542270 BIODATA
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 09.07.09 13:17 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.03 09:54 | von: speedmoney | Anzahl Beiträge: | 28 |
Neuester Beitrag: | 09.07.09 13:17 | von: Skydust | Leser gesamt: | 10.318 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Das ist traurig, für die Schläfrigen, aber sehr interessant für die Aktiven.
Ich wünsche niemandem, abgezockt zu werden, bin auch nicht schadenfroh. Deshalb wünsche ich allen Investierten, dass es gut ausgeht.
Zu den Hotstocks:
ich mache das auch nur mit 25% von meinem Kapital, ist ein Risiko, läuft dieses Jahr aber sehr gut - ausser einem Wert (-56% - grrr). Spitzengewinn bis dato 320% :-). Ein Tipp von Zocki war Yukon Res. in 6 Wochen 80%, wobei das Risiko nicht gross war. Werde nächstes Jahr mehr riskieren.
P.S.: Nein, ich hiess nicht Matze.
Habe noch gar nicht nachgesehen, weiveil % ich in CC investiert habe, und muß leider noch in einen anderen Schrott wert investieren, sonst verliere ich den Rest auch noch.
Habe zu solchen Spielchen keine Lust mehr. Aber ab und an, passiert es eben, dass man wo drin ist, in einem Wert der einem Heiß unter dem Hintern wird , sozusagen. Schadet den NERVEN1
Wobei der Begriff Zocks übertrieben ist, bisher war's unterm Strich immer grün. Kostet aber manchmal den Schlaf....
BM kann ich nicht empfangen, da ich noch über finanzen.net registriert bin und mich nur dort einloggen kann, auch wenn man das als ariva user nicht merkt. Will das umstellen lassen und warte auf Antwort von ariva.