35 Jahre ? Zuwenig!!!


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 12.04.05 20:35
Eröffnet am:12.04.05 15:23von: WALDYAnzahl Beiträge:39
Neuester Beitrag:12.04.05 20:35von: Karlchen_ILeser gesamt:1.822
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 >  

14308 Postings, 7926 Tage WALDY35 Jahre ? Zuwenig!!!

 
  
    #1
1
12.04.05 15:23
Öko-Aktivist in USA drohen 35 Jahre Gefängnis



Los Angeles AFP - Seine extremen Methoden im Kampf für den Umweltschutz bringen einem
angeklagt, weil er mehr als 120 Geländewagen zerstört haben soll, wie die Justiz in Los
Angeles im US-Bundestataat Kalifornien mitteilte

Der Öko-Aktivist soll die in den USA beliebten, aber als besonders umweltschädlich geltenden allradbetriebenen 4x4-Fahrzeuge angezündet oder mit Sprüchen wie "Umweltverschmutzer"oder "Sportliches Nutzfahrzeug = Terrorismus" beschmiert haben Auch Molotow-Cocktails soll er verwendet haben Der Schaden wird nach Polizeiangaben auf 3,5 Millionen Dollar geschätzt

Der Student war vergangene Woche festgenommen worden, als zu Angriffen auf
Autowerkstätten und Vertragshändler im August vergangenen Jahres ermittelt wurde Den
Ermittlern zufolge hatte er sich in einer E-Mail an die Zeitung "Los Angeles Times" im Namen der radikalen Umweltschutzgruppe "Befreiungsfront für die Erde" zu den Taten bekannt Er muss sich nun in neun Anklagepunkten vor Gericht verantworten, unter ihnen Brandstiftung und Benutzung eines Sprengsatzes Die Polizei sucht noch nach weiteren Tätern.


--------------

............danach würde ROT / GRÜN min. 3500Jahre bekommen für das was sie
mit Deutschland machen!

 

61594 Postings, 7572 Tage lassmichreinDer hätte besser mal die ganzen

 
  
    #2
12.04.05 15:28
VW Bullys mit Greenpeace und WWF-Aufklebern angezündet, die mehr Öl brauchen/verlieren als sie Sprit schlucken !!!...be lmr and smile®  

14308 Postings, 7926 Tage WALDY...

 
  
    #3
12.04.05 15:34
Zwischenruf: Jürgen Trittin und das 17-Liter-Auto
Die Ökologisten nehmen bekanntlich seit einiger Zeit für sich in Anspruch, die Speerspitze der technologischen Entwicklung zu sein, und nehmen auch besonders sparsame Fahrzeuge wie das sogenannte Drei-Liter-Auto als besonderen Erfolg für sich in Anspruch - leistungsschwache Öko-Fahrzeuge, die demnächst eine besondere steuerliche Förderung erfahren sollen, welche freilich (wie immer) nur in einer Erhöhung der Besteuerung für normale Autos bestehen soll. Interessant ist in diesem Zusammenhang, mit was für Wagen insbesondere unser Oberumweltschützer Jürgen Trittin und seine Staatssekretäre unterwegs sind.

So berichtet u.a. der Focus (Nr. 39, vom 20.09.2004), daß Trittin sich nach Angaben seines Ministeriums mit einem sparsamen Audi A8 quattro L chauffieren lasse, ein Gerät, das nur schlappe 17 Liter auf 100 km verbrauche. Seine Staatssekretäre liegen mit einem vom Steuerzahler gesponsorten Mercedes S 430 und zwei BMW 735 i noch deutlich näher am neuen Dreiliter-Standard dran, denn das kostet den Steuerzahler nur 15 Liter pro 100 km, ein wahres Schnäppchen.



............Ja Ja......ROT / GRÜN!!!  

4023 Postings, 7868 Tage Dope4youWasser predigen und Wein trinken :) o. T.

 
  
    #4
1
12.04.05 15:49

2421 Postings, 8473 Tage modesteeben mal wieder an einer Ampel...vor mir

 
  
    #5
1
12.04.05 16:08
STANK wie die PEST ein sog. Kultauto, eine Ente (2 CV), natürlich mit dem Aufkleber "Tempo 100" und "Atomkraft, nein danke"...

Der Fahrer drinnen qualmte dabei Zigaretten wie ein Schlot...

Auto samt Insasse nebst Gesinnung gehören endgültig ins Museum.

Statt dessen verpesten sie weiter  die Umwelt, physisch und mental.

salut
modeste  

1188 Postings, 9007 Tage vanessaxWar das eine 20minütige Rotphase an der Ampel ?

 
  
    #6
1
12.04.05 16:19
Oder wie konntest du feststellen, dass der Fahrer mehrere Zigaretten qualmte ?  

32 Postings, 7508 Tage NaturfreundÖkoaktivisten!

 
  
    #7
12.04.05 17:22
#3
Trittin und viele seiner Genossen sind Umweltschützer so etwa wie Stalin ein Menschenfreund war.
Wenn ich allein sehe, welch üble Landschaftszerstörung die mit den schwachsinnigen Windrädern angerichtet haben!
Wer wählt solche Leute ?? Ich werde es wohl nie verstehen!
 

Clubmitglied, 50264 Postings, 8707 Tage vega2000Spannungsbogen

 
  
    #8
1
12.04.05 17:33
Der Sprung über den Teich vom Ökoaktivisten über Jürgen Trittin weiter zu einem Zigarettenqualmenden, Entefahrenden Atomkraftgegner der ins Museum soll bis hin zu "Trittin & seinen Genossen" (hat der jetzt schon die Partei gewechselt?) die unwählbar sind, -ach ja, Stalin darf natürlich auch nicht fehlen......

Pawlow läßt grüssen.

 

2421 Postings, 8473 Tage modestejo, vega...

 
  
    #9
12.04.05 18:16
wir leben halt in einem freien Land, in dem man sich - jedenfalls bislang - auch unzensiert gegen Rot-Grün äußern darf, und zwar auch in einer Weise, die der rot-grünen Anhängerschaft nicht gefällt.

Ich empfehle daher, es künftig zu überlesen, statt sich darüber zu ärgern.
Irgendwann wird der Trend auch wieder umkehren, das ist einfach so, aber wohl nicht vor mehr in den nächsten zwei Jahren. Ihr Rot-Grünen habt ja durchaus auch gute Leute, etwa Herrn Mezger etwa, aber die lasst ihr nicht 'ran.

salut
modeste  

2421 Postings, 8473 Tage modeste@vannessax zu Nr. 6

 
  
    #10
12.04.05 18:26
also...das man hier ja auch immer alles erklären muss...tztzt..

es war so: Berufsverkehr, Landstraße, Baustelle, eine Baustellenampel...drei Rotlichtphasen machte ich mit, wenn auch nicht so lange, so auch unser grünes Männchen in der Ente vor mir.

Er schaffte dabei eine Zigarette...saugte immer so heftig und süchtig daran. Wuste garnicht, dass eine zigarette so viel Qualm machen kann - oder war es vielleicht doch etwas anderes ? :-)
Wer so raucht, raucht jedenfalls "Zigaretten wie ein Schlot".

Krieg ich nun einen Schwarzen für "ärgerliches Beantworten einer dummen Frage" ?
:-))

Und es ist so und bleibt dabei: Grüne, 68er und Roten tun immer achso moralisch und achso umweltbewusst - sind aber niemals konsequent dabei, oder nur dann, wo es wirklich bequemt. Und natürlich immer hübsch gegenüber dem politschen oder Gesinnungsgegener den Zeigefinger erhebend.

Es ist das, was schon der Kirche den Hals fast gebrochen hat.

salut
modeste


 

1188 Postings, 9007 Tage vanessaxWarum dumme Frage ?

 
  
    #11
12.04.05 18:31
Ich würde dich auch nicht als verfressenen Fettsack bezeichnen, nur weil ich sehe, wie du im Wagen vor mir unter Zeitdruck einen Hamburger ißt.

Gruesse,
vani  

21799 Postings, 8992 Tage Karlchen_IEs lebe der Stammtisch. o. T.

 
  
    #12
12.04.05 18:32

2421 Postings, 8473 Tage modestena, wenigstens war die Antwort

 
  
    #13
12.04.05 18:39
nicht zu kompliziert, sie ist offenbar allseits verstanden worden.

Sorry für das Prädikat "dumm" für die gestellte Frage. Es war die Entgleisung desjenigen, der meint, er sei intelligenter als der Fragende. Muss ich selbstkritisch zugeben.

salut
modeste  

2421 Postings, 8473 Tage modesteoh, ein scharzer Stern für post. 5 !

 
  
    #14
12.04.05 18:42
also doch Zensur in Deutschland...

;-)
salut
modeste  

2421 Postings, 8473 Tage modesteDer Witz bei dem schwarzen Stern

 
  
    #15
12.04.05 18:48
zu Posting 5 ist ja Folgender:

Beleidigt sein konnte nur der Fahrer in der Ente.

Der hat aber keinen Stern verhängt.

Es muss also ein ganz besonders feinnerviges Seelchen gewesen sein, jener Sterneverteiler ;-)
Ein Seelchen, das selbst fast so heilig ist wie ein Säulenheiliger.
Anderenfalls wäre es auch nur ein arger Heuchler (Betonung: anderenfalls !)

*g*
modeste  

21799 Postings, 8992 Tage Karlchen_ITja - kann passieren.

 
  
    #16
12.04.05 18:58
Allerdings: Das "beleidigend" ist nicht angebracht - deshalb der Schwarze auch nicht. Wenn es allerdings einen Schwarzen für Unwissenheit gegeben hätte, hätte ich dir einen verpasst. Denn die Ente hat eine gute Öko-Bilanz: geringer Spritverbrauch und wenig an Energieeinsatz für deren Produktion.  

2421 Postings, 8473 Tage modeste@Karlchen:

 
  
    #17
12.04.05 19:03
sonst ja einverstanden mit der Ente, aber:

in concreto war das Auto offenbar defekt - ich gehe nicht davon aus, dass es diesen diesem aggressiv-stinkenden Qualm, zumal in dieser Menge und Dichte, schon ausstieß, als es soeben die Produktionshalle verließ.

Meine Unwissenheit über die Ente ist sicher da - aber sie wurde nicht ursächlich für meine Aussage :-)

salut
modeste  

59073 Postings, 8629 Tage zombi17Ist der

 
  
    #18
12.04.05 19:07
holländische Sprit schadstoffärmer, oder wieso fährst du immer nach Holland zum tanken und zahlt 20 Cent mehr als in Deutschland, modeste?
Auf die Antwort warte ich immer noch ganz gespannt:-))
salut Zombi  

129861 Postings, 7544 Tage kiiwiialso ich behaupte mal, der (Draht-)Esel schlägt

 
  
    #19
12.04.05 19:10
die Ente in allen Kategorien...


MfG
kiiwii

[Übrigens: In D-Land sind 6.500.000 Menschen arbeitslos. Berlin - Der Chef der Bundesagentur für Arbeit (BA), Frank-Jürgen Weise, hat öffentlich eingeräumt, daß die tatsächliche Arbeitslosenzahl in Deutschland weitaus höher ist als offiziell ausgewiesen. "Ich hatte nicht den Mut, an dem eingeübten Ritual etwas zu ändern und 6,5 Millionen zu nennen", sagte Weise vor Journalisten in Berlin. "Es sind weitere Arbeitslose in Maßnahmen und weitere, die sich gar nicht mehr bei uns melden", fügte der BA-Chef hinzu. ]  

21799 Postings, 8992 Tage Karlchen_IDas glaubst aber nur Du.

 
  
    #20
12.04.05 19:12
Ich bin mit ner Ente bis ans Schwarze Meer gefahren - und auch bis Kap Sagres. Fahr mal das mit dem Rad ab.  

2421 Postings, 8473 Tage modeste@zombi

 
  
    #21
12.04.05 19:18
also, ihr seid nu' echt neugierig, trotzdem antworte ich mal im zusammenhang:

Meine Tochter besucht eine internationale Schule in den Niederlanden, und bald wir sie auch ihr internationales Abi machen, wenn es dich interessiert, siehe www.eerde.nl
Ich hatte ja schon mal gepostet, dass ich von den öffentlichen Schulen in NRW nichts halte.

Ich fahre einen 270er Diesel. Der braucht im Schnitt 5 - 6 l auf 100 km.

Regelmäßig, dreimal in 4 Wochen, hole ich meine Tochter in Holland von der Schule ab bzw. bringe sie hin.

Auf der Strecke gibt es eine Tankstelle, die ich jeweils anfahre.
Dort tanke ich jedesmal. Der Diesel ist in Holland wesentlich billiger. IN Deutschland tanke ich praktisch nie.

ok so ?
:-)
salut
modeste  

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerKarlchen hat gar kein Fahrrad

 
  
    #22
12.04.05 19:30
Und hätte er meinen Tipp verfolgt (Karlchen, du Pappspachtel, nu hab ich ganz umsonst die Pferde scheu gemacht! [Übertreiben veranschaulicht]), hätte er jetzt einen Drahtesel, mit dem er lässig bis ans Schwarze Meer - und auch bis Kap Sagres kommt. Wo immer Kap Sagres ist.
Gruß
Talisker  

59073 Postings, 8629 Tage zombi17Jo, ich war vor 2 Wochen auch in Holland,

 
  
    #23
12.04.05 19:32
der Diesel war wesentlich billiger, 1 Cent, hahahaha. Du bist schon ein Geschichtenerzähler:-)))  

2421 Postings, 8473 Tage modestezombi, du hast dich bestimmt vertan

 
  
    #24
12.04.05 19:37
kann ja mal vorkommen - in der Tankstelle in Ommen waren es glatt 10 cent unterschied zu der hiesigen.

Eine Null kann eben doch viel ausmachen.
Oder haben die die Holländer auch geleimt, tun die gerne mit den "Moffen".

Teilweise, vor WEihnachten, war der Preisabstand noch größer.

Billiger ist der Sprit auch in Frankreich, um deine Neugier zu befriedigen: das weiß ich weil da mein  Ferienhaus steht *g* und ich da auch schon mal tanken muss, wenn ich nicht gerade an der Küste entlang radele :-)

salut
modeste  

36845 Postings, 7605 Tage TaliskerWas ihr so alle in Holland macht.

 
  
    #25
12.04.05 19:37
Müsst ihr doch nicht verheimlichen, was da so billig ist, ihr kleinen Schelme.  

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben