300.000 Euro Kredit ohne Anzahlung !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.01.07 15:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.07 10:04 | von: popelfuchs | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 11.01.07 15:29 | von: gurkenfred | Leser gesamt: | 13.936 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Beruf "Briefzusteller/-in"
Tarifbereich Deutsche Post AG,
West und Ost
Tarifgruppe 3 (mG)
Tätigkeit abgeschlossene Berufsausbildung, aufgabenbezogene Kenntnisse und Fertigkeiten durch berufliche Erfahrung
Wochenarbeitszeit 38,5
Bruttogrundvergütung in Euro
gültig ab Stunde Monat
11/2005 1.648-2.068
11/2006 1.698-2.130
11/2007 1.740-2.183
Quelle: Deutsche Post 2005, WSI-Tarifarchiv 2006, BIBB 2005
Briefträger/in
Durchschnittsgehalt in Euro (Brutto):
Ausbildungsgehalt im 1. Jahr: 633
Ausbildungsgehalt im 2. Jahr: 682
Der Verdienst nach der Ausbildung liegt zwischen 1698 und 2139 Euro im Monat brutto.
gruß heckte
Der Schuldnerberater schrieb an die Standtafel:
Einnahme: 2203,- Netto + 308,- Euro Kindergeld = 2511,- Euro
Ausgaben: Hauskredit = 1000,- Euro
Kreditabzahlung Nr2 = 450,- Euro
Strom im Monat = 97,- Euro
Telefonkosten im Monat = 100,- Euro
Handykosten = 160,- Euro
GEZ-Gebühren = 19,- Euro
Müllgebühren und die anderen monatlichen Sachen weiss ich nicht mehr
Den silbernen Ford Focus Kombi haben Sie auch noch gehabt und diesen Autokredit haben Sie mit den 120.000 Euro Kredit ausgelöst,nur was macht mit den restlichen 100.000 Euro ? Die angeblich im Haus intern aufgebraucht wurden,was ja nicht danach aussah ! Der Knaller war,das nirgendswo im Haus Türen eigebaut wurden,nur das Wohnzimmer war einigermaßen möbiliert ! Also alles sehr verwirrend irgendwie die ganze Geschichte gestern :o)
Ich meine nicht nur die hohen Kredite und der arbeitsunwillige Ehemann, sondern auch die anderen monatlichen Kosten.
97 EUR Strom pro Monat sind für nen 4-Personen-Haushalt einfach zu viel. Genauso die Telefon- und Handyrechnungen. Wenn sie in allen täglichen Belangen so über die Verhältnisse leben, dann hätten sie selbst ohne die Kredite einige finanzielle Probleme. Ich will auch nicht die Heizkosten sehen bei nem Haus ohne Türen ... da heizt man ja alle Räume auf einmal.
- Ratenzahlung Neckermann
- Ratenzahlung Quelle
- Ratenzahlung Otto
- Ratenzahlung Mediamarkt
- Ratenzahlung Justizkasse
- Rückzahlung an Oma/Opa/Onkel/Tante von denen man sich was gepumpt hatte
- Auto SELBSTVERSTÄNDLICH übers Autohaus finanziert
- Premiere Voll-Abo (was soll man als Arbeitsloser auch sonst den ganzen Tag machen...)
- Handyabrechnungen JA nicht unter 100 Okken / Monat
- Abbuchungen diverser Inkassodienste
- usw. usw.
Mich wundert mittlerweile garnix mehr !!!
aber dieser konsumzwang, den sich viele leute auferlegen nimmt immer bizzarere formen an.
mfg
GF
Die Frau verhält ihn und er hat keinen Bock in dem Haus irgend etwas fertig zu stellen.
Irgendwie kam mir diese Sendung gestellt vor. Meine Tochter hat bei der Hausbesichtigung Personen erkannt, die bei dem Sender in einer anderen Sendung aufgetreten sind.
Bei der Insolvenz bleiben wieder die Handwerker auf der Strecke.
man muss ja wirklich besonders bescheuert sein, wenn man sich dem fernsehen stellt u. noch dazu alles umsonst gewesen ist.
Also die these, das da einiges nicht so der Wirklichkeit" entspricht könnte schon stimmen.
mfg
ath
PS. und wenns echt ist,......jetzt kann der typ nicht einmal mehr im klo anschreiben lassen.....