300% Nasse ab heute!
Wäre mit 70 € irgentwann zufrieden, wenn mehr, dann super ;-)
Gruß Armin
Hab Dein Posting von oben wohl übersehen,bin manchml etwas durch den Wind ;-)
ich denke, das war der sel off und es dreht.
Mich wundert immer wieder, wer Aktien zu diesen Kursen auf den Markt schmeisst, schaut mir nach künstlich nach unten getriebene Kursen aus (auch bei Qcells), so dass es wieder drehen wird.
Ich denke auch, dass die Zahlen von Solatworld und Qcells die Erwartungen in jedem Falle erfüllen, der Ausblick wird sicher sehr gut, weil da ist Solarworld so gut wie positioniert wie kein anderes Solarunternehmen.
Zudem in der Branche noch eine Übernahmephantasie, wie es Sie noch nie gab.
Gestern die Ankündigung eines Arabischen Staatsfond sich in regnerativen Energien in Europa, speziell in Deutschland zu engagieren, das sind alles Rahmenbedingungen, die brilliant sind.
Dann auch noch der Markteintritt in den USA,...etc ....
Da sind Kurse von 30 Euro schon ein Witz, alles unter 30 Euro ein klarer Kauf !
Ich vertraue den beiden Großen, Solarworld und Qcells, es sind die Energiekonzerne der Zukunft und die Börsenbewertung schreit wie bei Conti nach einem Einstieg, uU auch eine Siemens oder eine GE oder ein Ölkonzern oder Staatsfonds.....
die Interessentenliste ist riesengroß ...Bosch hat bei der Übernahme von Ersol einen 4 mal so hohen Preis hingelegt und die haben sicher auch gerechnet !
Die Chancen sind riesig !
brokersteve
Letzter Vortag Umsatz Veränderung
52,41 € 50,40 € 5.363 € +3,98%
Handelsplatz: Frankfurt Stand: 14:00
Sag mal buran,wieviel Werte hast Du eigentlich im Bunker zu liegen.Jeden Tag fährst Du etliche Threads hoch und bei Deinem Account sind noch mehr zu finden.
Gehst sicherlich schon lange nicht mehr arbeiten,was mein Freund :-))
Muss man denn einigen erst immer Einladungen schreiben?!
Einkaufen,warten,verkaufen,zählen.
Das verstehen die im Kindergarten sogar,Vielleicht sollten die Eltern denen das mal zeigen.
Das einfachste wo gibt!
Gruss buran
Aber soviel Geld habe ich noch nicht gemacht,um mir soviele Titel zu kaufen wie Du.(hätte beinahe Titten geschrieben)
Bin aber mehr wie Flamme geworden.Lass mal Ammex erst explodieren,dann sieht die Sache bei mir schon ganz anders aus.
Lass mich Dein Gefolge sein! :-))
Noch eine Frage kurz gestatten.
Warum diese Threadaufmachung:"300% Nasse ab heute!" ???
Der Laden hebt doch gerade ab?!
Gruß zocktrain
Zürich (aktiencheck.de AG) - Stephen Chin, Analyst der UBS, stuft die Aktie von SunPower (ISIN US8676521094/ WKN A0HHD1) von "buy" auf "neutral" zurück.
Nachdem man bislang von einem 14%igen Preisrückgang bei Solarmodulen in 2009 ausgegangen sei, werde nun ein Minus von 20% erwartet. Die jüngsten Maßnahmen der spanischen Regierung zur Kürzung der Subventionen dürften dazu führen, dass sich ein größerer Anteil des Solarmodulvolumens auf andere Märkte wie Deutschland und Japan verlagere. Dort seien niedrigere Preise nötig, um für die Käufer von Solarsystemen noch günstige Erträge zu liefern.
Die EPS-Schätzungen seien sektorweit um 10 bis 13% nach unten korrigiert worden.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten der UBS die Aktie von SunPower nunmehr mit dem Votum "neutral". (Analyse vom 11.08.08)
(11.08.2008/ac/a/a) Analyse-Datum: 11.08.2008
Analyst: UBS AG
Rating des Analysten: neutral
Quelle:aktiencheck.de 12/08/2008 10:23
Locker bleiben nicht verrückt machen lassen.Der Kurs macht den Chef.
Letzter Vortag Umsatz Veränderung
51,70 € 48,10 € 3.855 € +7,48%
Handelsplatz: Frankfurt Stand: 12:53
17:20 15.08.08
San Jose (aktiencheck.de AG) - Die amerikanische SunPower Corp. (Profil), ein Hersteller von Solarzellen, Solar-Panels und Solarsystemen, hat einen weiteren Großauftrag erhalten.
Wie der Konzern am Donnerstagabend erklärte, wird man im Auftrag des US-Energieversorgers PG&E Corp. (Profil) Photovoltaik-Anlagen mit einer Gesamtkapazität von rund 800 Megawatt liefern. Insgesamt wird eine jährliche Stromleistung von 1,65 Milliarden Kilowattstunden erwartet, was zur Versorgung von insgesamt 239.000 Häusern ausreicht.
Finanzielle Einzelheiten der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.
Die Aktie von SunPower gewinnt derzeit 16,93 Prozent auf 91,87 Dollar
08:29 18.08.08
Rating-Update:
New York (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Merrill Lynch stufen die Aktie von SunPower (Profil) von "neutral" auf "buy" hoch. Gründe hierfür seien die niedrige Bewertung sowie der Deal mit PG&E. Das Kursziel werde bei 100 USD gesehen. (18.08.2008/ac/a/u)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Quelle: Aktiencheck