Agiv ist nach übernahme mindestens 5-8 euro wert


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 16.06.05 12:21
Eröffnet am:10.05.05 10:19von: TamerBAnzahl Beiträge:116
Neuester Beitrag:16.06.05 12:21von: MegaHipeLeser gesamt:14.063
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

2966 Postings, 8258 Tage TamerB@megahipe

 
  
    #76
06.06.05 09:53
so schauts aus, was meint Ihr wohin die reise nach übernahme gehen könnte ???
Welcher kurs würde daraus resultieren ???
An Alllllleee

MFG
TB  

1073 Postings, 7027 Tage MegaHipeTamerB

 
  
    #77
06.06.05 10:03

... des wenn I wüsst...    :-)  

2966 Postings, 8258 Tage TamerBHallo hallo

 
  
    #78
06.06.05 10:33
bitte um rege beteiligung seitens des Kurs der Agiv  

1073 Postings, 7027 Tage MegaHipewenn Tamer...

 
  
    #79
06.06.05 10:45

seine ganzen Stücke neu einkauft,
sage ich +10%    :-)  

2966 Postings, 8258 Tage TamerBne ne +10% is mir egal

 
  
    #80
06.06.05 11:06
ich habe 10.000 mehr nicht mehr wnn die flöten gehen is mir scheiß egal, aber wenn die hoch gehen freu ich mich...  

32191 Postings, 6963 Tage Terminator100sicher gehen die noch hoch

 
  
    #81
06.06.05 11:35
lass uns mal paar tage abwarten ! werde meine 10K  nochmal erhöhen  

1073 Postings, 7027 Tage MegaHipeTrend

 
  
    #82
06.06.05 12:11

... ist doch nicht schlecht,  RT um 20ct, guter Umsatz           :-)  

2966 Postings, 8258 Tage TamerBHB -Hamburg, noch was gefunden (gleich)..

 
  
    #83
06.06.05 13:21
 

Bieterkampf um Reste des insolventen Immobilienunternehmens entbrennt

US-Investor Fortress will Agiv-Tochter übernehmen


Die amerikanische Investmentfirma Fortress will die zur Hamburger Immobiliengruppe Agiv gehörende Deutsche Real Estate AG (Dreag) übernehmen.



 






HB HAMBURG. "Wir planen, ein Angebot für die Dreag abzugeben", sagte Matthias Moser, Deutschland-Chef von Fortress, dem Handelsblatt. Damit dürfte ein Bieterkampf um die Reste der insolventen Agiv-Gruppe entbrennen. In dieser Woche hatte die Bonner Immobiliengesellschaft IVG erklärt, dass sie die Übernahme von Teilen der Agiv-Gruppe prüfe.

Die börsennotierte Dreag verfügt über ein Immobilienvermögen von rund 400 Mill. Euro. Die Sanierung der Agiv Holding war vor kurzem gescheitert, da eine Fortführung der Gesellschaft im Rahmen des Insolvenzplanverfahrens nicht möglich war. Fortress hat im vergangenen Jahr von der Bundesversicherungsanstalt für Angestellte die Essener Gagfah mit 80 000 Wohnungen übernommen.


HANDELSBLATT, Freitag, 03. Juni 2005, 13:57 Uhr





 

32217 Postings, 7809 Tage Börsenfanzu Agiv

 
  
    #84
06.06.05 13:36
hier stellt sich die Frage, ob der Investor am Börsenmantel von Agiv interessiert ist, oder nur an den profitablen Teilen. In der Meldung steht was von "die börsennotierte Dreag", wo ist diese AG denn gelistet ? Konnte da nichts finden. Oder ist damit der Mantel von Agiv gemeint ?  

2966 Postings, 8258 Tage TamerB@Börsenfan ..Deutsche Real Estate AG übernehmen.

 
  
    #85
06.06.05 15:58
teile gehen nur wenn insolvenz in konkurs geht. die wollen komplett alles so wie ich das hier lese.
 

2966 Postings, 8258 Tage TamerBdas sieht alles nach kompletter übernahme aus

 
  
    #86
06.06.05 17:08
schaut euch das mal an die kaufen alles was nicht niet und nagelfest ist.... Nur einige auszüge von Überschriften des angehenden Käfer der Agiv

... bei der US-Beteiligungsgesellschaft Fortress als Vorsitzender eines eigens gegründeten Investitionsbeirates, und die bekam prompt den ...
www.widerstand-boykott.de/ luegenundmachenschaften/dermieteristkoenig.php4 - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten


[PDF] Warnung vor Ausverkauf preiswerter WohnungsbeständeDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... So kaufte die US-Beteiligungsgesellschaft Fortress die. Mehrheitsbeteiligung an der Gagfah sowie den kompletten Wohnungsbestand der. ThyssenKrupp AG. ...
openpr.de/pdf/openpr-de-47309.pdf - Ähnliche Seiten


EbelTeam - Aktuelles von Schulentwicklung, Wohnungswirtschaft ...... So kaufte die US-Beteiligungsgesellschaft Fortress die Mehrheitsbeteiligung an der Gagfah sowie den kompletten Wohnungsbestand der ThyssenKrupp AG. ...
www.ebelteam.de/wmview.php?ArtID=3581 - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Gegeninformationsbüro :: Waldekiez: Monopoly in Kreuzberg... Die Bundesversicherungsanstalt für Angestellte (BfA) will ihre Bestände an die US-Beteiligungsgesellschaft Fortress veräußern. ...
www.gegeninformationsbuero.de/mono/walde_jw.htm - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten


_Archiv... Florian Gerster... arbeitet seit wenigen Wochen bei der US-Beteiligungsgesellschaft Fortress als Vorsitzender eines eigens gegründeten ...
www.gagfah.de/TopNavigation/Presse/ _presse2000_archiv.asp?Suchen=Nein&Index1=30 - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Archiv - manager-magazin.de... Interessent für die ING BHF- Bank in Position. Die US- Beteiligungsgesellschaft Fortress plant den Einstieg. Zum Warenkorb. Hier klicken! ...
www.newsclub.de/G/N?085604/1982846 - 53k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten


junge welt vom 30.06.2004 - Flexibler Arbeitsloser des Tages... Im Auftrag der US-Beteiligungsgesellschaft Fortress soll er die Kaufverhandlungen dieses Finanztrusts mit der Bundesversicherungsanstalt für Angestellte ...
www.jungewelt.de/2004/06-30/005.php - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten


FOCUS Online Foren... Genauer gesagt ist Gerster der US-Beteiligungsgesellschaft Fortress beim Zustandekommen eines der bedeutendsten Immobiliengeschäfte Deutschlands behilflich. ...
forum.focus.de/cgi-bin/wwf/ wwf.cgi?_AKT=20&_ID=787419&x=730 - 55k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten


aktienresearch.de | Aktien | Aktienanalysen | Aktienkurse | Boerse ...... Wie die Stelmar Shipping Ltd., ein Betreiber von Öltankern, am Montag mitteilte, wird sie von der US-Beteiligungsgesellschaft Fortress Investment Group LLC ...
www.aktienresearch.de/ news/news_detail.asp?NewsNr=221942 - 23k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten


Regionalportal für Franken, News, Polizeiberichte ...... Arbeit wirkt nun als Lobbyist einer US-Beteiligungsgesellschaft Der gescheiterte ... Fortress konzentriere sich "auf Unternehmen mit hohen Vermögenswerten" die ...
www.franken24.net/index.php?site=forum_easy/ index&a=1&subsite=forum_easy/forumd&zuid=1 - 42k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten




Ergebnisseite:  

1
2
3
Vorwärts


Kostenlos! Die Google Toolbar. Jetzt herunterladen - Alles über die Toolbar




 


 

2966 Postings, 8258 Tage TamerBSchaut da noch jemand zu ?

 
  
    #87
06.06.05 17:44
ich suche und such keiner mehr da ????


ARIVIANER HALLLLLLOOOO  

32191 Postings, 6963 Tage Terminator100heute geht da nichts mehr o. T.

 
  
    #88
1
06.06.05 18:19

1073 Postings, 7027 Tage MegaHipeTamerB

 
  
    #89
06.06.05 18:22


Wer suchet der findet.... in der Tat nix doll los bei AGIV   :-(  

1073 Postings, 7027 Tage MegaHipeBrief relativ stabil

 
  
    #90
06.06.05 18:33

um 0,20   mal sehen was noch geht die Tage...

Börsenplatz Frankfurt
...
Geld-Volumen 20000
Briefkurs 0,20 EUR
Brief-Zeit 17:54
Brief-Volumen 12000
 

2966 Postings, 8258 Tage TamerB@MegaHipe Brief stabil

 
  
    #91
07.06.05 09:00
Hatte ja gesagt die 10.000 werde ich auf deubel komm raus halten sind auch 2.000 euros,Hier spielt echt nur eins hop oder top.
News werden garantiert folgen und wenn US-Beteiligungsgesellschaft Fortress sich dafür interesiert dann hat es auch einen bestimmten hintergrund, wie ich aus allen artikeln entnehme die über US-Beteiligungsgesellschaft Fortress geschrieben wird, konzentrieren die sich auf flächendeckende Spezialgebäude  ( Kongresszentren, Messehallen,usw...)Standorte da wo man mit sicherheit ne Dicke marie macht und das bei den Ortsüblichenmarktwerten z.Zt.Deutschland ein schlemmerland zum billig einkaufen ist.
Ich denke das jetzt mit sicherheit noch was gewaltiges auf uns zukommt.

MFG
TB  

1538 Postings, 8537 Tage J3142fortress

 
  
    #92
07.06.05 09:10



Fortress sammelt zwei Milliarden US-Dollar für Immobilien-Investitionen in Deutschland. „Mit unserem neuen auf Wohnimmobilien fokussierten Fonds kann Fortress seine Strategie, sich langfristig in Deutschland zu engagieren, konsequent weiter verfolgen.“

Frankfurt, 7. April 2005 – Die Fortress Investment Group gab heute das Closing eines für deutsche Wohnimmobilien und Wohnungsgesellschaften zweckgebundenen Fonds in Höhe von 2Milliarden US-Dollar bekannt. Mit dem neuen „Fortress Residential Investment Deutschland Fund“, der parallel zu den anderen Private-Equity-Fonds der Beteiligungsgesellschaft investiert, stehen Fortress bei einem Eigenkapitalanteil von 20 Prozent circa 10 Milliarden US-Dollar zusätzlich an Investitionskapital im deutschen Wohnimmobilienmarkt zur Verfügung. Die Mittel des Fonds sind vollständig und ohne Beschränkung bei einzelnen Transaktionen in Deutschland verfügbar. Damit kann Fortress auch bei großen Investitionen als alleiniger Investor auftreten.

Ins Leben gerufen wurde der Fonds nach Übernahme der Wohnungsgesellschaft Gagfah von der BfA im September 2004. Der Fortress Residential Investment Deutschland Fund investiert für namhafte staatliche und private US-amerikanische Pensionsfonds sowie Universitätsstiftungen – darunter das staatliche kalifornische Versorgungswerk für Lehrer und der US-Bundesstaat Oregon. Beide sind bereits seit vielen Jahren bei Fortress investiert.

„Wir sind von den Perspektiven, die der deutsche Wohnimmobilienmarkt bietet, überzeugt und wollen eine bedeutende Rolle bei der weiteren Entwicklung dieses Marktes spielen. Mit unserem neuen auf Wohnimmobilien fokussierten Fonds kann Fortress seine Strategie, sich langfristig in Deutschland zu engagieren, konsequent weiter verfolgen“, sagte Robert Kauffman, Mitgründer von Fortress und Leiter der europäischen Aktivitäten.


Über Fortress

Die Fortress Investment Group ist eine global tätige Investmentgesellschaft, die – einschließlich des Fortress Residential Investment Deutschland Fund – ein Beteiligungskapital von ca. 15 Milliarden US-Dollar für US-amerikanische und europäische Pensionsfonds, institutionelle Investoren und vermögende Privatkunden, die an langfristigen Engagements interessiert sind, investiert. Fortress hat über 260 Mitarbeiter in der New Yorker Unternehmenszentrale sowie Büros von Tochtergesellschaften in London, Rom, Frankfurt, Genf und Toronto.

Weitere Informationen: www.fortressinv.de


Kontakt
Citigate Demuth GmbH
Markus Gögele
Bockenheimer Anlage 37
60322 Frankfurt
Tel.: 069-170071-22, Fax: -37
markus.goegele@citigate-demuth.de


 

2966 Postings, 8258 Tage TamerBFortress

 
  
    #93
07.06.05 10:57
 












 

Fortress will sich langfristig in Deutschland engagieren und die strukturellen Veränderungen im wirtschaftlichen, rechtlichen und regulatorischen Umfeld nutzen, um vielversprechende Investmentchancen zu realisieren und zukunftsträchtigen Unternehmen Eigenkapital zur Verfügung zu stellen.

Fortress konzentriert sich dabei auf Unternehmen mit hohen Vermögenswerten, die aufgrund von operativen Problemen, ineffizienten Eigentümerstrukturen oder einer generellen Abwertung durch die Kapitalmärkte in Folge einer Neugestaltung außergewöhnliche Ertragschancen bieten. Die langjährige Erfahrung der Partner, erfolgreich Unternehmen umzugestalten, wird vor allem in den Bereichen Immobilien, Energie, Finanzdienstleistungen und Infrastruktur eingesetzt. Fortress nutzt seine Restrukturierungs- und Kapitalmarktexpertise, um den Unternehmen des Beteiligungsportfolios erfolgreich Perspektiven in ihren Märkten zu eröffnen.

Die europäischen Investments von Fortress stehen unter der Verantwortung von Robert Kauffman. Die deutsche Tochtergesellschaft wird von Matthias Moser geleitet. Das Frankfurter Team der Fortress Deutschland GmbH ist zuständig für alle Aktivitäten im deutschsprachigen Raum.  


 

32191 Postings, 6963 Tage Terminator100@J3142

 
  
    #94
07.06.05 11:39
und was willst du uns damit sagen  

32217 Postings, 7809 Tage Börsenfansind ja regelrechte Hammerumsätze heute... o. T.

 
  
    #95
07.06.05 12:03

1073 Postings, 7027 Tage MegaHipeSpilezeug...

 
  
    #96
07.06.05 12:17

scheibar langweilig gewoden.  Ich halte noch ein Weilchen...
Aber auch allgemein recht lau, nur WB +10%  :-)  

2966 Postings, 8258 Tage TamerBwas denk ihr wenn ihr das lest ?

 
  
    #97
07.06.05 15:25


 
Home  Immobilien      

US-Investor Fortress will Agiv-Tochter übernehmen
Firmen
Die US-Beteiligungsgesellschaft Fortress will einem Zeitungsbericht zufolge die zur Immobiliengruppe Agiv (Hamburg) gehörende Deutsche Real Estate AG übernehmen. "Wir planen, ein Angebot für die Dreag abzugeben", zitierte das "Handelsblatt" den Deutschland-Chef von Fortress, Matthias Moser. Dazu ein Agiv-Sprecher: "Wir registrieren seit einigen Tagen ein hohes Interesse von Investoren." Damit zeichnet sich ein Bieterwettbewerb um die Reste der Agiv ab. Über die bislang von Agiv genannte Zahl von fünf Interessenten seien "vier bis fünf" weitere Angebote angekündigt worden. Ob sich darunter auch Fortress befinde, wisse er nicht. Kürzlich hatte die Immobiliengruppe IVG bestätigt, ein Interesse an Agiv-Immobilien zu prüfen. Zu den Interessenten soll auch die US-Bank Citigroup gehören. Die börsennotierte Dreag verfügt nach früheren Agiv-Angaben über rund 500 Mio. Euro Immobilienvermögen. rtr




Artikel erschienen am Mo, 6. Juni 2005

 

2966 Postings, 8258 Tage TamerBwenn ich da lese

 
  
    #98
07.06.05 15:41
denke ich das US-Investor Fortress  wirklich interesse zeigen und die chance mit dem insolvensverwalter zu verhandeln wohl sehr gut sind, ich glaube das das der Insolvensverwalter mit der AGIV zusammen das machen.

Mal schauen da´ist noch alles drinn.  

32191 Postings, 6963 Tage Terminator100@ tamer

 
  
    #99
08.06.05 09:13
da bin ich aber mal gespannt was da heute drin ist.  wenns wieder nach Süden geht bin ich auch raus  

2966 Postings, 8258 Tage TamerB Frankfurt 0,19 27580 +3,33%

 
  
    #100
08.06.05 10:45
Frankfurt 0,19  27580  +3,33%    

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben