500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 9 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.005.436 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 387 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 257 > |
Ich spekuliere viel mehr damit , dass vielleicht zwischen 5 bis 10 Euro eine Übernahme erfolgt von irgend so einem großen Unternehmen , das würde mir schon völlig genügen ..........Ein Traum wäre es natürlich, wenn TC bis 10 Euro steigt und ein großes Unternehmen ein höheres Übernahme Angebot machen muss aber so weit ist es ja noch nicht (heute wäre erst einmal ein schönes Ziel die drei Euro zu knacken , es fehlen nicht mal 20 Prozent (!) und die wären zu schaffen heute Abend ).........sehr gut möglich, da morgen ein börsenfreier tag ist und viele darauf spekulieren werden , dass es am montag früh weiter nach oben geht und gewinne möchte keiner verschenken ( alles nur meine Meinung )
Denke aber auch dass sich ein "Großer" das nicht nehmen lassen wird und bei erfolgreichem Start das eine oder andere Übernahmeangebot kommen wird.
Alles nur meine Meinung, aber ich bin sehr sehr positiv.
Heute eventuell kleine Konso ist auch nicht schlecht.
Thomas
Quelle: aus dem letzten Jahresbericht vom 24.4.2015
http://www.telecontrol.de/downloads/ja_tcu_2014.pdf
Hast du dich eigentlich mal 1 Minute mit der Firma beschäftigt weil das was du schreibst lässt auf Ahnungslosigkeit schließen ?
Hast du eine Ahnung was die Werbefee ist und wie die funktioniert und dass jeder bald eine haben wird ?
Hast du eine Ahnung was für Patente TCU hat und welche Großen Big Player daran Interesse haben ?
Hast du eine Ahnung wie das KGV ist ?
Hast du eine Ahnung welche MK die Firma hat sprich wie gering die bewertet ist im Verhältnis zu dem was hier ansteht ?
Ich glaube keiner dieser Fragen kannst du mit "Ja" beantwortren ohne es vorher schnell nach zu lesen und deshalb ist dein Posting ein Witz !!!
Starinvestor Warren Buffett will weitere deutsche Unternehmen schlucken. Er bewundere, Deutschlands Stärke im Technologie und Ingenieurwesen.
"Meine Prognose: Wir werden mindestens eine Übernahme in den nächsten fünf Jahren machen", sagte Buffett bei der Hauptversammlung seiner Investmentfirma Berkshire Hathaway.
Im Vergleich zu US-Unternehmen seien die Bedingungen günstig. "Wir haben uns in Europa lange Zeit mit Zukäufen schwergetan", ergänzte Buffetts Vize Charlie Munger beim 50. Jubiläum des traditionellen Aktionärstreffen in Buffetts Heimatstadt. Doch Deutschlands Unternehmen seien traditionell stark, wenn es um Technologie und Ingenieurwesen ginge. "Wir bewundern das."
Im Februar hatte Berkshire Hathaway bereits die Hamburger Firma Louis übernommen, einen Händler für Motorradzubehör. "Wir haben Deutschland nun viel mehr auf dem Radar als noch vor ein paar Jahren", sagte Buffett. Die wegen ihres Gespürs für lukrative Anlagemöglichkeiten das "Orakel von Omaha" genannte Investoren-Legende hält auch schon lange ein großes Aktienpaket am Rückversicherer Munich Re.
Am Freitag hatte Buffett seine Anhänger bereits mit starken Geschäftszahlen verwöhnt. Im ersten Quartal verdiente Berkshire Hathaway unterm Strich 5,16 Milliarden Dollar (4,6 Mrd Euro). Das waren zehn Prozent mehr als im entsprechenden Vorjahreszeitraum. Der Umsatz stieg um sieben Prozent auf 48,64 Milliarden Dollar.