Einstieg nach Kursdesaster


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Neuester Beitrag: 21.03.24 16:25
Eröffnet am:22.11.17 07:11von: moggemeisAnzahl Beiträge:279
Neuester Beitrag:21.03.24 16:25von: BigBen2013Leser gesamt:83.652
Forum:Hot-Stocks Leser heute:72
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1262 Postings, 3229 Tage moggemeisEinstieg nach Kursdesaster

 
  
    #1
1
22.11.17 07:11
Bin Anfang der Woche mit einer kleinen Position eingestiegen.
Coherus wurde so extrem stark abgestraft, weil sie in einer Patentfrage zunächst unterlegen sind.
Da ich aber langfristig orientiert bin, sehe ich hier dennoch Chancen.
Das Unternehmen hat nicht nur ein Produkt in der Pipeline und daher bieten sich auch künftig weitere Chancen.
Auf lange Sicht sollte Coherus vom Wachsen des Marktes für Biosimilars profitieren.
 
253 Postings ausgeblendet.
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935 Postings, 4378 Tage mirko75ich

 
  
    #255
25.01.24 17:06
glaub, wir sind gerade dabei  -BODENBILDUNG-  

935 Postings, 4378 Tage mirko75nach

 
  
    #256
30.01.24 22:06
einem sehr schwachen Start im Minus , ..wieder gedreht und um den Bereich von 2,30,- Dollar geschlossen,  ähnlich wie die letzten Tage..   ..Bodenbildung ???  

935 Postings, 4378 Tage mirko75Bisher

 
  
    #257
31.01.24 18:14
ähnlicher Kursverlauf, wie in den letzten Tagen. Tippe mal wir schließen wieder um die 2,30,- US Dollarmarke,  Bodenbildung ???  

935 Postings, 4378 Tage mirko75so

 
  
    #258
31.01.24 22:03
Viel zum Thema Bodenbildung ...  

1373 Postings, 5129 Tage rusi1wieviel

 
  
    #259
01.02.24 10:18
Schulden hat diese Firma?
Sie haben 4 Medikamente die verkauft werden. Die MK ist nicht so hoch.

 

935 Postings, 4378 Tage mirko75was

 
  
    #260
1
01.02.24 10:19
Ich so rausgelesen habe, zwischen 400 - 500 Mio.  US Dollar  ...  

926 Postings, 3777 Tage BigBen2013Bond Rückzahlung 175Mio Shorts müssen covern..

 
  
    #262
06.02.24 17:25

935 Postings, 4378 Tage mirko75das

 
  
    #263
06.02.24 20:45
Volumen heute ist aber überschaubar. Denke nicht, dass die Shortys sich schon eindecken...  

926 Postings, 3777 Tage BigBen2013Kurs müsste sich der Wandelanleihe annaehern

 
  
    #264
09.02.24 16:28
Nach 70%tiger Tilgung der Anleihe sollte sich der Kurs vom Bond weiter nach oben bewegen und der Aktienkurs mit Verzögerung und durch das eindecken der Shorts auch obenraus übertreiben;) mfg schönes We  
Angehängte Grafik:
img_0809.png
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926 Postings, 3777 Tage BigBen2013Wann platzt die ShortBombe 28MioSt müssen covern

 
  
    #265
13.02.24 08:32
Moin..das tägliche Handelsvolumen nimmt stetig ab, das Average Vol. (3m) beträgt
6.335.939 Stücke. Wann platzt die Short-Bombe? Ca. 90Mio Stücke in festen Händen (Institutional Ownership) von den restlichen 21Mio Stücken (ges. 111Mio) Anzahl X auch im privaten Besitz.

Ab welcher Schmerzgrenze werden die Shorti`s covern?! Bei überschreiten der 200Tg Linie 3,82$ ;)
Ziele sind ist immer noch die Gap`s bei 4,51$ und 8,14$ siehe # 167. Lg

Volume ca.
12.02.24.           3.237.900
09.02.24.           4.120.000
08.02.24.           2.300.000
07.02.24.           5.200.000
06.02.24.           4.200.200  
Angehängte Grafik:
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935 Postings, 4378 Tage mirko75was

 
  
    #266
21.02.24 08:46
Ist das denn für ein wilder Handel heute früh !?!?!?!?  

1373 Postings, 5129 Tage rusi1wahrscheinlich ein fehler

 
  
    #267
21.02.24 09:21

926 Postings, 3777 Tage BigBen2013Phase-3-Studie mit Toripalimab bei Lungenkrebs

 
  
    #268
22.02.24 12:18
Tori wird in 2 Kliniken der USA gegen Lungenkrebs erprobt…siehe unten, Lg
Phase-3-Studie mit Toripalimab allein oder in Kombination mit Tifcemalimab als Konsolidierungstherapie bei Patienten mit Lungenkrebs im begrenzten Stadium (LS-SCLC)

Details und Patientenberechtigung
über
Die Studie ist eine randomisierte, dreiarmige, doppelblinde, placebokontrollierte, multiregionale klinische Forschungsstudie der Phase 3 zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit der Anwendung von Toripalimab allein oder in Kombination mit Tifcemalimab als Konsolidierungstherapie bei Patienten mit begrenztem kleinzelligem Lungenkrebs ohne Krankheitsprogression nach Chemotherapie.  Tifcemalimab ist ein monoklonaler Antikörper gegen B- und T-Lymphozytenabschwächer (BTLA). Toripalimab ist ein monoklonaler Antikörper gegen programmiertes Todesprotein-1 (PD-1). Keines der beiden Medikamente ist für die Behandlung von diesem Kombinationsschema zugelassen. Dieses Kombinationsschema ist in jedem Land bei Lungenkrebs im begrenzten Stadium im Kleinzellstadium untersucht.

Alle Standorte:
Krebs- und Hämatologiezentren von West Michigan | CHCWM East - Grand Rapids, MI
5800 Foremost Drive, Grand Rapids, Michigan 49546

Toledo Klinik Krebszentrum - Toledo
Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 97391

Harbin Medical University Krebskrankenhaus
Harbin, Heilongjiang, China

Staatliche Medizinische Universität Tiflis und Klinik der Ingorokva High Medical Technology University
Tiflis, Georgien

Ltd Neue Krankenhäuser
Tiflis, Georgien

https://ctv.veeva.com/study/...fcemalimab-as-consolidation-therapy-in



 

926 Postings, 3777 Tage BigBen2013Published: 24Feb2024 Tori besser als Pembrolizumab

 
  
    #269
1
28.02.24 08:01

Bei der weiteren Charakterisierung haben wir festgestellt, dass Toripalimab molekular und funktionell von Pembrolizumab unterschieden wird, einem Anti-PD-1 mAb, das zuvor zur Behandlung eines breiten Spektrums von Tumoren zugelassen ist. Toripalimab, das die FG-Schleife von PD-1 bindet, hat eine 12-mal höhere Bindungsaffinität zu PD-1 als Pembrolizumab und fördert signifikant mehr Th1- und Myeloid-abgeleitete entzündliche Zytokinreaktionen in gesunden menschlichen PBMCs in vitro.

In einem Ex-vivo-System, das dissoziierte Tumorzellen von behandlungsnaiven nicht-kleinzelligen Lungenkrebspatienten einsetzt, induzierte Toripalimab mehrere einzigartige Gene in IFN-γ- und Immunzellwegen, zeigte unterschiedliche Aktivierungskinetik und eine deutlich verbesserte IFN-γ-Signatur. Darüber hinaus induzierte die Bindung von Toripalimab an PD-1 niedrigere Spiegel der SHP1- und SHP2-Rekrutierung, die negativen Regulatoren der T-Zell-Aktivierung, in Jurkat-T-Zellen, die PD-1 ektopisch exprimieren. Zusammengenommen zeigen diese Daten, dass Toripalimab ein potenter Anti-PD-1-Antikörper mit hoher Affinitäts-PD-1-Bindung, starken funktionellen Eigenschaften und nachgewiesener klinischer Aktivität ist, die seine fortgesetzte klinische Untersuchung bei mehreren Krebsarten fördern.


Diskussion:

Die hier vorgestellten Ergebnisse zeigen die molekularen und funktionellen Eigenschaften von Toripalimab und die post-hoc-klinische Beobachtung von Toripalimab in Kombination mit Chemotherapie. Die Antikörper-Affinität ist eine der Schlüsseleigenschaften, die die Wirksamkeit therapeutischer Antikörper beeinflussen, und beim Vergleich der Bindungsaffinitäten zeigt Toripalimab eine höhere Bindungsaffinität mit einer langsameren Dissoziationsratenkonstante (Off-Rate) als Pembrolizumab. Es wurde gezeigt, dass eine höhere Bindungsaffinität die Wirksamkeit von antagonistischen Antikörpern bei der Blockierung der Ligandenbindung und der zellulären Signalisierung verbessert [31]. Zusätzlich zu seiner höheren Bindungsaffinität zu PD-1 unterscheidet sich Toripalimab von Pembrolizumab in seinen unterschiedlichen Bindungsstellen auf PD-1 an der FG-Schleife [28]. Die FG-Schleife von PD-1 ist eine entscheidende Bindungsstelle für ihre Interaktionen mit PD-L1 und ein "Hot Spot" für die PD-1/PD-L1-Blockade [32]. Für die T-Zell-Aktivierung ist eine stabile Synapsenbildung bei der T-Zell-APC-Konjugation erforderlich und wird durch die Akkumulation von PD-1 an der immunologischen Synapse reguliert [33, 34]. Wir vermuten, dass für weitere Studien, die weiter untersucht werden sollen, die einzigartige Epitopbindung, die höhere Bindungsaffinität und die langsamere Dissoziationsrate von Toripalimab eine verlängerte Hemmung der PD-1-Interaktion mit seinen Liganden erleichtern können, wodurch seine Akkumulation an der Synapse verhindert wird, was zu einer größeren T-Zell-Aktivierung führt.


https://link.springer.com/article/10.1007/s00262-024-03635-3

 

1373 Postings, 5129 Tage rusi1deal

 
  
    #270
04.03.24 13:12
etwas neues ist heuet raus gekommen  

935 Postings, 4378 Tage mirko75ist

 
  
    #271
04.03.24 13:17
Nur eine Bestätigung vom Sandoz Deal,  (ist schon früher vollzogen). Also nichts neues.   Aber heute oder morgen sollen noch Zahlen kommen ...  

935 Postings, 4378 Tage mirko75nachtrag

 
  
    #272
06.03.24 08:25
Coherus to Report Fourth Quarter and Full Year 2023 Financial Results on March 13, 2024

 

935 Postings, 4378 Tage mirko75Zahlen

 
  
    #273
14.03.24 07:59
kommen nicht so gut an ...  

926 Postings, 3777 Tage BigBen2013Zahlen sind Ansichtssache, Zukuft wird gehandelt!

 
  
    #274
14.03.24 15:24

Die NEOTORCH-Studie hat das weltweit erste '3+1+13' perioperative Behandlungsmodell für NSCLC entwickelt, das zu fast 25-mal höheren pCR-Raten und 6-mal höheren MPR-Raten im Vergleich zu Patienten, die allein mit Chemotherapie behandelt wurden, geführt hat", sagte Professor Shun LU vom Shanghai Chest Hospital der Shanghai Jiao Tong University School of Medicine. "Darüber hinaus hat dieses Modell erhöhte R0-Resektionsraten erreicht, ohne die chirurgischen Risiken zu erhöhen. Nach der Operation erfordert dieses Regime einen Zyklus der Immuntherapie in Kombination mit Chemotherapie sowie eine einjährige Erhaltungsbehandlung mit Toripalimab, die die Restläsionen der Patienten weiter eliminiert und den Nutzen auf diejenigen ausdehnt, die pCR nicht erreicht haben. Die EFS-Hazard Ratio (HR) von 0,40 ist die bedeutendste Reduktion der HR, die bisher in perioperativen Immuntherapiestudien berichtet wurde. Wir glauben, dass sich die Genehmigung von Chinas erster perioperativer Immuntherapie-Indikation für Lungenkrebs erheblich auf die langfristigen Überlebensaussichten für NSCLC-Patienten im Stadium III in China auswirken wird, neue Wege für potenzielle Behandlungen eröffnet, den Standard der NSCLC-Behandlung in China drastisch verbessert und einen neuen Maßstab für die perioperative Behandlung setzt.

https://www.junshipharma.com/en/...ent-for-resectable-nsclc-patients/


Die NEOTORCH-Studie von Junshipharma für den Lungenkrebs wird die FDA hoffentlich in den USA akzeptieren! Damit würde CHRS zum Multibagger aufsteigen, das ist die Zukunft;) Lg

 

1373 Postings, 5129 Tage rusi1@bigben

 
  
    #275
15.03.24 10:16
hallo,
wieso hat CHRS diese studie in china gemacht, nur weil billiger war?
ich nehme an neue medikamente können nur in amerika und später dann in europa sehr teuer verkauft werden.
wenn alles gut geht sehen wir diese "Zukunft" in 2 jahren?
danke für meinungen
 

926 Postings, 3777 Tage BigBen2013Toripalimab wird immer bekannter

 
  
    #276
19.03.24 09:45
Wir sind stolz darauf, dass toripalimab-tpzi von @HemOncToday und @DrEdKim für einen Branchendurchbruch anerkannt wurde

Auszeichnung
. Stimmen Sie bis zum 1. April für toripalimab-tpzi:

bit.ly/3KR5on8 #Healiolnnovators

HemOnc Today @HemOncToday •45m Industry Breakthrough Noms sind genehmigt für

Neue Verwendungen
. Abstimmung: bit.ly/3KR5on8

Fruquintinib @TakedaPharma Toripalimab-tpzi @Coherus_Bio, Shanghai

Junshi Biowissenschaften

Lovotibeglogene autotemcel @BluebirdBio

Talquetamab-tgvs @JanssenUS

Talazoparib @Pfizer

Belzutifan @Merck  
Angehängte Grafik:
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926 Postings, 3777 Tage BigBen2013AACR April 8, 2024, 9:00 AM - 12:30 PM

 
  
    #277
19.03.24 09:52

Abstract: Tumorresidente immunsuppressive myeloische Zellen spielen eine wichtige Rolle bei der Induktion der Resistenz gegen die Krebsimmuntherapie und sind bei mehreren soliden Tumoren mit einer schlechten Prognose verbunden. Der Leukozyten-Immunglobulin-ähnliche Rezeptor B2 (LILRB2), auch bekannt als ILT, wird hauptsächlich auf myeloische Zellen exprimiert und ist ein negativer Regulator der myeloischen Zellaktivierung. ILT und seine primären Liganden (HLA-G, HLA-A) sind in verschiedenen festen Tumoren weit verbreitet und sind mit Krankheitsprogression, Tumormetastasierung und schlechtem klinischem Ergebnis verbunden. Die Aufhebung von hemmenden Signalen, die durch ILT4 und seine Liganden vermittelt werden, ist eine vielversprechende Strategie, um unterdrückende myeloische Zellen neu zu programmieren und die Wirksamkeit von Immun-Checkpoint-Therapien zu verbessern. Hier berichten wir über eine IND-aktivierende präklinische Charakterisierung von CHS-1000, einem neuartigen rekombinanten humanisierten Fc-modifizierten IgG1-Antikörper mit abgeschwächter Fc-Gamma-Rezeptor (FcyR)-Bindung, der speziell auf Immunglobulin-ähnliches Transkript 4 (ILT4) abzielt. CHS-1000 bindet selektiv an menschliches ILT4 mit hoher Affinität und blockiert stark ILT4-Interaktionen mit seinen primären Liganden (HLA-A, HLA-G). Funktionell fördert CHS-1000 die Repolarisation von suppressiven myeloischen Zellen zu einem entzündungsfördernden Phänotyp und verbessert die Aktivierung von dendritischen Zellen und T-Zellen.Kombinationen von CHS-1000 mit PD-1-Inhibitoren oder anderen Immuntherapiemitteln sind besonders vielversprechend für eine verbesserte Anti-Tumor-Aktivität. Diese präklinischen Charakterisierungsdaten unterstützen die klinische Entwicklung von CHS-1000 in Kombination mit Toripalimab (einem Anti-PD-1-Antikörper im kommerziellen Stadium) als Immuntherapie für Patienten mit soliden Tumoren.

 
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926 Postings, 3777 Tage BigBen2013Can Udenyca Onbody and Loqtorzi deliver

 
  
    #278
21.03.24 16:01

Insbesondere erbrachte Udenyca 2023 einen Nettoumsatz von 127,1 Millionen US-Dollar, stieg um 10% von Q3'23 auf Q4'23 und startet jetzt in einer neuen Form, Udenyca Onbody.

Abbildung 4: Udenyca Marktanteil nach Quartal. (CHRS Corporate Presentation, Januar 2024.)

In der Tat kommen die 127,1 Millionen Dollar an Verkäufen, obwohl die Autoinjektor-Form erst 2023 gestartet wird. Der Onbody-Injektor wurde gerade auf den Markt gebracht und ist aufgrund des verwendeten Geräts möglicherweise widerstandsfähig gegen die Konkurrenz, so dass er CHRS helfen könnte, die Udenyca-Franchise erheblich auszubauen. In der obigen Abbildung stellte CHRS einen Marktanteil von 17,3% gegenüber einem Zeitraum im Dezember fest, aber ab dem Ergebnis des 4. Quartals betrug diese Zahl 26%.

Basierend auf Daten von IQVIA lag der rollende 4-wöchige UDENYCA-Marktanteil zum 1. März bei 26%.

CHRS-Kommentare, Q4'23-Gewinn-Pressemitteilung, 13. März 2024.

Wenn ein Marktanteil von 17,3% im Q4'23 Nettoumsatz von Udenyca von 36,2 Millionen Dollar ergab, ist es möglich, dass ein Wachstum des Marktanteils um 50 % auf 26 % einen Umsatz von 54,4 Mio. USD erzielen könnte, und das ist mit der Einführung des Onbody-Formulars erst im Februar. Wenn CHRS kein weiteres Wachstum verzeichnen würde, würde das allein im Jahr 2024 217,6 Millionen Dollar einbringen. Die Idee, dass sich der Nettoumsatz von Udenyca im Jahr 2024 verdoppeln könnte, anstatt nur um 50 % zu erhöhen, wie sich die Marktanteilszahlen widerspiegeln, ist ebenfalls möglich, aber das ist etwas optimistischer.


Auf Loqtorzi glaube ich, dass es einige Zeit dauern wird, bis die Einnahmen wachsen, da die geschätzte Anzahl der behandelten NPC-Patienten in den USA etwa 2000 Patienten pro Jahr beträgt. aber das Medikament, das zu den Richtlinien des National Comprehensive Cancer Network (NCCN) für NPC hinzugefügt wird, sollte zu seiner Einführung beitragen

https://www.stockilluminati.com/chrs/...nati.com%2fchrs%2fsanews.html



 
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926 Postings, 3777 Tage BigBen2013Dicke Ostereier in Sicht;)

 
  
    #279
21.03.24 16:25
 
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