3D Druck sollte man nicht verpassen
DDD morgen: entweder 10 % runter oder 25 % hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleiner Spaß am Rande, das sagen die aber immer, diesmal durften sie mal recht haben.
noch nicht erlebt...
dürfen froh sein wenn die 10€ halten !
da gibt es kein Bremsen mehr...
wenn auch nur ein Haar in der Suppe ist, das
den Anlegern nicht gefällt... dann fine!
Teilweise gibt es wirklich tolle Sachen die dadurch möglich werden.
Aber ich mußte jetzt wegen ein Börsen Betruges Geld bezahlen, das schmälert natürlich meine Freude für den Bereich.
Der Lucky hat mich gerade wieder erinnert mit seiner Zahl daran, ich halte den Bereich für interessant.
(Eigentlich wollte ich nachdem nicht`s mehr positives dazu schreiben)
Aber einmal kann ich nochmal erwähnen.
Grundsätzlich kann ich auch dies oder jenes sagen, nur bringt mir das nicht`s mehr und ist mir so gesehen auch egal.
Die machen viel, siehe News heute, wieder ein neuer Drucker, ich habe noch eine Aktie gesehen, die so mega Short be - News`t war wie diese, unfassbar.
Klasse News, Übernahmen, neuer Druckbereiche (Firmen), Ergänzung, der Druckbereiche, echt super, Käufe in anderen Ländern, Coops mit Best Buy (Einkaufskette) und und und .....
Neue Geräte, Forschungsaufträge der Regierung, bekommt auch nicht jede Bananenfirma, viel neues Personal (bekommen andere Firmen auch bezahlt),
Forbes Top100 List, auf die schnelle sind viele News in Englisch, Software Deals andere Firmen Deals zu bestimmten Bereichen, also das war schon gut muß man sagen.
und vieles mehr .....
Aber wie gesagt, aber das lass ich jetzt weg, nur muß ich noch sagen das Zahlentermine zuletzt immer kritisch waren und sich Neueinsteiger vielleicht erst anschließend positionieren.
Aber jeder wie er möchte ....
@u.s.0512
Schönen Abend, gute Zahlen für Dich ;-)
Mal sehen wie es ausgeht.
Auch Big Player kommen in den Markt und werden noch kommen in den nächsten Jahren.
Auch teilweise im Umfeld tätig werden, aber das Feld wird wachsen.
http://www.it-times.de/news/...3d-printer-boom-vorbei-109777/?src=rss
Demnach müssten sich die Kurse vervielfachen demnächst!
Kann dir noch eine gute Nacht, News machen, da reicht es auch für die Hütte, wenn der 3D Druck weiter schlecht läuft ;-)
:-)
0,25 Dollar / share müssen her!