4-Wochen-Ziel: 2,30 Euro
Seite 9 von 11 Neuester Beitrag: 25.01.09 17:10 | ||||
Eröffnet am: | 26.02.08 11:36 | von: luiza1 | Anzahl Beiträge: | 267 |
Neuester Beitrag: | 25.01.09 17:10 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 24.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 > |
kann mir bitte jemand sagen, wo ich Real-time Kurse fuer die Boerse Frankfurt (mit 3 Nachkomma-Stellen-Anzeige) abonnieren kann?
Danke
der Kurs hochmanipuliert, damit einige aussteigen können und andere einsteigen.
Was macht die Firma ? Wohnungsbau auf Mallorca ?
Bebauung von Pleite grundstücken mit Wohnungen, die keiner mehr kauft ?
Schon was von Immobilienkrise in Spanien gehört ?
Täglich gehen einige Bauträger in Spanien pleite, zur Zeit.
Auch die Ferienhausbesitzer schwitzen auf Ihren mit Hypotheken belasteten Häusern, die bis zu 40 % Abschlag haben. Aber vielleicht ist im Bundesland Mallorca Alles anders ?
Hey clubfan, der glub is zu Recht abgstiehng und steicht auch nimmer aauf.
Alle schimpfen immer auf die Zuger Aktien. Warum? Ist doch alles so einfach zumindest für mich. Die wollen verdienen und ich will es auch. Wo ist da ein Problem? Die wollen ganz dick verdienen, also werden sie ihre Aktie schon so vermarkten und betreuen das es sich für sie lohnt. Da verlasse ich weitestgehend drauf und sehe halt zu das ich für den Einstieg nicht zu viel bezahle. Das war es schon. Ich habe hier wochenlang von meinen Beobachtungen geschrieben, am letzten Montag war dann halt erst einmal Zwischenzahltag.Ich bin aber für mich persönlich zuversichtlich das es noch einen Hauptzahltag hier für mich geben wird. Also habe ich mich wieder neu eingedeckt und warte darauf das es hier bald ein Meldung(News) der Firma geben wird. Ich denke halt schon das diese kommt und auch das diese nicht schlecht sein wird weil wie oben geschrieben, die ja auch was verdienen wollen. Ganz einfach. Hohes Risiko bei gigantischer Chance so sehe ich das. Nach unten fühle ich mich sicher weil sich wohl auf Dauer wieder ein Kurs um die 5 cent einstellen würde falls !? er überhaupt fällt! Die Zuger Jungs werden wohl auch wissen das man nicht so lange warten darf bis das Interesse wieder gefallen ist. Die machen das ja nicht zum ertsen mal, wie ich mehrfach beobachten konnte. Also denke ich für mich, werden die schon bald News bringen die den Kurs nachhaltig über die 0,20€ Marke heben. Also schauen wir mal ob ich mit meiner Denkweise richtig liegen werde. Wenn es so gut läuft für mich wie Motion und Malle letzten Montag werde ich mich nicht beschweren können über meinen "lieber zu früh rein Tick..." Ha, ha..!
Dies ist keinerlei Handelsaufforderung sondern nur eine private Meinung. Immer erst bei der Sparkasse nachfragen ob eine Geldanlage auch wirklich sicher ist!
Das ging ja letzte Woche ohne Meldung flotter!
Aber besser langsam hoch und dort bleiben, als ein schneller Zock und genauso schnell wieder runter.
Letzter Kurs 0,061 k.A.
Geld 0,054 9.870 St.
Brief 0,062 40.000 St.
Es wird hier schön gedeckelt. Kauf 0,07 direkt wieder 32000 ins Ask.
Wenn gleich der Deckel wegfliegt gibt es hier garaniert einen Run.
Kursdaten (in EUR), Stand: 11:36 Uhr 01.09.2008 Volumen
Letzter Kurs 0,07 k.A.
Geld 0,063 12.500 St.
Brief 0,069 32.000 St.
Und jetzt schmeißt er so schnell hin :-(
Wahrscheinlich ist ihm schnell und heftig lieber als langsam und ausdauernd.
Naja, jeder wie er will.
Klar ist doch, dass MB durch die neue Beteiligung mehr wert ist als vorher.
Und das sollte sich jetzt auch dauerhaft im Kurs widerspiegeln.
Werde meine Freundin gleich mal Fragen was Ihr lieder ist.:-)
"Wahrscheinlich ist ihm schnell und heftig lieber als langsam und ausdauernd."
Letzter Kurs 0,071 k.A.
Geld 0,063 12.500 St.
Brief 0,065 100.000 St.