50.000 Eur investiere ICH in diesen WAVE!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:20
Eröffnet am:21.04.03 22:46von: WilmaAnzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:25.04.21 10:20von: KathrinjecjaLeser gesamt:5.729
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 
Seite: <
| 2 >  

19 Postings, 7816 Tage Wilma50.000 Eur investiere ICH in diesen WAVE!!

 
  
    #1
21.04.03 22:46
948392 werde ich morgen zur DAXeröffung für 50.000 Eur KAUFEN. Der Schein kostet ca. 3,00 Eur morgen zur
Eröffnung und da werde ich auch meine gesamte Stückzahl dafür kaufen, DENN wir stehen im Dax vor einem
gewaltigen sell-off, den die großen institutionellen Investoren auslösen werden. Ich hab über die Ostertage ein sehr
sehr interessantes Gespräch mit einem der größten europäischen Fondsmanager führen dürfen und dessen Meinung werde ich mittels dieses Wave-Puts abbilden!!  

14308 Postings, 7984 Tage WALDYSagt :Hallo Sieger! o. T.

 
  
    #2
21.04.03 22:48

1135 Postings, 7876 Tage StiefelfrauWeiß nicht recht, aber das klingt schon ziemlich

 
  
    #3
21.04.03 22:54
durchgeballert. Allerdings: ein sell-off fände ich auch geil.  

19 Postings, 7816 Tage WilmaHi Stiefelfrau, was hast Du denn für süße

 
  
    #4
21.04.03 22:57
Stiefelchen?  

14308 Postings, 7984 Tage WALDYGanz geile Teile ,Marke :

 
  
    #5
21.04.03 23:01
In fin e on  


  ;)

 W ALDY  

19 Postings, 7816 Tage WilmaSo ein Mist, die vorbörslichen Indikationen

 
  
    #6
22.04.03 08:46
sehen den Dax ca. 20 Punkte tiefer, daher kaufe ich meinen Put auch nicht zur Eröffnung, sondern warte noch kurz ab, bis der DAX bei 2900 oder 2925 steht, natürlich informiere ich euch REALTIME über meinen Einstieg!!  

34698 Postings, 8776 Tage DarkKnight@wilma: mich würde eher interessieren, was es

 
  
    #7
22.04.03 08:52
heute bei Dir zum Mittagessen gibt.

Und überhaupt würde ich gerne Deine Ohrengröße wissen. Nur mit der korrekten Ohrengröße an der Hand kann man auch das richtige Schächtelchen basteln. Und Kopfumfang bitte gleich mitliefern.  

19 Postings, 7816 Tage WilmaBei mir gibt`s heute leider wieder Kantinenessen,

 
  
    #8
22.04.03 08:55
WAS es genau bei mir gibt weiß ich erst so ab 11.30 Uhr, werde es Dir aber gerne mitteilen!  

34698 Postings, 8776 Tage DarkKnight50.000 Euro ausgeben und dann Kantinenessen

 
  
    #9
22.04.03 09:06
reinwerfen?

Also, ich würde mir täglich was von Käfer, München, kommen lassen. Im Rolls Royce angeliefert.  

4691 Postings, 8392 Tage calexaWird ja auch mal Zeit...

 
  
    #10
22.04.03 09:28

19 Postings, 7816 Tage Wilmaauf das köstliche Käferessen griefe ich spätestens

 
  
    #11
22.04.03 09:30
wieder zum Müchner Oktoberfest zurück, wenn wir mal wieder in unserer Box in der Käfer Blockhütte abfeiern und
danach in Michaels "P1" zum weiteren abfeiern gehn. Sonst macht Käfer 1 mal im Moment ein Catering für die
Führungskräfte des Unternehmens meines Vaters, wenn die ihr monatliches Strategiemeeting haben, DA bin natürlich wegen des guten Essens auch vor Ort!!

@all: SCHADE, daß ich meinen Wave-Put nicht gleich bei Handelsgebinn gekauft habe, denn dann wäre ich schon ca. 15 F-DAx Punkte vorne!!  

4691 Postings, 8392 Tage calexaEs geht doch nichts

 
  
    #12
22.04.03 09:39
über gutes Essen

SO Long,
Calexa
www.investorweb.de  

19 Postings, 7816 Tage WilmaAhha auch Onischka hat die Zeichen der Zeit erkann

 
  
    #13
22.04.03 09:42
EW - Dax: Noch maximal 2 Wochen aufwärts

               Wichtige Unterstützung zu Wochenbeginn bei 2.855
               
               Der Dax besitzt kurzfristig noch Spielraum nach oben. Der nächste Widerstand befindet sich knapp unterhalb von 3.000
               Punkten, wobei eine Ausdehnung bis über 3.150 noch im Rahmen des Möglichen liegt. Dazu muss der Dax die zentralen
               Unterstützungen (sehr kurzfristig: 2.855, auf Tagesbasis: rund 2.700) verteidigen. Trotz leichter Überhitzungstendenzen gibt
               es aus technischer Sicht aber noch keine Umkehrsignale, so dass eine Ausdehnung bis zur ersten Mai-Woche weiterhin
               favorisiert wird..

               UPDATE Elliottwave Analyse Dax



               Im Wochenrückblick sollte der Dax oberhalb von 2.681 Punkten zu Wochenbeginn ein Korrekturtief bilden und anschließend
               wieder nach oben blicken. Die grundsätzliche Richtung hat demnach gestimmt, zumal auch im kurzfristigen Intraday-Bereich
               der Aufwärtstrend bis zum Donnerstag nicht verletzt wurde.

               Bei der Analyse mit Hilfe der Elliottwaves kommt man auf Tagesbasis momentan stark in Versuchung die Kursentwicklung
               seit dem März-Tief als dreiwellige Aufwärtskorrektur abzuzählen, zumal bislang auch nur zwei Aufwärtswaves seit 2.189
               erkennbar sind. Typischerweise haben beide Wellen die gleiche Länge, was (je nach Berechnungsmethode) auf einen
               Hochpunkt im 2.940-er oder 2.980-er Bereich hindeutet. Unterstellt man eine Analogie zu den vergangenen drei Jahren, dann
               würde der Dax unterhalb von 3.000 Punkten ein Top bilden und anschließend wieder deutlich nach unten blicken.

               Aus mittelfristiger Sicht wäre zumindest eine Doppel-Tief (also 2.200-er Bereich) notwendig, wobei sogar Abgaben bis
               knapp unter 2.000 in diesem Fall realistisch wären. Aber: Ausgehend vom jetzigen Kenntnisstand und Kursmustern dominiert
               auf den kurzfristigen Zeitebenen unverändert das bullische Szenario, so dass es in den nächsten Tagen eines klaren
               Trendumkehrsignals bedarf, damit die Zigzag-Korrektur bestätigt wird.

               Ein solches Signal liegt vor, wenn der Dax beide kurzfristige Trendbegrenzungen durchstösst. Diese verlaufen momentan bei
               2.850+ bzw. knapp unterhalb von 2.700 Punkten. So lange diese Unterstützungen weiter verteidigt werden, muss (sofern
               die Intraday-Muster der nächsten Tage nicht dagegen sprechen) dieses Szenario eindeutig als Alternativ-Count behandelt
               werden.



               Daily-Chart Dax:

                                                             



               Der bislang präferierte Count muss im Prinzip nur konsequent fortgesetzt werden. Demnach befindet sich der Dax seit dem
               Tiefpunkt vom 01. April in einer sich ausdehnenden Aufwärtsimpulswelle, die noch nicht beendet ist. Der erste Teilimpuls
               ging am 09. April bei 2.821 zu Ende. Es folgt bis Montag vergangener Woche (2.700) eine Seitwärtsphase (Wave ii), die den
               vorherigen Anstieg korrigierte. Stimmt also dieser Wavecount, dann steckt der Dax seither in der Hauptantriebswelle iii, die
               geprägt ist von deutlichen Kursgewinnen bis idealerweise über 3.100, ohne dass es (auf Tagesbasis) größere Korrekturen
               gibt, da sich der Index jeweils mit den Mindest-Korrekturzielen begnügt.

               Der sich daraus für die aktuelle Handelswoche ergebende Ausblick ist klar: Der Dax sollte tendenziell weiter nach oben
               blicken und die kurzfristigen Aufwärtstrendbegrenzungen jeweils erfolgreich verteidigen. So lange dies gelingt liegen die
               (rechnerischen) Zwischenziele auf der Long-Seite stufenweise bei: 2.945, 2.990/3.000, 3.070 und 3.130+.

               Für dieses Szenario spricht die Tatsache, dass erst in der ersten Mai-Woche der nächste signifikante, zyklische
               Trendwendetermin ansteht. Dieser ist von der Signifikanz vergleichbar mit dem von Mitte März. Es würde somit nicht
               überraschen, wenn es erst dort einen nachhaltigen Hochpunkt gibt.

               Für die skizzierte positive Kursentwicklung gibt es eine Bedingungen: Der Dax muss in den nächsten Handelstagen die
               Aufwärtstrend weiterhin verteidigen. Am Montag befindet sich die erste signifikante Unterstützung (kurzfristige
               Aufwärtstrendbegrenzung) bei 2.855 Punkten. Eine zu erwartende Konsolidierung/Seitwärtsphase am Montag-Vormittag
               muss spätestens im 2.850-er Bereich zu Ende gehen, damit im späteren Handel neue Zwischenhochs erreicht werden.
               Kommt es nämlich zum Bruch dieser Unterstützung sind kurzfristig zunächst weitere Abgaben bis rund 2.800 und später bis
               zum zentralen Support auf Tagesbasis bei knapp 2.700 zu erwarten. Die aktuellen Trendhinweise im kurzfristigen
               Intraday-Bereich sind allerdings so zu interpretieren, dass oberhalb von 2.855 der Dax wieder nach oben abdreht und der
               laufenden Aufwärtsimpuls fortsetzt.



               Kurzfristiger 10-Minuten-Chart Dax:

                                                                       



               Markttechnik: Auf Tagesbasis ist die Markttechnik, wenig überraschend, weiter bullisch. Aber: Langsam läuft der Dax in
               eine überkaufte Marktphase. Im Idealfall würde es in den nächsten Tagen eine weiterhin freundliche Kursentwicklung geben,
               so dass sich dadurch eine eindeutige Extremsituation ergibt. Die Implikationen daraus wären klar: Ab Anfang Mai kommt es
               zu einer mehrwöchigen Gegen- bzw. Abwärtsbewegung. Eine weitere Ausdehnung ist allerdings nicht auszuschließen, so
               dass es zunächst eindeutige Divergenzen gibt, bevor frische Verkaufsignale generiert werden.

               

               Fazit: Der Dax besitzt kurzfristig noch Spielraum nach oben. Der nächste Widerstand befindet sich knapp unterhalb von
               3.000 Punkten, wobei eine Ausdehnung bis über 3.150 noch im Rahmen des Möglichen liegt. Dazu muss der Dax die
               zentralen Unterstützungen (sehr kurzfristig: 2.855, auf Tagesbasis: rund 2.700) verteidigen. Trotz leichter
               Überhitzungstendenzen gibt es aus technischer Sicht aber noch keine Umkehrsignale, so dass eine Ausdehnung bis zur
               ersten Mai-Woche weiterhin favorisiert wird.

               Feedback: Mathias Onischka (elliott@gmx.net)  

8688 Postings, 8364 Tage all time high@ wilma

 
  
    #14
22.04.03 09:56
Posting 1 sagt nicht viel aus, wäre ohne weiteres möglich, dass jemand 50.000 euro riskiert.
Doch posting nr. 4, zeigt dein wahres gesicht =  VOLLTROTTEL....

PS.macht dich das geil, wenn du vom grossen geld schreiben darfst?

mfg ath  

19 Postings, 7816 Tage WilmaBei nem F-Dax von 2899 hab

 
  
    #15
22.04.03 11:56
ich mir 20.000 Scheine des 3100er K.o`s der DB zu 2,25 Eur GEKAUFT, Kauf habe ich ja bereits angekündigt!!
Werde die Scheine OHNE stopp-loss im Depot behalten!!  

4691 Postings, 8392 Tage calexaUnd das wird gut gehen? o. T.

 
  
    #16
22.04.03 12:01

19 Postings, 7816 Tage Wilmaüber 2900 im F-Dax will der Dax in keinster Weise!

 
  
    #17
22.04.03 13:12
Wir haben für heute die highs gesehen, JETZT gehts es darum zu sehen, wie tief der Dax heute noch fallen kann!  

626 Postings, 7826 Tage luckylukeaugsburgdas heißt also

 
  
    #18
22.04.03 13:16
der Dax steigt heute sicher über 2900 und läuft in den nächsten Tagen in Richtung 3100.

Danke Kontraindikator SIEGER !

 

20520 Postings, 8692 Tage Stox DudeLondon im Plus !

 
  
    #19
22.04.03 13:20
Stox Dude

 

5023 Postings, 9025 Tage GordenZur Sicherheit

 
  
    #20
22.04.03 13:20
hat Siegerlein auch erstmal ne halbe Stunde und 20 Punkte in "seine" Richtung gewartet bevor er natürlich REALTIME - wie er selber sagt - gepostet hat...
Ich find den Typen einfach nur lustig, ohne so einen Board-Kasper wäre die Sache hier nur halb so erquicklich :-)

Gorden  

19 Postings, 7816 Tage WilmaIch hab meinen EINSTIEG schon heute früh deutlichs

 
  
    #21
22.04.03 13:27
NACHWEISLICH angekündigt:

So ein Mist, die vorbörslichen Indikationen
                                                                     Wilma  
                                                                            22.04.03 08:46  
             

           sehen den Dax ca. 20 Punkte tiefer, daher kaufe ich meinen Put auch nicht zur
           Eröffnung, sondern warte noch kurz ab, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bis der DAX bei 2900 oder 2925 steht!!!!!!!!!!!!!!
           natürlich informiere ich euch REALTIME über meinen Einstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gepostet hab ich dan meinen Einstieg, als der F-DAX bei 2894 Pkten war, also nur knapp 5 Pkte unter meinem
REALEN Kauf, ich gebe zu bedenken, daß ich auch 3-4 Minuten für ein Posting benötige und der Future auch
mal in dieser Zeit ein paar Punkte schwanken kann!!  

10923 Postings, 8272 Tage Optionimist3-4 Min für ein

 
  
    #22
22.04.03 13:32
Posting..naja..ganz schön schnell für einen Analphabeten....

GRUSS

lol  

5023 Postings, 9025 Tage GordenSieger-Schnuckelchen

 
  
    #23
22.04.03 13:40
reg Dich doch nicht so auf, nachher platzen Dir noch irgendwelche Äderchen auf der Stirn und das mögen die Frauen (oh sorry, in deinem Fall die kleinen Mädchen) überhaupt nicht...
Nebenbei geht es hier nicht um 3-4 Minuten sondern um ne knappe halbe Stunde - guck Dir mal den Intradaychart an..
Ob Du den kauf heute morgen oder wann auch immer avisiert hast ist völlig Latte - hier gehts um Deinen REALTIME-Anspruch...

Gorden  

19 Postings, 7816 Tage Wilma@gordon

 
  
    #24
22.04.03 13:48
Wenn ich den Trade mit gutem Gewinnnn abgeschlossen habe, dann spendier ich Dir mal ein vernüftig laufendes
Bloomberg Terminal, das den EXKTEN F-Dax-Verlauf skizziert!!!  

8688 Postings, 8364 Tage all time highkindergartencop?

 
  
    #25
22.04.03 13:59

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben