3-Priester-DoomChart
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 17.02.20 15:05 | ||||
Eröffnet am: | 10.04.14 11:34 | von: loshamoon | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 15:05 | von: markpuntaim. | Leser gesamt: | 45.501 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.14 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemesse Äußerung (siehe 1. Satz)
Zeitpunkt: 12.04.14 15:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemesse Äußerung (siehe 1. Satz)
überhitzte Situation....hoffentlich hat man die Streichhölzer gut versteckt....
das thema - 3 p.. habe ich die tage schon mal im anderen tread gelesen, da ich aber zu
dem thema " voll auf dem schlauch stehe " - kann mir zwar was zu dem chart zusammenreimen was aber -rate mal mit rosenthal - gleichkäme , könntest du mich etwas aufklären was die 3 jungs betrifft.
dankenschön !
3 Priester ist ein merkmal aus der Statistik, der Name leitet sich ab vom Entwickler dieser formel (Priest)
hier kommt die formel, viel spass beim nachrechnen auf dax Basis....
Evangelium der Maria Magdalena vers 343
the stock market is Setting up for a decline more painful than sudden Crash of 1987
ist very likely that we are seeing an 87 type Crash in the next 12 month.....and i will suspect that will even be worst.....
bei ihm haben auch die 3 Priester angerufen......
eins ist sicher.....das wird so kommen....die frage ist nur, was hat sich ereignet um ein solches Szenario zu verursachen, eine statistische formel kanns ja wohl nicht sein....
alle Investmentbanker und Fondsmanager lassen dieses formel über alle indices weltweit laufen und das jeden tag und in allen varianten. ein treffer ist so selten wie ein sechser im Lotto, aber wenn er trifft ist die kacke am dampfen.....
und jetzt sind sie erschienen die 3 Priester am himmel und verkünden böse Sachen.
vielen dank für die info !
im bild sieht man einen hochhauskomplex in China und mitten drin ein riesiges Loch. man könnte meinen das sei entweder ein Kunstgriff des Architekten oder das Geld war schneller zu ende als das Bauvorhaben.....
weit gefehlt.....
hinter dem Hochhauskomplex sieht man einen Berg. In diesem Berg wohnt ein Drache. Damit man dem Drachen seinen Ausblick aufs Meer nicht verbaut und er ungehindert fliegen kann hat man dieses loch eingebaut. Damit der Drache besänftigt ist.
Der Berg (Drache) steht für Russland. Der gesamte Hochhauskomplex für Europa und das Loch für die Krim, das sich der Drache geschlagen hat.
Wenn der gesamte Hochhauskomplex fällt, fällt ganz Europa.
Hütet euch vor den Gezeichneten.
Evangelium des Joseph Vers 456
(19|-x1/2| + 4/7) x (y-3/8x)
das macht KEINEN Sinn wenn Du die vorherige Klammer kürzt ist das Ergebnis <1
bist du bereit vor einem internationalen Gerichtshof für mathematische Gerechtigkeit als sachverständiger deine hier vertretene Position detailliert darzulegen und einen eid auf die göttliche Bibel zu schwören ??
Ich denke nein.
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.14 09:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 14.04.14 09:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Es ist ein genialer Thread den Du hier kreiert hast, richtig Klasse. Unheimlich mystisch und niveuvoll. :-D
Darf man Dich bei Deinem fundierten Wissen rund um Gott mal fragen welche Religion Du angehörst oder ob Du keiner angehörst und erkannt hast, dass die Bibel spitze ist aber nur von den Religionen mißbraucht wird? Oder gibt es schon das Thomasevangelium als Religionsgemeinschaft? :)
Und es gibt ja auf youtube genug Filme die Bock machen mehr über die Bibel und Vergangenheit zu erfahren was die Historiker und Religionen so erzählen. :-D
ICH VEREHRE DEN GOTT EINES JEDEN MENSCHEN
wie auch immer er heissen mag.