500% Rebound ?! Ab nächster Woche!?
Seite 7 von 22 Neuester Beitrag: 30.06.10 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.09 18:30 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 550 |
Neuester Beitrag: | 30.06.10 17:34 | von: Börsentrader. | Leser gesamt: | 58.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 22 > |
macht spass...lol
Insofern könnte man diese 1,60 ja mal als erstes Ziel sehen?
Bin gespannt, wo wie Freitag Morgen stehen ;)
Das ist erstmal schön solange es so bleibt, können wir nur steigen ^^
Sehr aussichtsreich :-)))))
Beteiligungen
SONEVA ist an aussichtsreichen Beteiligungen interessiert und versteht sich als aktiver Partner des Unternehmens.
Aktuelle aussichtsreiche Branchen sind in unseren Augen regenerierbare Energien, Hochtechnologie, Umweltschutzprojekte sowie Finanzmarktaktivitäten. Im Zeitpunkt der Investition stehen wir von der Bereitstellung von Seed Capital bis hin zu pre IPO grundsätzlich allem offen. Wichtiger jedoch als die Branche oder der Zeitpunkt der Investition ist für uns das Konzept und vor allem das Management.
Hinsichtlich der Beteiligungsgröße können wir uns zur Zeit lediglich Minderheitsbeteiligungen bis maximal 49% vorstellen. Operativ stehen wir dem Unternehmen selbstverständlich mit Rat und Tat bei Seite, ohne das operative Geschäft zu betreiben.
Dieses Jahr wurde eine überaus aussichtsreiche Beteiligung an einem deutschen Unternehmen im Bereich regenerierbarer Energien (Wasseraufbereitung und Energiegewinnung) eingegangen. Eine weitere early-stage Beteiligung wurde erst kürzlich bei einem Schweizer Finanzdienstleister abgeschlossen. Die Beteiligungen werden aktiv gemanagt und vor allem hinsichtlich aller Kapitalmarktaktivitäten beraten.
SONEVA steht auch zukünftigen Beteiligungen an jungen Unternehmen offen. Beteiligungsanfragen werden bei SONEVA von unseren Mitarbeitern sehr rasch und unbürokratisch geprüft.
SONEVA ist an aussichtsreichen Beteiligungen interessiert und versteht sich als aktiver Partner des Unternehmens. Aktuelle aussichtsreiche Branchen sind in unseren Augen regenerierbare Energien, Hochtechnologie, Umweltschutzprojekte sowie Finanzmarktaktivitäten. Im Zeitpunkt der Investition stehen wir von der Bereitstellung von Seed Capital bis hin zu pre IPO grundsätzlich allem offen. Wichtiger jedoch als die Branche oder der Zeitpunkt der Investition ist für uns das Konzept und vor allem das Management. Hinsichtlich der Beteiligungsgröße können wir uns zur Zeit lediglich Minderheitsbeteiligungen bis maximal 49% vorstellen. Operativ stehen wir dem Unternehmen selbstverständlich mit Rat und Tat bei Seite, ohne das operative Geschäft zu betreiben. Dieses Jahr wurde eine überaus aussichtsreiche Beteiligung an einem deutschen Unternehmen im Bereich regenerierbarer Energien (Wasseraufbereitung und Energiegewinnung) eingegangen. Eine weitere early-stage Beteiligung wurde erst kürzlich bei einem Schweizer Finanzdienstleister abgeschlossen. Die Beteiligungen werden aktiv gemanagt und vor allem hinsichtlich aller Kapitalmarktaktivitäten beraten. SONEVA steht auch zukünftigen Beteiligungen an jungen Unternehmen offen. Beteiligungsanfragen werden bei SONEVA von unseren Mitarbeitern sehr rasch und unbürokratisch geprüft.
Die SONEVA S.A., Neuchatel Schweiz hat sich mit 20,2 % an der IT-Market Computer Systeme (WKN A0H1P3) beteiligt.
Für die SONEVA S.A. handelt es sich um eine rein strategische Beteiligung.
In Gesprächen mit den Organen und Management der Gesellschaft soll alsbald ausgelotet werden, wie das profitable Geschäftsmodell ausgebaut werden kann. Die SONEVA S.A. betont, daß der Einstieg als Investor freundlicher Natur ist.
http://www.soneva.ch/index.php?lang=&action=news3
Wollen wir mal hoffen, dass es morgen Infos gibt. Vorzugsweise natürlich solche Infos, auf die wir hier Investierten spekulieren.
Ich halte uns die Daumen :)
09:06:33 0,56 8.900
09:06:19 0,65 1
09:01:33 0,60 0
da hat jemand den Kurs ins Minus getrieben indem er hier 1ne Aktie gekauft hat !Dadurch hat jemand kalte Füße bekommen und ist zu einem noch kleineren Kurs vielleicht sogar mit "Bestens" ausgestiegen! Somit konnten hier nochmal zu kleinem Preis nachgekauft werden!
Aber vielleicht ist das auch schwachsinn ^^ nur mal so ne theorie!!
Wenn jetzt jemand verkauft steigt der Kurs auf 0,65 und wenn einer Kauft steigt der Kurs wieder auf 0,72...
Also weiter warten auf News...
Hier war es auch erst die Hälfte des Grundkapitals...
http://www.ariva.de/itm_technology_ag-aktie?kx=s
@ cashcash: Das die Hälfte weg ist ja aber dein Beispiel ......... Muss eccht lachen !!! HALLLO ???????? Hier ist Soneva eingestiegen!!! Hast du wohl bei deinem Beispiel vergessen, oder wie ???
@ d007007007: Wie du bist raus ???? Warst du hier nicht der Alleinunterhalter ??? Der Pusher Nr.1???
Und jetzt bist raus ??? Ha, deswegen ist es hier plötzlich so ruhig geworden !!
Habt's News ??????? Ne, also dann hört auf mit dem sch... !!!Hier ist weiterhin alles offen.
Keinerlei News auf der Ao HV - nach 20 Minuten war alles über die Bühne - keine Soneva oder ein anderer strategischer Investor - keine Infos zu einer möglichen Kapitalerhöhung - einfach nur das halbe Grundkapital weg. Interessant auf www.ebundesanzeiger.de
Aufgrund der geringen Eigenkapitalausstattung der Gesellschaft zum 31. Dezember 2008 und der für die Geschäftstätigkeit im Jahr 2009 nicht ausreichend gesicherten Liquidität war die Anwendung des Prinzips der Fortführung des Unternehmens (Going-Concern-Prinzip) gefährdet. Die Geschäftsleitung geht jedoch von der Fortführung des Unternehmens aus, da sich eine Investorengruppe mit einer harten Patronatserklärung gegenüber der Gesellschaft verpflichtet hat.
Der Bilanzverlust ermittelt sich gem. § 158 Abs. 1 Satz 2 AktG wie folgt:
Jahresfehlbetrag 664.101,54
Verlustvortrag 775.057,85
Bilanzverlust 1.439.159,39
- mehr gibt es dazu nicht zu sagen -
an einen rebound glaube ich nach der nachrichtenlage nicht. wieso auch.
... das einzige was verkündet wurde waren herbe verluste + perspektive = 0
Eins weis ich jetzt aber wenn ich mal nen Nasenspray finde für Rebound Schnupfen schenk ich in dir !!! Nur gut das ich mir meine eigene Meinung bilde und auch schon lange vor dir eingestiegen bin denn wenn das nicht der Fall wäre und ich nur anhand deiner Aussagen eingestiegen wäre dann wäre ich jetzt stinke, stinke sauer auf dich. Wirklich ich finde das echt krass von dir. Du machst hier Wochenlang "Werbung" für It und nen 500% Rebound versprichst und dann bist einfach weg. Einer hier fragte ja mal was mit dir los ist, deine Antwort: Bin arbeiten !!
Ha, ha abgehauen bist !!!
Nun mal zu den Fakten: Was hat sich den durch die Hauptversammlung geändert ??? Nichts, also was soll das Theater ??? Wartet doch mal ab. Der Tagesordnungspunkt war nun mal der Verlust von der Hälfte des Grundkapitals und nicht Kapitalerhöung etc.. Das wussten wir doch.
Und " versprichst" ist wohl ein Witz. Ich hielt ihn für möglich und er hätte auch so hoch laufen können, der Rebound...!! Versprechen tun sie Dir auf Deiner Bank etwas...!! Ich nie!