4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 28 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 648.687 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 98 > |
Denn keine Finanzierung oder KE bedeutet gleich Kurse um 1,20 - 1,40 Euro.
Meldung weiterer Gelder = gute Daten zu den Studien
gute Daten zu den Studien = Meldung weiterer Gelder
Sehr vereinfacht dargestellt, aber oftmals läuft es am Ende darauf hinaus.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir doch heute Nachmittag wieder zur 1,80 laufen.
Jedenfalls stimmt die Richtung!
Denke morgen gibt es NEWS!!!
Und alles ohne den "Aktionär", der steigt diesmal später ein, das ist auch gut so.
entweder es tut sich jetzt was oder es wird langsam unglaubwürdig :-(
Mich persönlich würde interessieren, woher diese "besonderen Kenntnisse" von Dir kommen und preis gibst und nicht einfach still und leise vor dich hingeniest ;-)
Ebenso wird mit guten Daten im Hause 4 SC gerechnet, da man sicher doch den ein oder anderen Zwischenstand als Indiz dafür erhält.
Das Biotech aktuell einen völlig neuen Stellenwert in der Anlegerschar erfährt, ist eindeutig und durch viele Kurssteigerungen bei anderen belegt.
Da 4 SC breit aufgestellt, mit hochinteressanten Produktkandidaten bestückt noch am unteren Ende rumdümpelt, halte ich einen exorbitanten Kurssprung nach oben für sehr wahrscheinlich.
Märkte suchen sich immer "neue Stars", 4 SC hat definitiv das Zeug dazu.
Mit der Finanzierung gebe ich euch recht, ist ein wichtiger Punkt noch zu klären, wobei das jedes Biotechunternehmen zu bewältigen hat.
Da vorausschauende und erfahrene Investoren wie die Strüngmanns bereits mit an Board sind, mache ich mir in dieser Hinsicht wenig Sorgen, oder denkt ihr das man jetzt plötzlich alles fallen lässt, was über Jahre erfolgreich getestet und aufgebaut wurde.
Es geht jetzt schliesslich in die entscheidende Phase Resminostat durch eine finale Studie auf den Markt zu bringen.
Für mich hat 4 SC kurzfristig mindestensVerdopplungspotenzial!
Langfristig sehe ich bei positiver Entwicklung der Pipeline 4 SC zweistellig.
Grüsse Justachance
Ich hatte wirklich schon fast geglaubt, dass hinter diesen "Prognosen" etwas Realistisches stecken könnte
Man sich gewisse Sachen zusammenreimen, aber es ist halt Spekulation, jetzt lass uns erst mal die Ergebnisse abwarten, dann werden wir sehen wo der Kurs steht.
Grüsse Justachance
Wäre dann doch ein Ausbruch, oder?
Dann könnte es ohne Wiederstand bis gut 3,50 laufen, da liegt dann so glaube ich der nächste Trendkanal den es zu überwinden gilt.
Grüsse
Man sollte diesen Punkt jedenfalls nicht ausser Acht lassen
Schätze jedoch es geht erst mal bis ~1,50, hält der nicht wird es unschön.
Charttechnisch eher nichts zum Kurzfristzocken. Interessant für Übernamen oder operative Erfolge, da könnten sehr Wohl volatile Bewegungen Erfolgen.
Gruß
ElC
Weitere noch nicht angekündigte Daten könnten zusätzlich von Yakult kommen, da diese unabhängig von 4 SC ihre Studien durchführen. Dann gäbe es auch eine Meilensteinzahlung bei guten Ergebnissen.
Grüsse
die ja eigentlich schon lange ueberfaellig sind gab da wohl bei der rekrutierung probleme geeignete patienten zu finden!
und wie die studien ausfallen werden ist bei 4sc schon bekannt weil es ja offene studien sind und so 4sc ganz genau weis wie die mittel bei den schon behandelten patienten gewirkt haben!!!