3D Druck sollte man nicht verpassen
ich gehe davon aus, dass das Schlimmste hinter 3d liegt.
Das minus gestern resultiert aus den schlechten Zahlen von Exone.
aber die kann man nicht miteinander vergleichen.
Bei dem Druck auf den Markt.
Wie auch immer man das sonst mit der Aktie sehen will.
Wenn man sich mal die fundamentale Seite anschaut , dann sollten m.E.
DDD und SSYS schnellstmöglich zusammen gehen.
Glaube Du bist ein wenig zu pessimistisch.
Die Fantasie - in dem Bereich - ist bei den Anlegern bis in den Himmel gestiegen aber die Landung auf dem Boden ist natürlich promt gekommen.
Jetzt könnte 2016/17 ein normales Wachstum. Interesse und auch wieder zu steigenden Kursen kommen.
Schönes Wochenende allen!
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...gn=Newsletter_FAZ_Wirtschaft
Mögliche Bodenformation...Stoch-RSI ist in den neutralen Bereich gerutscht....
Auch wenn ich maximal Zweifel an Ct bei dieser Aktie habe wegen den Leerverkäufern...
Zumindest ergibt die Kerzenformation der letzten und dieser Woche ein Lichtblick...so ähnlich wie in der Vergangenheit...
Mögliche Technische Gegenreaktion auf mBB bei 21....im Besten Falle oBB bei 30...
Auch ist der Kurs schon erheblich von MA200 auf Wochensicht bei 37 weg...
Es könnte daher die nächsten Wochen eine Erholung bevorstehen...mal sehen...Stoch-RSI gibt hier Hoffnung...
und jetzt geht es wieder jeden tag runter.
Bald werden wohl auch die Letzen kapitulieren
(ich rege mich heute über den gesamten Sektor so richtig auf, die Kursstürze sind so was von übertrieben)!
Aber Daumen hoch.
Also an allen Anlegern, die hier eine Chance sehen sollten auch daran weiterhin glauben.
Wieder nur ein Strohfeuer, wie erwartet.
Grund: Ein Einstieg von HP verögert sich und auch ob und in welchen Umfang steht nach deren katastrophalen zahlen mehr den je in den Sternen.
Ende Mai wart ihr doch ganz wild darauf, bei 10Euro einzusteigen. Ist erst 10 Wochen her.
Und? (oder war es nur hohles Geschwätz?)