Nel ASA Das Forum für Realisten
NEL kommt wieder auf die Beine... und ich bin dann auch wieder dabei...
.... und so lange wird nicht rumgeheult... sei ein Mann ;-)
... ohne gleich verteufelt zu werden....
Moderation
Zeitpunkt: 19.06.19 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.06.19 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Gonzo und Hustler haben es gezeigt.... können sachlich.... und charmant;-)
Dann Glückwunsch für den rechtzeitigen(vorübergehenden?) Ausstieg. Nur wie schon gesagt sehe ist NEL als Mittel/Langfristinvest. Klar“juckt“ es in den Fingern wenn es heisst mögliche Verluste zu vermeiden und abzuspringen und später günstiger wieder reinzukommen. Nun warte ich hier den möglichen „Tiefpunkt“ ab und stocke auf. Ob es die aktuellen 49 Cent sind oder tiefer-mal sehen.
Apropo den richtigen Einstieg/ Ausstieg finden; mit meinen im unteren vierstelligen Einsätzen hatte ich dieses Jahr (auch in 2017/2018)einige Male gute Ein/ Ausstiege erwischt aber auch Verluste realisiert bei Werten die festgenagelt waren bzw abwärts gingen und sich die Perspektive eintrübte- gute Zeitpunkte hatte ich zB bei Senvion, Aeterna, Chemesis, Sirona und Thomas Cook. Dem ggü .stehen auch Verluste bei BYD, Aurora und Alefia. Per Saldo bin ich für 2019 bisher zufrieden- ich bin nach dem Motto Gier frisst nicht Hirn einige Male gut gefahren und zeitig raus…
Übrigens bei PowerCell bin drin und die ist zZt leider in Sippenhaft mit NEL.
AFC bin ich im Minus... die Aktie hat wohl kein Mensch :))) nur ich.
Aber manchmal hat man ja Glück. AFC ist auch so ein Visionär.... entwickeln Ladesäulen für Elektroautos auf Wasserstoff Basis. Ein Prototyp soll ja bald vorgestellt werden. Hoffentlich kommt dieser eher als die Karte von NC :))
Bei der richtigen Meldung wird schon was passieren...
Brauch Kohle für Jenn...
Die Oles und Konsorten wirken ein wenig steif!?
Ich hoffe ja nicht, dass PseudoRealisten wie Gummiadler,
Insekt, oder Pik-Dame hier aufschlagen...
Steif ist der richtige Ausdruck. Nach ca. drei X schreiben bin ich schon rausgeflogen.
Dann kam in mir das Zicklein zum Vorschein und hab ein eigenes Forum aufgemacht.
( was eigentlich auch keinen Sinn macht)
Obwohl fachlich von na-sowas und Fjord sehr gute Informationen kamen, haben diese User keinen an sich ran gelassen. Was im Forum jetzt läuft kann man nicht aufhalten.
... aber das kennen wir ja... ;-)
Selbst wenn er jetzt zuk Kauf blasen würde, mache ich mir immer noch mein eigenes Bild.
Und ich bin der Meinung NEL ist aktuell ziemlich "heiß"!
Soll heißen, ich beobachte nur. Eine Kaufentscheidung hängt immer von mehreren Faktoren ab und die sehe ich hier gerade nicht. Sollte ich etwas übersehen haben und der Kurs würde mir nach oben davon laufen, macht das auch nichts. Dann gucke ich mich am Markt nach anderen Aktien um.
Also alles mit Bedacht. Auch NEL!
https://www.youtube.com/watch?v=5YptCg7BTds
4,18 NOK wären somit eine Kurskorrektur von 78,6 %.
Hier handelt es sich um den Reziprozitätseffekt:
Wie du mir - so ich dir (bezogen auf Bär - Bulle)
Gute Nachkaufgelegenheiten suchen....
Die gab es heute morgen nochmal bei 0,49 Cent und die hab' ich verpasst bzw damit gerechnet das es weiter runter geht nun stehen wir bei 0,58 .
Glückwunsch Phönixx zum EK!
Hier kaufen viele ohne Verstand.
Vielleicht auch ein bisschen von der Gier getrieben. Kann natürlich gut gehen! Muss aber nicht. ;-)