Nel ASA Das Forum für Realisten
Umsatzwachstum ja, aber damit verbunden wieder wie immer ein deutlicher Anstieg der Verluste!
Fazit: wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld!
Daher mein Rating für alle H2-Werte:
STRONG SELl
Momentan gibt es jede menge billige Werte von Top-Firmen die jede menge Geld verdienen und hier wird ausschliesslich massiv Geld verbrannt und dafür ist die Bewertung immer noch irre hoch!
Daher absolut für jeden mit Verstand:
NEL STRONG SELL!
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.23 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 11.11.23 15:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Um auf 1 Euro zu kommen müssen die über 50% im Kurs zulegen und dann stehen wir wo?
Immer noch bei 33% vom Kurs wie vor 3 Jahren un der Hauptzeit, die nie wieder kommt.
Die Welt hat andere Probleme als H2!
Wir Realisten lieben ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und diese sind:
-AE bricht ein
-mit jedem Quartal hohe Verluste
-schlechte Bilanz
-schlechter Aktienkurs etc.
- zu hohe Kosten
-keine Großprojekte
-leben nur von KE-bzw. Anlegergeld
etc.
und die Pusher von THW (Träume, Hoffnungen, Wünsche) welche sind:
-H2 schafft den weltweiten Massendurchbruch
-nel macht Gewinne
-nel bekommt Großprojekte
- neu bekommt seine Kosten in den Griff
etc.
Fazit: von allen genannten Pusherfakten sind wir meilenweit wett!
Die o.g. Basherpunkte der Realisten sind Tatsachen und real und somit kein Bashing, sondern nur Tatsachenberichte!
Freut mich das die Pusher die Realität Fühlern werden morgen am Nelkurs!
PP soll der H2-marktführer sein und ist allenfalls ein Rohrkrepieren wie alle anderen H2-Werte.
Kleiner Vorgeschmack bei PP aktuell bei L&D 15 -20% im Minus!!!!
Strong Sell!
Und hier träumen einige KA weiter von einer 2. Tesla... ik hau mich wett!!!
da kann ich deine Emotionen verstehen. Bist ja regelrecht toxisch ... lerne mit Verlusten umzugehen.
Keiner kann etwas für deine Gier.
PP 200 Mille Umsatz und 300 Mille Verlust.. die toppen ja sogar noch NEL und die bringen auch schon nahezu nichts auf die Füsse.
Beides nur Medienhypeunternehmen und Anlegerverarsche wie es im Buche steht...
Nel und PP die nächste KE
ole'
PS: Ballard hat auch schon enttäuscht die Woche, wie alle anderen H2-Firmen.
Hier ist kein Geld zum verdienen, super mit Shorts oder LV und wer das nicht versteht, hat eigentlich an der Börse nichts zu suchen und lebt nur von Träumen!
Mit den Regierungswechseln in US und DE hat das "greenwashing" sowieso bald ein Ende.... und das wird Zeit, sonst machen die unsere Wirtschaft noch ganz platt!
von 3,30 Euro auf 66 Cent in 2,5 Jahren muss man erst mal schaffen, aber das du damit alle die hier auf fetten Verlusten hocken veratscht kommt dir nicht in den Sinn. zum Glück bin ich hier raus aus der Pleitebude!
Du kannst also nicht mal den Kurs lesen und gibst dich hier als H2-Experte aus..
Ich lach mich schlapp…
Nel-Kurs erbärmlich bei DAX wieder über 16.000!
Sollte der DAX noch mal auf 15.000 zurück kommen, stehen hier die 40 Cent, ds ist fakt1