch etwas runter bevor se den Riesenanstieg gmacht hat, aber dat sind sowieso nur kl. Kursbewegungen, also nur mit der Ruhe....
wir werden die 16€ schon sehen ;-)
-Finanzierung wurde über 40mio. durchgeführt
-wenn ich dat eine richtig verstanden hab, übernehmen bzw. beteiligen sich ym...jetzt an nem andren Konzern zusätzlich EXIMIAS PHARMACEUTICAL CORPORATION
einzige was auf den Kurs z.Z. drückt, ist denk ich mal das der vll. kurzfristige Kurssprung ausgeblieben ist und deshalb die Verkäufe aufn Kurs drücken
&
dass die Entwicklungskosten sich fast ver 3 facht haben...
greetz
ich habe nach der Empfehlung vom Aktionär vor ca. 2 Monaten mir auch die YM Bios. gekauft. Natürlich habe ich nicht gewartet und sie mir bei einem Kurs von 5.16€ gekauft. Das macht jetzt bei einem Stand von 290 Aktien 290€ Minus, was mich mit meinem blöden Zivigehalt ziemlich nervt!!
Ich habe im Thread gelesen das einige von euch sagen, die Aktie solle auf mind. 16€ steigen. Sind das glaubhafte Aussagen oder kommen die von Unwissenden??? Schreibt doch mal bitte was ihr wirklich davon haltet. Ob der Kurs noch steigt, ich welche dazukaufen soll oder am besten die Aktien wieder verkaufe.
Vielen Dank schon mal an euch!
P.S. Ich will mit meiner Bemerkung über Unwissende natürlich keinem zu nahe treten.
mfg Daniel
also meine Meinung ist:
YM ist ein solider Biotech Wert, der auf jeden Fall nicht von heute auf Morgen von der Börse verschwinden wird. Also da brauchst du dir schonmal keine Gedanken zu machen!
Und man sieht wenn man sich mal das Volumen anschaut, dass viele ausgestiegen sind, weil sie einfach mit diesem Kursanstieg von heute auf morgen gerechnet haben. Allerdings braucht soetwas Zeit!
YM hat ganz gute Projekte am laufen und steckt z.Z sehr viel Geld in Entwicklung,dass siehtst du auch ganz gut wenn du deren Homepage und dann mal bei Investor Relations,...nachschaust. Sobald jedoch in den kommenden Monaten die Ersten Erträge geerntet werden geht der Kurs Richtung NORDEN.
Ich bin auch rel. hoch eingestiegen, bin zu 4,67€ rein. Allerdings nur mit 85 Stk. ;-)
Jedoch werde ich vll. nochmal zu 4€ 80Stk. oder so nachkaufen
greeetz
von einem auch bald Zivi Leistenden
der Kurs hat sich jetzt stabilisiert und ich glaub pers. nicht mehr dass er unter 4€ gehn wird! Da die Verkäufe jetzt nicht mehr auf den Kurs drücken.
greetz
Also:
Kursteigerung abwarten
Konsolidierungsphase abwarten
und passend einsteigen
Genau dass, hast du mit deinem überteuerten Kauf von YMC Biosciences erlebt. Du bist beim Raise eingestiegen, jetzt folgt die Konsolidierungsphase und bei 4€ - 4,10€ ist der passende Zeitpunkt einzusteigen und langfristige Kursgewinne mitzunehmen.
Mfg lucrum
-------------------------------------------
ich geb zwar nicht viel auf Tipps aus Börsen/Wirtschaftszeitschriften,allerdings war mir YM ein Versuch wert.
mfg
Hir steht alles nochmal kurz zusammengefasst. Macht Hoffnung!!! Auch die Oncoscience AG sollte man eine Zeit lang beobchten. Mfg lucrum