4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 88 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 648.565 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 98 > |
Aber schon bemerkenswert, daß Panoptes dieses vorklinische Produkt bereits verpartnern konnte.
Mir ist klar, dass die Frage bescheuert ist, aber eure Meinung hierzu würde mich interessieren. Danke und Gruß, seakey
Warum?
Weil dann diese "Aktien-Verteuerungsaktion" nicht notwendig wäre.
4SC ist gut und hat eine gute Pipeline, aber es wird noch Jahre dauern, bis 4SC ein Produkt vermarkten kann. Daher wird auch noch die ein oder andere finanzielle Maßnahme ergriffen werden.
Meine Kritiken und "hellseherischen" Fähigkeiten haben sich bewahrheitet...leider
Ich denke, Du möchtest nur unerfahrene Anleger zum Kauf bewegen, damit Du die deinen noch abstoßen kannst.
bin mit 2000 Stück für EK 1,79 dabei , wa bedeutet die 5 zu 1 für mich danke
hier werden doch Gelder rausgezogen oder? 50 MIO Grundkapital ,dann nur noch 10 MIO
Aus 5 Aktien mach 1 EINE (Grundkapital wurden die bereits aufgebraucht oder?)
Buchwert war vor ca einer Woche 0,27Ect ( 5mal 0,27(1,35Euro)
Stand mal bei 1 Euro pro Ausgabeaktie oder?
Tendenz fallend
ok und was ist mit dem Grundkapital? nur noch 10 MIO ,danke das genügt
Hört sich grausam an und kann es auch sein - andererseits ist dieser Schritt nach deutschem Aktiengesetz wohl notwendig, um bei den aktuellen Kursen überhaupt eine Kapitalmassnahme zu Gunsten der 4SC durchführen zu können. Und das weitere Gelder gebraucht werden, ist ja wohl jedem hier Investierten klar, wie in #2174 anhand der Edison Analyse sehr offensichtlich dargestellt.
Aber auch die dort genannten anderen Geldquellen einer frühen Verpartnerung oder Auslizensieung sollte man bei den für andere Pharmafirmen interessanten 4SC Ansätzen nicht ausser Acht lassen. Letzteres ist für mich der Hauptgrund hier schon vor dem 5:1 Resplit einzusteigen. Durch die von Santo bereitgestellten Gelder, kann eine KE meines Erachtens weiter nach hinten verschoben werden und z.B. mit Spitzenverwertung erst bei Kursen von dann vielleicht 10€ oder 15€ in 2016 stattfinden. Dieser Re-Splitt ist dann mal ein sinnvoller Anker, um die Investierbarkeit des Titels neu zu gestalten und damit letztlich den Wert für die Altaktionäre hoch zu halten. KANN - muss aber nicht - und kann natürlich bei Crash des allgemeinen Aktien- oder Biotechmarktes auch ganzs anders ausgehen, wobei hier dann "nur" die Handlungsfähigkeit für 4SC erhalten bliebe.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.