5000 EUR netto für griechische Lokomotivführer
Ich erwarte ja auch von unseren Politikluschen nur, dass Sie dem Volk ganz genau erklären was aufgrund welcher Szenarien später auf uns zukommen kann. Man hat inzwischen den Eindruck das diejenigen die das Geld verteilen selbst nicht mehr so recht wissen ob es gut ist oder nicht!
Solange Du so darüber denkst,wirst Du weiter wählen gehen,nach dem Kreuz auf dem Wahlzettel nichts mehr zu sagen haben.
Die Politiker werfen dann weiter deine hart verdienten Steuergelder die Fenster hinaus,um dir dann zu sagen das kein Geld mehr für unsere Rente,Bildung u.s.w und sofort nichts für uns da ist.
Egal jeder bekommt die Quittung früher oder später,die Zeit regelt manche Dinge von ganz alleine man muß nur warten können.
Man müsste die Bevölkerung viel besser informieren. Da stimme ich dir absolut zu!
PS: davon mal abgsehen sind das nur Bürgschaften, es fließt (noch) kein Cent.
Im Gegenteil der deutsche Staat nimmt dadurch Milliarden ein....
ok ,der ein oder andere sackkrauler müsste sich dann ein wenig einschränken .
Andere hingegen behaupten das glatte Gegenteil. Wem kann man also glauben? Ich finde es nur gerechtfertigt KEIN Steuergeld von uns einzusetzen bevor das nicht lückenlos geklärt ist.
Auch das mit den Bürgschaften hörte ich bereits. Andere hingegen behaupten es werden ;wirklich Euros überwiesen. Selbst wenn es Bürgschaften sind; auch die haben das Risiko das sie irgendwann "bezahlt" werden müssen wenn Griechenland nicht aus dem Knick kommt. Auch hierzu gibt es Meinungen, dass Griechenland wegen der äußerst harten Sparkurses sein Wirtschaft völlig abwürgen wird und nie mehr von selbst hoch kommen kann.
Ein Investor gibt schliesslich auch nur Geld wenn er davon überzeugt ist das es sich für IHN auszahlt. Und mit Verlaub; was die Griechen machen ist mir eignetlich relativ egal, solange in Deutschland Kinder unter der Armutsgenze leben müssen, Rentner (meisst alte Frauen) kaum Geld zum menschenwürdigen Leben haben und UNSERE Generation in eine Rentenkasse einzahlt, von der wir später wahrscheinlich nichts mehr sehen werden.
Barcode hat lediglich einen intelektuellen Leitstrahl von 20-50 Bienenvölkern mehr auf dem Kasten.
Aber genau deswegen kann er sich es ja auch leisten ;o)
Ich seh schon. Das posting wird mich noch ne Weile beschäftigen...
Oder wir warten auf die Einschätzung von pi-news. Oder halt gleich vom Kopp-Verlag.
Ihr solltet Euch mal daran erinnern, wie das vor ca. 2000 Jahren war.
Griechenland ist der Nabel der Welt.
Gönnt denen doch was.
(nur meine Meinung)
Jetzt wirds halt zur europäischen Provinz, was soll also der Einwand, Basterd?
Ich hoffe sie haben weiter ein Arsch in der Hose und halten sich nicht ans Sparen nur weil die scheiß EU es will.Was wohl auch hoffe das dies ohne Gewalt läuft,das muß auch nicht sein.Ist schon schlimm genug das die EU kein NEIN akzeptiert.