6000 x s.broker vom feinsten!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.04.04 15:08
Eröffnet am:28.04.04 13:04von: bujuAnzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:30.04.04 15:08von: Ramses IILeser gesamt:3.867
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

3315 Postings, 8123 Tage buju6000 x s.broker vom feinsten!

 
  
    #1
28.04.04 13:04
*g*

...be happy and smile  
5 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

177 Postings, 7378 Tage romklaauch von mir: gratulation!! o. T.

 
  
    #7
28.04.04 13:11

14408 Postings, 7837 Tage uedewoalso dann auch noch mal in dem thread,

 
  
    #8
28.04.04 13:21

herzlichen glückwunsch, sbroker. vielen dank für deine arbeit im ttt und bleib, wie du bist.

greetz uedewo

ariva.de

 

2538 Postings, 8227 Tage ulrich14@alle

 
  
    #9
28.04.04 13:27
....da werd ich wohl der einzige sein, der nicht gratuliert!

...ja, dieses Board profitiert von sbrokers Arbeit, seiner Lernfähigkeit..und auch seiner Disziplin beim posten..

...aber profitiert sbroker auch von Ariva????..jedenfalls sehr viel weniger..als ihr von ihm..  

21880 Postings, 8085 Tage utscheckHut ab! Glückwunsch... o. T.

 
  
    #10
28.04.04 13:30

2188 Postings, 8808 Tage jgfreemanposte zwar nie im TTT, aber...

 
  
    #11
1
28.04.04 13:32
freue mich auf die nächsten 6000 postings! kann mir gut vorstellen, dass es etliche stunden zeitaufwand jede woche sind, ...

ich habe bisher vielleicht ~15-20 IDs auf ariva erlebt, die konstant überdurchschnittliche postings abgeben und sbroker gehört ganz bestimmt dazu.

grüße und weiterhin viel erfolg,
JG
www.chart-me.de
 

390 Postings, 7486 Tage Jokerworldvom mir auch natürlich einen Glückwunsch !

 
  
    #12
28.04.04 13:36
Du, f-h und einige andere haben mich dazu gebracht, mich mehr mit der Charttechnik zu befassen und zu lernen...

Danke dafür !

Gruß
JW  

3427 Postings, 7449 Tage AntoineHerzlichen Glückwunsch zu den 'ersten' 6000!

 
  
    #13
28.04.04 13:48
Da kommen bestimmt noch ein paar dazu, oder? *ggg*
Du bist für den Thread eine große Bereicherung mit Deinen Analysen und Charts (die sind erstklassig).
Vielen Dank für Deine Arbeit!

Salut
Antoine  

2188 Postings, 8808 Tage jgfreeman@ulrich14

 
  
    #14
28.04.04 14:11
ich denke, allein schon durch die disziplin und den "erfolgsdruck", den man sich selber durch diese 'öffentliche' arbeit verordnet, profiert man selbst.

seitdem ich meine website betreibe, beachte ich z.B. stoppkurse viel konsequenter, da ich immer öffentlich rechenschaft ablegen will bzw. muss...

insgesamt muss ich dir zustimmen, dass ariva nur durch wenige user einen wirklichen mehrwert bringt, da der anteil der "laien" (was finance, accounting,... usw betrifft) gegen 95% gehen dürfte. deswegen halte ich mich auch an technische analyse, da ich hier noch viel lernpotenzial bei mir sehe.

 

12234 Postings, 7816 Tage Geselle@sbroker, mein Glückwunsch zu

 
  
    #15
28.04.04 14:25
den tollen postings!!! Die werden sogar von mal zu mal noch besser, obwohl dass ja eigentlich schon nicht mehr geht. Du bist jedenfalls ein wichtiger Bestandteil vom ttt und natürlich auch von Ariva.
Freue mich schon auf die weiteren postings von Dir und lass Dich bitte bloß nicht von anderen Internetportals einkaufen und wir dann evtl. nur noch im geschlossenen Bereich Deine Charts und Beiträge genießen können ;-)
Beste Grüße vom Gesellen  

2538 Postings, 8227 Tage ulrich14@jgfreeman

 
  
    #16
28.04.04 16:46
..du hast mit deinem Posting 100% recht, durch die Selbstdisziplin und die öffentl. Darstellung arbeitet man präziser..

..der preis ist der hohe Zeitaufwand: meine Güte, was hätte man in der zeit alles schönere tun können..oder anderes, vielleicht viel!! sinnvolleres lernen können...das ist mein Punkt..

..wenn du magst, können wir uns morgen in FFM im Operncafe an der alten Oper treffen..von 16.30 bis 17.00..du erkennst mich an der Zeitung "Finanz- und Wirtschaft"..sie liegt neben mir auf dem Tisch..  

5639 Postings, 7696 Tage cascaisGrad noch gesehen !!

 
  
    #17
28.04.04 17:28
Glückwunsch Sb, junge Männer braucht das Land ;-)  

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaAuch von mir Herzlichen Glückwunsch! Aber

 
  
    #18
28.04.04 18:45
dann erwarte ich auch einen Glückwunsch-Thread für mich wenn ich die 6666 erreiche! ;)


Nee ehrlich, sbroker hat ein ziemlich gutes Timing, und pusht nicht diese ganzen Zockerbuden! Ist angenehm sich mit ihm zu unterhalten, auch wenns in letzter Zeit nicht mehr so häufig der Fall ist! Wie kommts sbroker?



Grüße  

9261 Postings, 8167 Tage sbroker@all!

 
  
    #19
28.04.04 19:53
vielen dank für eure ganzen glückwünsche.. das stimmt mich freudig ;))

 

ariva.de...be happy and smile

 

 

6338 Postings, 8643 Tage hardymanTraue mich ja fast nicht zu gratulieren,

 
  
    #20
28.04.04 20:00
wenn ich lese das die creme de la creme gratuliert.
Trotzdem sbroker danke für deine immer sachlichen und vernünftigen Postings. Wird hier bei Ariva immer seltener. Mache weiter wie bisher und hebe dich weiterhin von den 08/15 Postern ab, macht Spass deine Postings zu lesen. Auf weitere 6000;-))

 

 

Gruß, hardyman

Idee

 

1050 Postings, 7553 Tage cascaisiennehey seh ich ja jetz erst ;)

 
  
    #21
29.04.04 11:08
meinen ganz persönlichen Glückwunsch an Dich sbroki !! :-)

Mach bitte genauso weiter wie bisher wie alle schon sagten
Du bist hier eine absolute Bereicherung!

Darüber hinaus freue ich mich natürlich Dich auch persönlich
kennengelernt zu haben;)

Bis in Küze

Lieben Gruß von B´chen  

2188 Postings, 8808 Tage jgfreeman@ulrich

 
  
    #22
29.04.04 17:42
hab vor nem stündchen am operncafe vorbeigeschaut, hab dich aber nicht gesehen (erkannt?). nunja, war kein umstand, war sowieso gerade in der U6/U7 unterwegs. das sonnenwetter verbietet mir bis ~sonntag internet, melde mich für ein paar tage vom board ab.

grüßle,
JG
www.chart-me.de
 

4691 Postings, 8255 Tage calexaGlückwünsche auch von mir

 
  
    #23
29.04.04 17:45

10502 Postings, 7548 Tage onassisNatürlich Glückwünsche auch von mir !

 
  
    #24
29.04.04 18:09
       Mach weiter so und bleibe so wie du bist ! Typ , Technik , Analysen und
       alles andere passt auch !  

1826 Postings, 7469 Tage horst1307Naturalmente auch von mir sbroker, kenn Dich

 
  
    #25
29.04.04 18:20
ja leider noch nicht persönlich, aber wir trinken mal einen auf die nächsten 6000 *ggg*

@oni, haste mal geguckt in Mehlfach?????  

2413 Postings, 7400 Tage xpfutureHerzlichen Glückwunsch sbroker

 
  
    #26
29.04.04 19:12
Super Arbeit die du hier leistest! Wenns doch mehr so Leute wie dich hier gäbe!!

Auf weitere 6000!

xpfuture  

2538 Postings, 8227 Tage ulrich14@jgfreeman

 
  
    #27
29.04.04 21:57
..superschade..ich saß da...mit sbroker genau am Aufgang von der Tiefgarage..an der Wendeltreppe...war vielleicht ein Mißverständnis..denn ich war nicht im Operncafe...sondern im Cafe an der Oper....ich wußte nämlich gar nicht, daß das gegenüberliegende Cafe: Operncafe heißt...

..schade, aber kein Beinbruch...bin öfters in FFM...und nach Heidelberg ist es nur ein Katzensprung..wir holen das kennenlernen nach...  

15749 Postings, 8878 Tage Lalaposo viele .!

 
  
    #28
30.04.04 07:54
Postings .... upppps  ....so jung ...und schon so ein alter Hase .... da will ich natürlich auch nicht fehlen .... sage Glückwunsch .... denke, ich bin vielleicht sogar ein bisl. SCHULD an der ganzen Sache (zusammen mit ner anderen Person  ;) )..... aber wie man sieht, findest du Deinen eigenen Weg ... wirst sicherer .... und bleibst hoffentlich so wie du bist ...

Gruss H.  

9261 Postings, 8167 Tage sbroker@all

 
  
    #29
30.04.04 10:35
nochmal herzlichen dank für die nachfolgenden glückwünsche!
besonders freu ich mich sowieso über kommentare von z.b. lalapo,, dich ließt man leider auch immer weniger... müssen mal wieder sprechen ;)

aber auch jgfreeman's posting hat mich sehr gefreut!

und an die TTT-ler sowieso herzlichen dank und schöne grüße!

gruß, til!

 

ariva.de...be happy and smile

 

 

622 Postings, 7355 Tage KleinGeldAuch Glückwunsch von mir

 
  
    #30
30.04.04 10:51
vorallem Fleiß und Hilfsbereitschaft von Dir.  

10637 Postings, 8723 Tage Ramses IIhallo sbroker

 
  
    #31
30.04.04 15:08
auch von mir herzlichen glückwunsch. ich freue mich, dass du bei ariva bist und hoffentlich noch lange bleibst.

grüße  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben