Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Senvion S.A. (WKN: A2AFKW)


Seite 1 von 70
Neuester Beitrag: 22.10.19 17:25
Eröffnet am: 23.03.16 09:44 von: ena1 Anzahl Beiträge: 2.747
Neuester Beitrag: 22.10.19 17:25 von: RonPri Leser gesamt: 179.998
Forum: Börse   Leser heute: 825
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
68 | 69 | 70 70  >  

3 Postings, 5005 Tage ena1Senvion S.A. (WKN: A2AFKW)

 
  
    #1
5
23.03.16 09:44
 

Optionen

1722 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
68 | 69 | 70 70  >  

342 Postings, 315 Tage Bullish1Senvion S. A.: Insolvenz in Eigenverwaltung.

 
  
    #1724
21.10.19 14:30
Im Falle einer Zerschlagung bei einer Insolvenz in Eigenverwaltung müssen von Siemens Gamesa anteilig die Schulden von den Geschäftsbereichen von Senvion mit übernommen werden.

Die 200 Mio. € sind noch zusätzlich von Siemens Gamesa an Senvion bezahlt worden.

Deshalb war es ein guter Deal für Senvion.



 

342 Postings, 315 Tage Bullish1@ geduldhaben: wo steckst du nur?

 
  
    #1725
21.10.19 16:02
@ geduldhaben:

deine weisen Worte zur Senvion S. A. würden wir gerne lesen.

Bitte melde dich doch bald mal wieder.

Vielen Dank.
 

559 Postings, 210 Tage RoothomKaufpreis...

 
  
    #1726
21.10.19 18:04
"Die 200 Mio. € sind noch zusätzlich von Siemens Gamesa an Senvion bezahlt worden."

Und das weisst Du woher?  

342 Postings, 315 Tage Bullish1Senvion-Teil-Verkauf an Siemens Gamesa.

 
  
    #1727
21.10.19 18:31
Weil im Falle einer Zerschlagung bei einer Insolvenz in Eigenverwaltung von Siemens Gamesa anteilig die Schulden von den Geschäftsbereichen von Senvion mit übernommen werden müssen.  

559 Postings, 210 Tage RoothomUnd diese Vorschrift

 
  
    #1728
21.10.19 19:26
"Weil im Falle einer Zerschlagung bei einer Insolvenz in Eigenverwaltung von Siemens Gamesa anteilig die Schulden von den Geschäftsbereichen von Senvion mit übernommen werden müssen."

ergibt sich woraus?  

342 Postings, 315 Tage Bullish1@ Roothom: Senvion-Teil-Verkauf an Siemens Gamesa

 
  
    #1729
21.10.19 19:55
Diese Auskunft habe ich mir eingeholt.  

559 Postings, 210 Tage RoothomAh. Von wem?

 
  
    #1730
21.10.19 20:14
Hatte schon mit ein paar Insos zu tun - dies ist mir aber neu.

Wo kann man das nachlesen?  

559 Postings, 210 Tage RoothomAus Boerse-online:

 
  
    #1731
21.10.19 20:44
"Die spanische Siemens-Tochter bezifferte den Kaufpreis für die Dienstleistungs- und Wartungsverträge für Windräder am europäischen Festland, alle Patente sowie die Rotorblatt-Produktion in Vagos in Portugal am Montag auf 200 Millionen Euro."

Welche Schulden sind denn Bestandteil von Verträgen, Patenten oder einem Werk?

Das ist ein offenbar ein sehr selektiver asset-deal. Schulden werden da allenfalls marginal inbegriffen sein.  

342 Postings, 315 Tage Bullish1@ geduldhaben: melde dich doch bitte mal wieder.

 
  
    #1732
22.10.19 09:22
@ geduldhaben:

bitte melde dich doch mal wieder.

Vielen Dank.  

35 Postings, 469 Tage geduldhabenAlles gut!!

 
  
    #1733
22.10.19 10:39
bis Freitag wird der Kurs explodieren. Wer etwas anders schreibt hat keine Ahnung oder keine Aktien mehr.
Alles läuft wunderbar.  

2 Postings, 0 Tage Hodl erWarum

 
  
    #1734
22.10.19 12:42
Sollte der Kurs jetzt noch steigen @ geduldhaben ich besitze auch noch Aktien aber ich glaub nicht mehr dran. Wenn solche Aussagen gemacht werden bitte mit Begründung warum hier noch was gehen soll. Bin ja eher der Meinung bulish und du schreibt nur immer solche positiven Dinge um andere zum kaufen zu verleiten.^^  

342 Postings, 315 Tage Bullish1Hodl er: da verstehst du mich falsch.

 
  
    #1735
22.10.19 13:09
Also ich schreibe immer nur meine wahre Meinung zu Senvion.
Warum sollten denn "geduldhaben" und "ich" den Aktienkurs von Senvion in diesem Forum pushen wollen?
Die meisten Personen in diesem Forum sind doch sowieso zu Senvion negativ eingestellt oder besitzen wahrscheinlich nicht einmal Aktien von Senvion.
Warum man dann überhaupt in diesem Forum Beiträge schreibt, wenn man keine Aktien von Senvion besitzt, verstehe ich nicht?
Also ich nutze das Forum, um mich insbesondere mit "geduldhaben" auszutauschen.

 

2 Postings, 0 Tage Hodl erJoa mag sein

 
  
    #1736
22.10.19 13:37
Du kannst dich auch gerne mit ihm unterhalten, aber wenn ihr das schon in ein öffentliches Forum schreibt sollte man doch eine Begründung für eure Meinungen schreiben damit es Leute wie ich auch verstehen:)
Wenn es senvion wie es aussieht bald nicht mehr gibt, dann versteh ich nicht warum die Aktie steigen soll. Mit dem geld aus dem Verkauf müssen die Schuldner bezahlt werden, da wird nix übrig bleiben.  

559 Postings, 210 Tage RoothomSenvion

 
  
    #1737
22.10.19 13:43
wie die beiden es verstehen, gibt es schon seit Monaten nicht mehr.

Die SA ist schon lange platt und die Aktien daher wertlos.

Alle notwendigen Infos, die dies belegen, sind schon veröffentlicht worden.

Man muss diese nur lesen und verstehen.  

160 Postings, 462 Tage Ghibligeduldhaben: Alles gut!!

 
  
    #1738
22.10.19 13:56
soll das ein Witz sein!? oder bist du einfach zum Spass da ... einfach so.... zu labbern untewegs??

 

Optionen

160 Postings, 462 Tage GhibliBullish...

 
  
    #1739
22.10.19 14:04
keine Ahnung woher du und der Teilnehmer 'geduldhaben' diesen Unsinn so stur hier wiederholt und bequatscht euch einander.  würdest du das bitte klären!??

mir scheint so, dass ihr beide einfach Kleinzocker seid und sammelt die Krümmel seit Monaten von  einem täglichen day-trading.

die "Kommentare" von 'geduldhaben' sind Kommentare eines Forum-Schauspielers, der sich über die anwesenden tot lacht, sonst nichts.

Er hat aber Recht, es wird alles gut und in trockenen Tücher, wenn das Unternehmen mit einer offizieller Aussage kommt, dass DAS WAR'S, sehr geehrte Anleger, es tut uns SEEEEEHR Leid, dass wir euch ausgeraubt und abgezockt haben!

Weil an diesem Freitag wird's GAR NICHTS passieren!!!!  

Optionen

160 Postings, 462 Tage Ghibli'geduldhaben'

 
  
    #1740
22.10.19 14:09
Bullish1,  hast du dir die Mühe gemacht die Kommentare von diesem 'geduldhaben' auch von anderen Themen mal zu lesen!???  seit dem er in 2018 registriert ist, schreibt er ein absolutes Unsinn hin und her und schmeisst sich mit aus dem .... ausgedachten Prognosen und Analysen herum.
Keiner nimmt seine Anwesenheit hier ernst.... außer du!  

Optionen

342 Postings, 315 Tage Bullish1@ Ghibli: abwarten ist angesagt.

 
  
    #1741
22.10.19 14:20
Wir können alle bei Senvion nur abwarten ...  

342 Postings, 315 Tage Bullish1Senvion S. A.:

 
  
    #1742
22.10.19 14:22
Centerbridge muss ebenfalls abwarten ...  

160 Postings, 462 Tage Ghibli'abwarten '

 
  
    #1743
22.10.19 14:34
was für ein Quatsch.

du und 'geduldhaben' scheint derselbe Forum-Teilnehmer zu sein.

Habe soeben nochmals die Kommentare von euch gelesen und besonders die von "geduld"schwachsinn in Thema über Mologen.  

kurz gesagt: ihr beide(wenn nicht die selbe Person) seid einfach kleine Zocker und Manipulatore  

Optionen

342 Postings, 315 Tage Bullish1@ Ghibli: nein & ich bin nur eine Person.

 
  
    #1744
22.10.19 14:40
Also ich bin kein Zocker und ich bin nur eine Person.  

559 Postings, 210 Tage RoothomAbwarten

 
  
    #1745
22.10.19 14:51
Na dann warte mal.

Aber lass Dir gesagt sein, dass da nichts mehr kommen wird, was das Warten belohnt.

Ausser vielleicht ein kleines Zucken, falls sich nochmal ein paar Zocker und ein paar Unbedarfte treffen, um sich gegenseitig abzuziehen.

Von Senvion und Centerbridge wird nichts mehr kommen.
 

342 Postings, 315 Tage Bullish1Senvion S. A.

 
  
    #1746
22.10.19 15:01
"geduldhaben" ist doch ein Senvion-Insider.  

342 Postings, 315 Tage Bullish1@ geduldhaben: warum bis Freitag?

 
  
    #1747
22.10.19 16:19
Warum soll der Aktienkurs von Senvion gerade bis diesen Freitag explodieren?

Weil dann das Indien-Geschäft von Senvion verkauft wird?


 

53 Postings, 82 Tage RonPriBullish oder aka Geduldhaben

 
  
    #1748
22.10.19 17:25
Für mich seid ihr eine Person.Sorry aber zwei extrem naive Persönlichkeiten auf einen Haufen wäre Zuviel des guten.Die S.A. ist platt wie auch die Aktie.Weiß nicht welches Zeug du rauchst aber das weiß eigentlich jeder der halbwegs einen Plan hat  

Optionen

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
68 | 69 | 70 70  >  
   Antwort einfügen - nach oben