3D SYSTEMS
Auf was denn abwarten? Gibt es da Trends, Fonds oder ä.
Von den Analysten kommt jedenfalls nichts, nur am Jahres Ende gab es mal Buy Einstufungen von den Insiderns.
Aktuell ist 3D mit einem erwarteten KGV von rd. 3 bewertet !
Für mich viel zu ambitioniert, da Wachstum zuletzt sehr stark anorganisch stattgefunden
hat !
Einmal verhaltene oder schwächere Quartalszahlen und es gibt 20-30 % Nasse,
da die Erwartungshaltung unglaublich hoch ist !
Wer das Risiko gehen will...
Hält die 30?
3D Systems Corporation (AMEX: DDD) closed Tuesday's trading session at $32.48. In the past year, the stock has hit a 52-week low of $14.45 and 52-week high of $47.99. 3D Systems (DDD) stock has been showing support around $31.54 and resistance in the $34.06 range. Technical indicators for the stock are Bearish. For a hedged play on 3D Systems (DDD), look at the May '13 $30.00 covered call for a net debit in the $28.38 area. That is also the break-even stock price for this trade. This covered call has a duration of 66 days, provides 12.62% downside protection and an assigned return rate of 5.71% for an annualized return rate of 31.57% (for comparison purposes only). 3D Systems (DDD) has a current trailing average dividend yield of 0%.
Heute wurden die 30 USD an der NYSE minimal unterschritten. Darauf haben scheinbar ziemlich viele Anleger gewartet, danach ist der nämlich direkt hochgeschossen. Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Ich bin heute auch mal eingestiegen. Man sagt ja never catch a falling knive, aber bei 30 USD könnte langsam wieder eine Gegenbewegung einsetzen. Sobald es ein paar Prozent hoch gegangen ist, wird es meiner Meinung nach womöglich ganz schnell gehen. In den Zeitungen liest man ja mittlerweile täglich neue Meldungen über die neue 3D-Zauberwelt.
Dass es heute so stark fällt, hängt natürlich auch mit namhaften Insiderverkäufen zusammen. Es bleibt also spannend
GLÜCKGEHABT, HAB NOCH GERADE BEIM STOPP LOSS 24,50 DIE AKTIE LOSWERDEN KÖNNEN.
Bei 22 EUR steigen ich wieder ein. Habe dieses Jahr mit DDD 25% gemacht. war aber nichts für schwache Nerven :)
Informationen für 3D Druck und Filamente unter - immer wieder gerne...
P.S
Gruss an alle 3D ler.. zumindest sind wir am Anfang alle dabei und träumen nicht wie bei der google, appel und CO Blasen :)
Wenn man daran glaubt, dass die Firma (oder zumindest die Technik) einen Zukunft hat, sollte man dabei bleiben. Ansonst schnell verkaufen. Mein Gefühl sagt mir, dass es was wird.
Voll für den Ar... . Hätten die doch lieber ne Fette Dividende bezahlt .
Hätte den Kurs nicht so verwässert und wir wären auch so froh gewesene . Was haben wir jetzt statt dessen, seid 2 Wochen nur noch sinkende Kurse.
Also ich für meinen Teil habe genug von den roten Tagen.
Hoffe mal das sich der Wind bald dreht hier .
Der Aktiensplit war doch 3:2. Nehmen wir an, dass ich jetzt 5 Aktien habe und vor dem Aktiensplit also 3. Der jetzige Kurs ist 30 dollar. Das heißt, dass der jetzige Kurz tatsächlich 50 dollar wert ist wenn ich nur 3 Aktien hätte. Ist es richtig? In diesem Fall ist der Kurs fast der höchste Kurs!
Nein Nicht ganz, vor dem kursrutsch, also etwa ende Januar ging die Aktie bis 70 USD hoch. Also liegst du mit 50 USD sehr gut.
Bei 22 EUR würde ich kaufen, auch wenn eine längere Talfahrt folgen sollte, aber man weiss es halt nie. Stopp loss ganz wichtig.
gruss an alle
immer wieder gerne...mein Verweis für 3D Drucker und Filamente interessierte: www.mexhibit.net
Grüße vom Waleshark.
Was aber nicht so toll war weil es den Kurs verwässert hat.
Was bedeutete mehr Aktien im um lauf und eine andere Bewertung der Aktie .
In meine Auge totaler Blödsinn mit der Gratis Aktie wie oben schon geschrieben
eine groß zügige Dividende wäre viel besser gewesen.
So hat das ganze eine bitter nach Geschmack eine Kapital Erhöhung .
Aber nicht desto trotz hoffe ich wir prallen an der 21 Euro ab und es geht wieder nach
oben voraus gesetzt es kommen gute NEWS.
Die steht da wo sich die aktie j e t z t befindet, nämlich 29,15 Dollar oder
exakt die 200 Tage Linie.
Am Freitag war man kurz darunter gerutscht und hat diese Marke wieder
zurückerobert !
Für Trading Junkies und Mutige kann man jetzt eine Position riskieren !
Kommt jetzt kein Pullback wird die 3D durchgereicht !
Ich werde die Handelseröffnung am Montag in USA abwarten und bei sich
andeutenden steigen Kursen mit einer Trading Position einsteigen, diese
aber mit sehr engen Stopp dann absichern !
Fallen die 29 Dollar per Tagesschluss gibts richtig Downside Potential!
Umgekehrt wäre eine Erholung bis 36-37 Dollar kurzfristig möglich.
Zeitpunkt: 20.03.13 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
3D Systems ist auf jeden Fall ein Langzeitinvestment.
Erfolgreiche Woche!
bestimmt keinen Auftrieb, da der Kurs in USA gemacht wird. Es wird allenfalls Interessenten bzw. Käufer geben - nicht mehr und nicht weniger!
Momentan Moderat und wie am Wochenende philosophiert stark. Chocks aus NYSE sind soweit nicht zu erwarten. Würde mit dem Einstieg dennoch warten. 20 - 22 EUR ist aber ein guter Wert in Hinblick auf die 200 TTL.
3D Druck hat zukunft, ich stelle das bei unseren Auftragseingägen für 3d Drucker und Filamente fest. Doch richtig bei jedermann wird es zwischen den nächsten 2-4 Jahren ankommen.
Denn.....Noch denkt meine Mutter ich rede bei 3D Drucker über 3D Filme :)
mideasttime: DDD has been the subject of a number of other recent research reports. Analysts at Zacks downgraded shares of 3D Systems from an “outperform” rating to a “neutral” rating in a research note to investors on Friday, March 1st. They now have a $41.50 price target on the stock. Separately, analysts at Canaccord Genuity cut their price target on shares of 3D Systems from $50.00 to $45.00 in a research note to investors on Tuesday, February 26th. They now have a “buy” rating on the stock. Finally, analysts at Maxim Group cut their price target on shares of 3D Systems to $40.00 in a research note to investors on Tuesday, February 26th.
www.mexhibit.net