4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 84 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 648.549 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 98 > |
Wenn ich wöchentliche eine News anmelde muss diese ja auch irgend wann kommen und in den Q3
Zahlen wurde ja angekündigt das die Studie bald zu Ende ist!
Na dann stoß mal mit deiner Glaskugel an..... sorry aber langsamm geht mir das ein wenig auf die Nerven!
Nichts desto trotz steigt nun die Wahrscheinlichkeit für positive Partnerschaftsmeldungen.
Bin mir sehr sicher, das bei ersterem gute Verhandlungen laufen, die bereits in der Endphase schlummern.
Die gesamte Pipeline erachte ich mittlerweile werthaltiger, als es die Marktkapitalisierung darstellt.
Nicht vergessen sollte man die 4SC Discovery, die hat meines Wissens auch sehr interessante Partnerschaften mit Pharmafirmen abgeschlossen und könnte sehr bald auch mit einer Meldung glänzen.
Hoffen wir auf weitere gute News!
Erst Evotec, dann Epigenomics, nun 4SC. Scheint das Biotech aktuell durch gute Meldungen wieder in das Rampenlicht rücken kann.
Da helfen auch die "Gute-News"-Kommentare von Justy hier in diesem Forum nichts.
Wie auch BioTechtrader nervt das einfach nur und hat meines Erachtens eher negative Auswirkungen, da ja in der Regel nichts kommt !
Wirklich freuen tut mich die Tatsache, dass diese behandelte Frau bisher überlebt hat.
Allerdings spricht man auch nicht von einer Besserung sondern "nur" von einem gleichbleibendem Zustand. Wie aber geht's da weiter frage ich mich?
Interessant für Anleger dürfte die Aktie erst dann werden, wenn ein Partner mit richtig Money im Hintergrund einsteigt, der Finanzierungen jeglicher Art übernimmt.
Die Chancen dahingehend steigen natürlich mit jeder positiven Meldung.
So eine Aussage ist Unsinn, alle guten Studiendaten erhöhen den Wert eines Unternehmens und steigern die Chancen einen lukrativen Deal in dieser Indikation abzuschliessen.
Komm mir langsam vor, wie im Kasperletheater
Grüße
Pitchi
Darüber hinaus darf man echt gespannt sein, wie oft und wie lange man hier den Gschichteldrückern noch glaubt.
Mit dem Leid anderer Geld zu verdienen ist eines, mit dem Leid anderer Geld zu verbrennen fast schon pervers.
Meilensteine bis 127 Millionen, dazu gute Umsatzbeteiligungen später.
Ich freue mich sogar, wenn ihr 4SC auf 0,50 Cent runterdrückt, dann kann ich weiter auf den Kaufbutton drücken.
Also schmeisst eure Papiere, bitte!