3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 97 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 354.123 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 102 > |
Vertreter des Managements von 3W Power/AEG Power Solutions waren im ersten Halbjahr auf verschiedenen Roadshows und Investorenkonferenzen in Frankfurt am Main, Luxemburg und Paris. Und für die zweite Jahreshälfte sind nach gegenwärtigem Stand Teilnahmen an der Baader Investment Conference in München sowie am Deutschen Eigenkapitalforum in Frankfurt am Main bereits fest vereinbart.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Auskünften geholfen zu haben. Zu Ihrer weiteren Information finden Sie anbei noch den aktuellen Halbjahresbericht in deutscher Sprache.
Aber wirklich schlauer bin ich nun nicht:(
Wenn die IR hier übrigens ihr kopiertes Mail hier findet, bekommst Du sicher nochmal ne böse Mail hinterher....
Hatte auch schonmal das Vergnügen... :-)
Dem einzelnen Aktionär dürfen keine Informationen zugänglich gemacht werden die nich auch die Allgemeinhat schon hat. Käme es dennoch dazu, wäre eine Ad-Hoc zu verfassen. Und das nach jeder E-Mail ist etwas schwierig.
Es wird also dabei bleiben, man bekommt von den IR's dieser Welt nur Worthülsen.
ICh selbst arbeite in einem größeren Unternehmen und was die IR da so erzählt und kommentiert folgt einer festgelegten Choreographie.
ICh wünschte mir bei vielen Firmen auch das sie mal etwas offensiver mit Informationen umgehen. Auch schlechte Medlungen können einen positive Wirkung haben, wenn der Aktionär das Gefühl hat erst genommen zu werden, und vor alem alle Infromationen auf dem Tisch und nicht unter dem Tisch weiß.
wird an den 100000 geknabbert. Hmmm. Letztendlich sind das beu dem Preis auch nir Peanuts für Grossanleger..
stay cooool. stay looooong