500% Rebound ?! Ab nächster Woche!?
Seite 15 von 22 Neuester Beitrag: 30.06.10 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.09 18:30 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 550 |
Neuester Beitrag: | 30.06.10 17:34 | von: Börsentrader. | Leser gesamt: | 57.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 22 > |
Die Frage ist wer, will jemand günstig investieren, aufstocken oder gar übernehmen???? Irgendwas scheint mir hier faul zu sein, und ich warte auf jeden Fall mal ab :-)
ich bin gespannt wie es hier weiter geht....
Die 140000 waren gestern etwas seltsam, ich denke mal einige Zocker haben gestern mit einem Anstieg gerechnet, und "den" wollte jemand nicht haben auf Biegen und Brechen? Anders kann ich mir diese sinnlose Aktion nicht erklären, selbst wenn Soneva raus will aus der Sache, wäre es sicher günstig wenn sie nochmal "verbilligen" könnten :-)
Für mich riecht das hier schwer nach Braten :-) und da muss ich dabei sein.
Im Moment bin ich mit einer kleinen Zock-Position drin, wäre immer wieder im Plus gewesen bereits, aber ich glaube hier ist noch einiges Mehr drin.
Entweder Hopp oder Top, so einfach ist das :-) Entweder IT schnalzt wieder auf 1-? Euro hoch, oder eben nicht, für mich habe ich entschieden dass, egal was raus kommt, dass Ding gezockt wird nochmal, und wenn dann sicher nicht schlecht.
Der bis jetzt geringe Umsatz, der für Desinteresse evtl gesorgt hat in letzter Zeit, könnte dann IT dann innerhalb kurzer Zeit abfeuern :-)
ich bleib auf jedenfall investiert :) ...
hier ist alles möglich ...!!
Ein Thema für sich ist die Kursentwicklung der Aktie, die in den letzten Monaten 90 Prozent ihres Werts eingebüßt hat. Offenbar hat die Raiffeisen Kapitalanlagegesellschaft mbH ihre Beteiligung von 40 Prozent des Grundkapitals bestens über die Börse veräußert, was den Aktienkurs völlig kollabieren ließ. Die dringende Verkaufsempfehlung zum Kurs von 5,50 Euro erwies sich als goldrichtig, und auch beim aktuellen Stand von nur noch 0,50 Euro sollte angesichts der sehr unsicheren Zukunftsaussichten von einem Engagement besser Abstand genommen werden.
Nicht unerwähnt bleiben darf in diesem Zusammenhang die im Internet kursierende Studie von Bulle & Bär Research, die jeglicher Grundlage entbehrt und von der sich Vorstand und Aufsichtsrat auf der Homepage ausdrücklich distanzieren. Von dem dort suggerierten enormen Potenzial im Bereich der elektronischen Gesundheitskarte kann derzeit keine Rede sein; tatsächlich ist IT-Market in diesem Geschäft mangels Kapital bisher überhaupt nicht aktiv. Und die Aktie kann bei einem negativen Eigenkapital natürlich nicht unter Buchwert notieren.
Bin schon raus hier und das kann ich allen nur empfehlen !!! Wer sollte in den Laden inv. der eigentlich nur in zwei von drei Bereichen tätig ist ??? Einige "Pusher" werden es nicht gerne hören aber vielleicht läufts ja auf ne verschleppte Insolvenz raus ............??? That's Live!!
mit Inkrafttreten der Abgeltungsteuer hat der Fiskus so genannte „Verlustverrechnungstöpfe“ eingeführt, um die technische Abwicklung des Kapitalertragssteuerabzugs zu vereinfachen. Auf dieser Grundlage werden die im Jahr 2009 realisierten Gewinne und Verluste Ihrer BANK Depots per 31.12.2009 automatisch miteinander verrechnet. Verbleibt danach per Saldo ein Verlust, so
haben Sie zwei Optionen:
1. Übertrag ins neue Jahr Wenn Sie den Verlust auf das nächste Kalenderjahr übertragen möchten, brauchen Sie nichts zu veranlassen. Der Übertrag der Töpfe erfolgt automatisch.
Der übertragene Verlust wird dann mit Gewinnen im neuen Kalenderjahr verrechnet.
2. Antrag auf Verlustbescheinigung Wenn Sie für Ihre Einkommensteuererklärung eine Bescheinigung über den per 31.12.2009 verbleibenden Verlust benötigen, können Sie diese bei Ihrer BANK online beantragen.
Ausschlaggebend ist die Gewinn-/ Verlustverrechnung per 31.12.2009. Verbleibt nach der Verrechnung ein Gewinn, so erhalten Sie trotz Antrages keine Verlustbescheinigung. Beachten Sie bitte: Ihr Antrag muss bis zum 15.12. des laufenden Jahres bei uns vorliegen.
http://www.ariva.de/forum/...naechster-Woche-392574?page=9#jumppos249
In diesem Fall könnten Sie diese Verluste nämlich noch 2009 realisieren und damit die Gewinne ausgleichen.
Natürlich können Sie wenige Tage später diese Wertpapiere wieder neu anschaffen.
Ihr Steuerberater hilft Ihnen in dieser Sache gerne weiter.
wie gesagt, ich bin bei jeder Kursschwankung dabei!
nur weiter so....
;-))
Ich war gleich nach Kurssturz überzeugt von IT, ja auch ich habe mich blenden lassen durch die Pusher Fraktion.
Habe nen heftigen Verlust hinter mir. Mal im Ernst, was habt ihr denn so inv in IT ?? 200E oder 400E?? Wenn dann der Gewinn 100% wäre ......... Jungs, sorry, aber dafür lohnt sich nicht mal das aufstehen!!
Ach ja, ihr lieben Neulinge, achtet mal auf eure Bewertungssternchen dann wisst ihr vielleicht was ich meine.....
Nun verabschiede ich mich von IT und wünsche euch allen trotzdem viel Glück und wenig Verlust.
Das Forum schützt nicht vor bösen Zungen, die Verluste nicht verkraftet haben.....
Ich bilde mir immer meine eigene Meinung, würde ich auf andere hören, hätte ich nicht mal ein WP-Depot!
In diesem Sinne hoffe ich weiter auf steigende Kurse....
lg, ice
Noch habe ich irgendwie ein scheixx Gefühl im Bauch.
Vielleicht ist es aber auch nur Hunger. :-)