3D Druck aus Deutschland


Seite 3 von 12
Neuester Beitrag: 14.08.23 13:07
Eröffnet am:18.10.13 17:14von: TradingAske.Anzahl Beiträge:299
Neuester Beitrag:14.08.23 13:07von: KautschukLeser gesamt:132.844
Forum:Hot-Stocks Leser heute:32
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  

79561 Postings, 8919 Tage KickyCritical Alerts For VoxelJet, Bed Bath &

 
  
    #51
19.12.13 14:07
Voxeljet (NYSE: VJET) has been identified by InvestorsObserver analysts as being well-positioned for a new covered call today. Buying the stock for $37.13 ......
http://www.investorsobserver.com
jedenfalls steigt sie wieder

Forbes dazu:Voxeljet (VJET) broke below $36 to resolve its bear flag pattern that was highlighted on Monday’s newsletter. The stock doesn’t have a real support until $32 which is our target area on the idea.

http://www.forbes.com/sites/greatspeculations/...ment-morning-call/2/  

79561 Postings, 8919 Tage KickyIs 3D Systems About To Acquire Voxeljet?

 
  
    #52
02.01.14 18:37
......Pointers toward Voxel acquisition:

The 3D industry as a whole is going through a consolidation phase. Both 3D Systems (DDD) and Stratasys (SSYS) are pursing aggressive acquisition strategies to capture the anticipated high growth market. This makes smaller companies a target for acquisition and hence Voxeljet is a candidate for acquisition.

There is one significant development which causes us to believe that Voxeljet is on the verge on being acquired by 3D Sytems; one of the big players of the 3D printing industry. Here goes, 3D Sytems website is displaying Voxeljet VX1000 and VX500 in its product section with production printers. The printers are named as casting printers and the information source is Voxeljet website. This is an interesting development as it indicative of relation between the both companies......

Voxeljet shares are trading on a low side when compared to other 3D printing companies. This also makes Voxel an acquisition target. 3D Systems may be thinking of sealing the deal when the shares on a low side and can get a better deal. Furthermore, the silica based material offered by Voxeljet could be another reason for 3D Systems' potential interest in Voxeljet.......

http://seekingalpha.com/article/...t-to-acquire-voxeljet?source=yahoo  

79561 Postings, 8919 Tage Kicky3 Stocks Which Could Fall In 2014

 
  
    #53
08.01.14 20:03
http://seekingalpha.com/article/...3-stocks-which-could-fall-in-2014?

...Voxeljet (VJET) had a spectacular run in 2013, rising +300% from its October IPO. At today's valuation, the company is selling for astounding 41x 2013 estimated revenue and over 300x earnings. Today's share cannot be justified by fundamentals - rather the share price has been chased upward by momentum investors hoping to flip the shares to somebody who imagines them going even higher. I've also seen speculation that 3D systems would buy Voxeljet. This is ridiculous. While 3D systems has been a very active acquirer in the 3D printing space, a closer look shows that the company has rarely paid more than 3-4x revenue for an acquisition. To any sober investor, it is clear that 3D systems will not pony up ~800 million to buy Voxeljet at 40+x earnings.

Voxeljet is possibly the most compelling short opportunity in the market today. Ultimately when the 3D party winds down, I expect that VJET will fetch something closer to 2.5x revenue or 16x earnings. Factoring the company's net cash position (I'm using $45 million -adjusting for Voxeljet's recent purchase of its headquarters), this gets me to a fair value of $5/share or 87% lower than today's price.....

http://seekingalpha.com/article/...3-stocks-which-could-fall-in-2014?  

1144 Postings, 6553 Tage TradingAsket3sat: Wie 3D-Druck unsere Welt verändert

 
  
    #54
12.01.14 18:24

1252 Postings, 5621 Tage nwolfWatt is mim Voxel los?

 
  
    #55
12.02.14 16:12

1235 Postings, 4830 Tage ruckNews

 
  
    #56
27.02.14 16:34
Falls es nicht zu den (wenigen?) Investierten durchgedrungen ist - die gestrige Meldung hinsichtlich der Partnerschaft/Kooperation mehrerer 3D-Tech-Unternehmen, bei der auch VJET involviert ist, klingt vielversprechend:
http://www.fool.com/investing/general/2014/02/26/...tratasys-thi.aspx

Wenn's nach mir geht, kann/soll/darf das den Kurs nun beflügeln und den herben Verlust der letzten Tage wieder wett machen.  

98 Postings, 4299 Tage BapakEvaluierung von Voxeljet

 
  
    #57
07.03.14 14:21
Meine Damen und Herren,

ich schreibe im Rahmen eines Investmentseminars im Baltikum eine Evaluierung über Voxeljet. Mein Problem besteht hauptsächlich darin dass alles was über die FA bekannt is spekulativ ist. Das MarketCap ist mit den Gewinnen ja kaum erkärbar. Zu den zukünftigen Zielen der Firma ist nicht viel bekannt. Wie man sich gegen die massiven Werbebudgets von 3D, Stratasys und Konsorten schützen will ebenfalls nicht. Ich weiss nicht was ich hiervon halten kann und soll und frage nach guten Adressen wo man mehr erfahren könnte bezüglich allem was Voxeljet in Zukunft besonders machen könnte. All die Magazinartikel helfen da nicht wirklich. Wer kennt Personen, Blogs, oder will einfach mit mir telefonieren? Wäre dankbar über Antworten. Also, auf bald.
 

2516 Postings, 6544 Tage templerheute, 19. märz steht ein mehr als

 
  
    #58
1
19.03.14 08:39
halbseitiger artikel zu voxeljet in friedberg auf seite 1 im feuilleton der süddeutschen zeitung.
"ein hausdruck reiner freude"
das weltweite rennen um das erste haus aus dem 3d-drucker ist entschieden. es steht in bayern  

2516 Postings, 6544 Tage templerwer interesse an voxeljet hat

 
  
    #59
1
20.03.14 20:37
sollte sich mal die website der konkurrenz (deutschlandbezogen) von EOS e-manufacturing solutions, krailling bei münchen     http://www.eos.info/     ansehen. hier boomt das geschäft bereits. leider nicht börsennotiert.  

2516 Postings, 6544 Tage templermorgen oder am montag werde ich

 
  
    #60
20.03.14 21:51
voxeljet mit einer kleinen position ins depot aufnehmen, nur um immer daran erinnert zu werden, dass dies die größte revolution im maschinenbau ist, die vermutlich dort seit 200 jahren stattgefunden hat. die amerikanische konkurrenz 3d-systems und stratasys oder schwedens arcam ab kann ich nicht adäquat beurteilen, ich weiß, dass eos voll im plan liegt und die zukunftsaussichten für die branche der professionellen anwendungen extrem stark wachsen wird. der massenmarkt mit kunststoffprodukten interessiert mich eigentlich nicht.
bei diesen vermarktungsschienen ist nordamerika immer stark involviert. wie gut sie in professionellem bereich des metalldruck führend sind weiß ich nicht. auch habe ich keine ahnung über bestehende patente.
es ist eine junge branche und es ist vieles möglich.
voxeljet hat bis heute stark korrigiert, von einem nicht tragbaren kursniveau aus, doch das ist nordamerika.
was passiert da mit berthold hermle oder gildemeister in absehbarer zukunft?
 

7893 Postings, 5199 Tage paioneerschon älter, aber interessant...

 
  
    #61
1
22.03.14 09:29
und aktuell, da wir nun unter den besagten 30$ gelandet sind. geht der absturz weiter oder werden wir auf diesem niveau einen boden ausbilden?
Diese beiden deutschen Aktien kommen aus dem Boom-Sektor 3D-Druck. Die eine wird mit dem 40fachen ihrer Umsätze bewertet, die andere nur mit dem 0,5fachen. Wie kann das sein und welche der beiden Aktien ist kaufenswert?
 

7893 Postings, 5199 Tage paioneer27.3. zahlen nachbörslich...

 
  
    #62
22.03.14 19:43
voxeljet AG Schedules Fourth Quarter and Full Year 2013 Financial Results Release and Conference Call
voxeljet AG (the "Company" or "voxeljet"), a leading provider of high-speed, large-format 3D printers and on-demand parts services to industrial and commercial customers, today announced that
 

2516 Postings, 6544 Tage templerbei der konkurrenz eos, krailling bei münchen

 
  
    #63
25.03.14 21:33
brennen in den 4 gebäudekomplexen regelmäßig um 20.30 uhr noch die hälfte der lichter. die scheinen voll ausgelastet zu sein. ist die korrektur der 3-d drucker-aktien jetzt abgeschlossen?
könnte sein. ich habe immer noch nicht gekauft, doch wenn ich was kaufe, dann voxeljet und das hoffentlich bald. der dax-chart bewegt sich im niemandsland, die großen marktteilnehmer switchen von den kleinen werten in die großen indizes, deshalb meine kurzfristige zurückhaltung. Doch voxeljet schein den us-amerikanischen konkurrenten mindestens ebenbürtig zu sein, ich denke sogar besser, voxeljet war gnadenlos überteuert, doch das hat sich jetzt relativiert. vielleicht fahre ich diesen freitag nach friedberg zu voxeljet, dann berichte ich natürlich.  

1309 Postings, 4173 Tage sunnyblumtempler

 
  
    #64
27.03.14 09:51
da hinfahren ist eine super Idee. Bin jetzt kein großer Experte aber EOS ist ja die Mutter des 3D. Die wickeln so wie ich gelesen habe die hälfte der PAufträge ab. Voxeljet kann ich leider nicht einschätzen wie die positioniert sind. Jede Information mehr nehme ich dankbar an.  

2516 Postings, 6544 Tage templersunnyblum

 
  
    #65
27.03.14 17:14
dass eos die mutter des 3-d druck ist wußte ich in dem sinne nicht, noch vor den us-amerikanern?

ich hab immer noch keine anfangsposition gekauft, kommt mir momentan vor wie der griff ins fallende messer.

 

7893 Postings, 5199 Tage paioneerernüchternd...

 
  
    #66
28.03.14 08:06
heute wird die aktie durchgereicht. es wird wohl noch eine ganze weile dauern...
voxeljet AG Reports Financial Results for the Fourth Quarter and Full Year Ended December 31, 2013
voxeljet AG (NYSE:VJET) (the "Company" or "voxeljet"), a leading provider of high-speed, large-format 3D printers and on-demand parts services to industrial and commercial customers, today announced
 

7893 Postings, 5199 Tage paioneerwen es interessiert...

 
  
    #67
28.03.14 08:38
A live webcast of the call will also be available on the investor relations section of the Company’s website. Please go to the website (http://www.voxeljet.de/en/) at least fifteen minutes prior to the start of the call to register, download and install any necessary audio software.

- See more at: http://investor.voxeljet.com/press-release/...de#sthash.yXZILwia.dpuf  

7893 Postings, 5199 Tage paioneerder laie staunt...

 
  
    #68
28.03.14 15:54
über die auffassung des marktes. hätte mich aber noch nie so gern geirrt...

schönes we allen...  

79561 Postings, 8919 Tage KickyCEO Diskussion über Report

 
  
    #69
28.03.14 19:49
http://seekingalpha.com/article/...3-results-earnings-call-transcript            We are very pleased with our results for the fourth quarter. Total revenues increased 78% to €3.7 million compared to €2.1 million in the same quarter last year.

System revenues increased to €2.5 million from €0.9 million as the company sold three new 3D printers in the fourth quarter of 2013 compared to one printer in last year's fourth quarter. Services revenues increased 8% in the fourth quarter to €1.2 million from €1.1 million with orders for on-demand parts continuing strong.
????  

7893 Postings, 5199 Tage paioneerzuerst schock und nun hoffnungsvoller?

 
  
    #70
29.03.14 15:45
Here's what investors should know about 3-D printing company voxeljet's earnings results. - Beth McKenna - Industrials
 

7893 Postings, 5199 Tage paioneerke...

 
  
    #71
09.04.14 06:35

7893 Postings, 5199 Tage paioneerda werden sich viele...

 
  
    #72
10.04.14 18:24
eine goldene nase verdient haben und weiter verdienen, wenn es dann mit vollgas wieder dreht, denn ich habe nichts davon gelesen, dass eine gewisse firma namens voxeljet pleite gegangen ist...  

2516 Postings, 6544 Tage templerich glaube auch, dass wir in der übertreibungs-

 
  
    #73
10.04.14 21:34
phase sind. die geschäfte bei den professionellen metall 3d druckherstellern boomen nach wie vor. die kurse sind in den usa natürlich vor monaten in absurde höhen getrieben worden.

interessant wird der anstehende börsengang von slm solutions, einem DER weltmarktführer aus deutschland. slm will die kapazitäten mit dem börsengang massiv ausbauen.

bei eos in krailling wird z.z. groß abgeholzt, der gesamte innovationspark liegt mitten im wald.
sie werden wohl ihre geschäftskapazitäten erweitern.

ich habe doch noch ins fallende messer gegriffen, paion, aber egal, war nur ein erster posten.  

7893 Postings, 5199 Tage paioneertempler...

 
  
    #74
10.04.14 21:46
viele können diese technik noch gar nicht richtig greifen. da fehlt jegliches vorstellungsvermögen, welches imense potential vorhanden ist. weiterhin sind vielen orts produktionsabläufe strukturiert, welche nicht so schnell umzustellen sind. da fehlt der mut, das geld, der wille plötzlich viel zu verändern. die soziale komponente ist nicht zu vernachlässigen, da die neue technik sicher nicht alle arbeitsplätze erhalten wird. 3D wird sich durchsetzen, da bin ich ziemlich sicher, es braucht halt, wie so oft, zeit. eine phase der umgewöhnung. kaufen, liegen lassen und in 2-3 jahren mal wieder nach dem kurs schauen...  

4399 Postings, 7902 Tage Steffen68ffmChart

 
  
    #75
11.04.14 14:36
Also, so überverkauft wie die ist. Also, wenn das so bleibt, sind das Montagfrüh Kaufkurse !  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12  >  
   Antwort einfügen - nach oben