30% minus bei dem
Ramses, sag mal an wie du short bist.....Schwätzer!!!
beleidigungen werden sicher sanktioniert.
egal ob ramses oder paradiso. das geht gar nicht!!!
mod st hatte dies mal selbst gemailt; beleidigungen
per meldetext sind wie solche im post zu sehen... also!
Deine Tage bei ARIVA sind auch gezählt, wie deine Tage in Freiheit wenn Mirijam´s RA und die Staatsanwaltschaft erst einmal mit dir fertig sind.....leider mahlen die Mühlen da sehr langsam......aber sie mahlen. ;-)))
Und meine Russen wollen endlich die 500 Euro.....sie sind HEISS.....
Zeig mal deinen Trade, dachte du willst alles als Screenshot einstellen wenn jemand zweifelt.....
Oder hast du keine Kamera um deinen Papertrade aufzunehmen.....
8 cent tiefer......RESPEKT 8 Cent machen bei einem Wert der keine 6 wert ist......hahaha
stand die heute schon bei 14 Cent? Ich sach ja, du laberst nur rum und kommst selbst mit den Kommastellen nicht zurecht......BLENDER und SCHWÄTZER, aber warum ssoll sich 2014 was ändern.....nur neuer Nick macht deine Papertrades nicht besser......
http://www.ariva.de/forum/GENER8-492559?page=20#jump17177799
aber ist doch egal, dein Papierkorb ist ja groß.....da ist viel Platz.....nur solltest du deiner Frau mal etwas Pause gönnen, denn das hoch und runter laufen, strengt an......20 mal am Tag von dir 18 Stockwerke ohne Aufzug runter und wieder hoch nur weil du Papiertrades noch und nöcher produzierst......
PAPERTRADER
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.14 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Verdacht auf reine Pöbel-ID. (Siehe Posting-Historie). Es steht ein dauerhafter Ausschluss aus.
Zeitpunkt: 14.01.14 10:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei. Verdacht auf reine Pöbel-ID. (Siehe Posting-Historie). Es steht ein dauerhafter Ausschluss aus.
Paradiso, da habe ich dich auch mehrmals aufgefordert, deinen Schein zu posten...gekommen ist natürlich nichts.
ja, ja Ramses4! haha!