4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 12 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 648.530 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | | 13 | 14 | 15 | ... 98 > |
Man bedenke es ist fast Mitte Oktober und man sollte jeden Tag damit rechnen.
Habe meine Position erneut aufgestockt, da meiner Meinung nach aktuell ein Hype auf Biotechaktien entsteht. Es ähnelt den Solarzeiten, wo plötzlich mehrere 100% möglich waren.
Viele Biotechfonds befinden sich bereits im oberen zweistelligen Bereich im Plus.
Pharmafirmen, wie Bayer, Pfizer, Merck oder Lilly haben ebenfalls eine hervorragende Performance hingelegt.
Das Umfeld ist also günstig und die Nachrichten vieler Biotechs(Daten/Studien) sind positiv.
Grüsse Justachance
Grüsse Justachance
Ich bleibe dabei, sich hier rausschütteln zu lassen wäre ein Fehler.
Alleine die Reminostat Phase I/II Daten für Darmkrebs werden ganz neue Dimensionen eröffnen und die werden sehr bald kommen.
Und der Newsflow geht bis zum Jahresende weiter, nachzulesen auf der Homepage.
Also cool bleiben
Justachance
Na denn, auf nach oben. Würde mich nicht wundern wenn hier morgen, übermorgen NEWS kommen.
Grüsse Justachance
Warum sollten ausgerechnet diese Woche News kommen? Stehen irgendwelche Konferenzen oder sonst was an? Glaube nicht. Naja, ich bin schon eine Weile sehr geduldig dabei, jeden Tag den Chart an zu schauen bringt bei Biotech nichts, man muss von der Pipeline überzeugt sein und das bin ich bei 4SC nach wie vor, gerade in Asien ist Resminostat für Leberkrebs bestens aufgestellt, dort sind die Erkankungszahlen hoch. Ich bin mir sicher, dass News kommen werden, aber wann genau bleibt abzuwarten.
Ein echt schwieriges Terrain, gerade für den Anleger der ja sein Geld bei hohen Risikofaktor zumindest vertrauensvollen Vorständen anlegen will.
Grüsse Justachance
http://www.ariva.de/4_sc-aktie/xetra-orderbuch
12k bis 2,15€