2ter Krawalltag in HaHa-Altona


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 18.07.13 11:38
Eröffnet am:13.07.13 17:06von: ProXXonAnzahl Beiträge:69
Neuester Beitrag:18.07.13 11:38von: TiefstaplerLeser gesamt:4.865
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

324 Postings, 4361 Tage ProXXon2ter Krawalltag in HaHa-Altona

 
  
    #1
16
13.07.13 17:06
An beiden Tagen hatten die Randalierer laut Polizei Autofahrer mit Laserpointern geblendet sowie Beamte bedroht und angegriffen.

Bisher stehen die Beamten im Kampf gegen 150 Symphatisierenden (Clanmitgliedern,Onkel ,Tanten und Anverwandte)!
Die Religion wollen wir mal nicht erwähnen * ;-)

Mal schauen wie es weitergeht.... ;-) Denn die Polizei hat für die heutige Nacht Spezialmaßnahmen angekündigt.

Wie heisst noch mal das Buch von Ulfkotte ? Bürgerkrieg in deutschen Städten oder so ähnlich...

Bemerkenswert ist mal wieder die deutsche Medienlandschaft, bei der die Herkunft ganz oder verschwiegen wird. Habe nur ein Bericht bisher gefunden, bei der das Wort "ausländisch" erwähnt wird.
Wer sich die Pic's anschaut weiss aber sofort bescheid....
__________________________________________________

http://www.mopo.de/polizei/...e-autos-in-altona,7730198,23705546.html
http://www.shz.de/artikel/artikel/...wallnacht-in-hamburg-altona.html
http://www.oldie95.de/Hamburg/Hamburg-Nachrichten/...zung-mit-Polizei
http://www.welt.de/regionales/hamburg/...Kampf-mit-Menschenmenge.html

Polizisten liefern sich Kampf mit Menschenmenge
In der Nacht zu Freitag kam es in Hamburg-Altona zu massiven Auseinandersetzungen zwischen Jugendlichen und der Polizei. 150 Anwohner unterstützten die Jugendlichen. 16 Personen wurden abgeführt


Polizei kündigt für Samstagnacht "Spezialmaßnahmen" an
Um weiteren Auseinandersetzungen vorzubeugen, kündigte die Polizei für die Nacht zum Sonntag (14.7.) "Spezialmaßnahmen" an. Was dies konkret bedeutet, dazu wollten sich die Ermittler nicht äußern. Die Ereignisse von Samstagnacht stehen offenbar in direkter Verbindung zu Ausschreitungen in Hamburg-Altona am Tag davor , bei denen insgesamt 16 Menschen im Alter von 17 bis 26 Jahren vorläufig festgenommen wurden. Ein Jugendlicher erlitt hierbei Augenreizungen nach dem Einsatz von Pfefferspray der Polizei, ein weiterer wurde mit Kreislaufproblemen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Tagen hatten die Randalierer laut Polizei Autofahrer mit Laserpointern geblendet sowie Beamte bedroht und angegriffen.

Seit Wochen hat die Polizei in Altona Probleme mit einer Gruppe Krimineller. Die etwa 15 Jugenbedlichen mit ausländischenWurzeln sind immer wieder durch Straftaten aufgefallen. Seitdem ist die Polizei in dem Viertel verstärkt im Einsatz. Manche Einwohner fühlen sich durch die häufigen Personenkontrollen diskriminiert.

 
43 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

324 Postings, 4361 Tage ProXXonSchon lustig die Comments

 
  
    #46
2
16.07.13 23:51
der Islamischen Kulturbereicher....im Hintergrund hört man "Allahu Akbar" aber es hat nix mit dem Islam zu tun (Anspielung auf die Salafisten).....und "Wir haben gar nix gemacht"...."Nix wissen warum Polizei uns immer provozieren"

.......und nuuuun * ha ha h a

Wir setzen uns an einem Tisch, rauchen ne Hoooka, trinken nen Tee und reden erst mal Arschkriecherisch miteinander,

http://www.t-online.de/regionales/id_64486950/...-fuer-migranten.html

Am Montagmittag wollte die Polizei mit Vätern der Jugendlichen zu einem runden Tisch zusammenkommen, wie ein Polizeisprecher auf dpa-Anfrage sagte.



 

110513 Postings, 8937 Tage Katjuscha#45 find ich ja nett, dass du mal die Sicht der

 
  
    #47
16.07.13 23:52
Migranten darstellst.

Geht doch vorwärts. Interessantes Video!  

25086 Postings, 4814 Tage Lumberjack77#43 - happy kann sich sonst auch nicht

 
  
    #48
16.07.13 23:53
bemerkbar machen  

25086 Postings, 4814 Tage Lumberjack77jeder der verstand hat weiß wer die aggressoren

 
  
    #49
1
16.07.13 23:54
sind.

die polizei sicher nicht.

schmid brachte es letztens auf den punkt  

25086 Postings, 4814 Tage Lumberjack77schmidt

 
  
    #50
16.07.13 23:55

110513 Postings, 8937 Tage Katjuschagenau, die Polizei sicher nicht 'lol'

 
  
    #51
1
17.07.13 00:07
Junge, bist du naiv.

Ich sag damit gar nicht, dass in dem Fall die Gewalt von der Polizei ausging. Kann mir schon vorstellen, wie das in solchen Problemviertlen abläuft. Da gibt ein Wort, ein Schubser, eine überflüsige Kontrolle die Andere, und schon heizt sich die Stimmung auf. Und manche Jugendliche nehmen das gerne an, um sich mal wieder an ner kleinen Straßenschlacht zu beteiligen. Gibts ja nicht nur unter Migranten. Kennt man auch von x beliebigen Fussballspielen. Da machen alle Seiten ihre Fehler, wobei ich überwiegend die Polizisten verteidige, aber Fehler machen die auch genug.  

4990 Postings, 4218 Tage Gibich#51.*lol* Naiv ist was anderes...

 
  
    #52
3
17.07.13 01:40
z.B. : "...wobei ich überwiegend die Polizisten verteidige,..." Wobei das natürlich jeweils hinterher geschieht, nebenbei bemerkt.

Linke Verteidigung von Übergriffen bzw. systematischer Schikane, und aus dieser Sonderform polizeilicher Maßnahmen wird dann unversehens  polizeiliche Selbstverteidigung bis hin zur Notwehr.
So kann´s gehn, wenn die Polizei endlich einmal durchgreift, und Katjuscha die Ereignisse verschläft. Letzteres wird in #47 deutlich, denn das Video war schon bei der Threaderöffnung im Angebot und wurde vom Verfasser nur nochmals aufgegriffen(#45), weil es zwischendurch in falsche Hände geraten war(#14); eine nicht besonders geglückte Aktion übrigens, dieses Aufwärmen, könnte man sagen.
Die Polizei jedenfalls kann von Glück sagen, dass sie auch ohne eine zeitnahe Beihilfe von Katjuscha die Sache bewältigt hat.

Sollte nur ein kleiner Beitrag gegen Ende hin  zur Erhaltung der Übersichtlichkeit sein, und um zu verhindern, dass das Geschehen mit einem Fußballspiel verwechselt wird.*g*



 

110513 Postings, 8937 Tage Katjuschaei ei ei

 
  
    #53
1
17.07.13 07:35
wieder mal jemand mit Schwierigkeiten beim verstehenden Lesen.

Wo hab ich denn geschrieben, die Polizei wäre im Fall Altona der Täter gewesen? Ich schrieb lediglich, dass Lumberjack im allgemeinen ein sehr naives Verhältnis zum Thema Polizei hat, was sich in seinen Aussagen in den letzten 1-2 Jahren desöfteren zeigt, da er sich offenbar nicht vorstellen kann, dass sie ebenfalls zur Eskalation beitragen kann. Ob das in Altona der Fall war, kann ich nicht beurteilen, genauso wenig wie irgendein anderer User hier im Forum.
Was in diesem Thread aber sehr wohl deutlich wird, ist die Tatsache, dass die Medien keineswegs irgendwas verschweigen, was in der Threaderöffnung und anderen Threads aber ständig behauptet wird.

Was das Thema mit linker Verteidigung von Übergriffen zu tun hat, ist mir ein Rätsel. Da vermischt du jetzt wohl gerade das Thema mit einem anderen, um mich irgendwie provozieren zu wollen. Ob die Polizei "endlich richtig durchgegriffen hat" oder auch Fehler gemach hat, die zur Eskalation beitrugen, kommt bisher in keinem der Presseartikel oder offiziellen Verlautbarungen der Polizei zum Ausdruck. Falls die Polizei zurecht durchgegriffen hat, bin ich der Letzte, der das nicht begrüßen würde. Der Meinung bin ich durchaus auch am Rande von Fussballspielen, wenn du das Thema so gerne diskutierst. ;)  

29684 Postings, 5054 Tage finaleKat

 
  
    #54
2
17.07.13 07:39
einen halben Grünen wegen linker Verteidigung von Übergriffen.  

4990 Postings, 4218 Tage GibichNa, dann will ich mich auch nicht lumpen lassen.

 
  
    #55
17.07.13 07:53
 
Angehängte Grafik:
stern_halb.gif
stern_halb.gif

25086 Postings, 4814 Tage Lumberjack77#53 - katjuscha - kannste überhaupt noch schlafen?

 
  
    #56
2
17.07.13 09:23
deine ängste und phobien ufern langsam aus.

nachts bis am eins und morgens gehts schon um halb acht weiter. ärztliche hilfe würd ich dir anraten.

oder geh mal unter die leute. schnapp dir happy end und macht mal einen drauf.
keine angst ihr werdet nicht gleich von nazis verschlagen. nazis sind eine aussterbende spezies die nur noch selten und meist im osten auftritt.  

5240 Postings, 5820 Tage Tiefstapler@Lumber

 
  
    #57
2
17.07.13 10:16
Klasse Selbstanalyse. Such Dir Arbeit!  

4990 Postings, 4218 Tage Gibich@Tiefstapler

 
  
    #58
2
17.07.13 10:59
Geh mal zur Fortbildung. Ich stell dir das Gerät, selbstverständlich eines mit Initialhub.

http://www.directindustry.de/prod/loc/...ochstapler-28303-451614.html
 

5240 Postings, 5820 Tage TiefstaplerLöschung

 
  
    #59
17.07.13 11:37

Moderation
Zeitpunkt: 18.07.13 08:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

110513 Postings, 8937 Tage Katjuscha#56 manche Leute müssen halt manchmal raus

 
  
    #60
1
17.07.13 12:34
um zu arbeiten.

Hätte heute aber wirklich gerne (wie sonst auch) bis 9 geschlafen. War mir heute leider nicht vergönnt.

Du Langschläfer! :)


Und was die nazis angeht, ... ein bißchen mehr Information und Recherche hätt ich dir schon zugetraut. Das Verhältnis zwischen Islamismus und Rechtsradikalismus, den du durch deine Threads dokumentierst, entspricht jedenfalls nicht annähernd der Realität in diesem Land.
Der Unterschied zwischen dir und mir ist nur, dass ich nicht jeden zweiten Tag was zum Thema rechte Gewalt und Propaganda schreiben muss, während dir deine Hetze gegen den Islam im allgemeinen doch sehr wichtig zu sein scheint.  

25086 Postings, 4814 Tage Lumberjack77nein ich hetze nicht. im gegensatz zu dir scher

 
  
    #61
17.07.13 16:27
Nicht alle muslime ueber einen kamm. Schreib ich auch.

da dir regelmaessig die argumente ausgehen bleibt dir nur die option luegen ueber mich zu verbreiten und deine ausgedachten voellig wirren  geschichten ueber mich zu verbreiten um mich in misskredit zu bringen.

ist echt ne billige und durchschaubare masche.

deine ausfaelligkeiten gestern abend zeigen ebenfalls dass dein luegengebild zu broeckeln beginnt und du nun auf schadensbegrenzung aus bist.  

110513 Postings, 8937 Tage Katjuschawie kann ich lügen, wenn ich lediglich sage, dass

 
  
    #62
4
17.07.13 17:33
du über 100 Threads zum Thema Islam/Migrantegewalt erstellt hast und weitere 200-300 Threads in diese Richtung gelenkt hast? Das sind schlichtweg Fakten.
Meine Schlussfolgerung daraus ist lediglich meine Meinung, dass ich dich für einen rechtsradikalen Hetzer halte. Du stehst doch so auf meinungsfreiheit. Also lass sie mir doch!

Gestern Abend gab es keine Ausfälligkeiten. Für deine Paranoai hinsichtlich "Nazis" kann ich ja nichts.
 

25086 Postings, 4814 Tage Lumberjack77und selbst wenn ich tausend threads zum

 
  
    #63
1
17.07.13 21:27
wichtigen thema erstellt hätte. habe lediglich seriöse presse zitiert.

nichts verwerfliches dran. dir werfe ich vor, dass du mich dadurch in ein schlechtes licht rücken willst und behauptest ich wäre rechtsradikal. das sind lügen, beleidigungen und verlumdungen.
 

2157 Postings, 5482 Tage ninive100 Threads

 
  
    #64
1
17.07.13 21:47
zum Thema Islam/Migrantengewalt?
Wenn es so ist, will ich nicht prüfen, dann gut. Sind es eben nur noch 500 Threads zu wenig.

Dieser ideologische Unsinn, die muslimische Gewalt klein zu reden/in irgendwelche Vergleiche zu stellen, nur um nicht die Realität zu bekennen, ist doch inzwischen lächerlich.
Alles schon gesagt und belegt, daß die muslimische Religion von ihrem Beginn an nicht friedlich, sondern auf Ausrottung und Gewalt basiert.
Ist doch bei Ariva zig Male thematisiert, immer mit dem gleichen ideologischen Muster von den nicht die Wahrheit Wahrhabenwollenden.

Ein Obama macht Republikaner zu Ministern, Chinesische Kommunisten lassen sich von Harvard ausgebildeten Ökonomen in Ihren Entscheidungen beraten + leiten, Konrad Adenauer macht einen seinerzeit parteilosen Ludwig Erhard zu seinem wichtigsten Minister, aber ein Deutscher linker Ideologie wird niemals zugeben, daß 2+2=4 ergibt, wenn es nicht in sein Weltbild paßt.

 

25086 Postings, 4814 Tage Lumberjack77besorgniserregend ist doch die

 
  
    #65
3
17.07.13 22:02
tatsache, dass es überhaupt möglich ist soviele threads zum thema migrantengewalt zu eröffnen. saug mir ja nun nichts aus den fingern, alles tatsachen. sind auch alles schwere straftaten.

das sollte uns beunruhigen  

25086 Postings, 4814 Tage Lumberjack77dacht ich mir - auf ne stellungnahme

 
  
    #66
2
18.07.13 07:48
Kann man vergeblich warten. tja - wenn argumente fehlen. entweder wird kat beleidigend oder rueckzug wird angetreten  

5240 Postings, 5820 Tage TiefstaplerAffentheater

 
  
    #67
1
18.07.13 10:10
in der Meldeliste. Da gebraucht man einmal das Wort "Holzkopp" als Synonym für grassierende Dummheit und schon fühlt sich jemand angesprochen...  

2129 Postings, 4251 Tage wahrheitsliebenderHier wiedermal ein Video

 
  
    #68
1
18.07.13 10:17
von Memri-Tv das sich auf die Fahnen geschrieben hat über den unbändigen Friedenswillen der "Friedensreligion" aufzuklären. Das Video stammt von einer Pro-Mursi-Demo vom Tempelberg in Jerusalem, wo sich einst der herrliche 2. = herodianische Tempel der Juden befand, der damals ein Weltwunder war:

http://www.youtube.com/watch?v=8xDfeXTWAfQ&feature=player_embedded

Was nun alles fordert die Menge in Sprechchören und durch den Imam = Einpeitscher:

Allah ist größer! Die USA müssen zerstört werden!”

“Frankreich muss zerstört werden!”

“Rom muss erobert werden!”

“Großbritannien muss zerstört werden!”

“Wir warnen Dich, Amerika: Nimm Deine Hand von den Moslems weg!”

“Du hast Verwüstung in Syrien angerichtet, zuvor in Afghanistan und Irak, und jetzt in Ägypten!”

“Was glaubst Du, wer wir sind, Amerika?”

“Wir sind die Nation des Islam, eine gigantische und mächtige Nation, die sich vom Osten bis zum Westen erstreckt. Bald werden wir Euch nach Allahs Willen eine politische und militärische Lektion erteilen. Allah ist größer! Allen Ruhm für Allah!”

“Obama, höre zu: Das Kalifat wird zurückkehren!”

“Unsere Nation wird nie in Unterwerfung knien!”

“Unsere Nation wird niemals gedemütigt werden!”

“Das Kalifat ist die Lösung!”

“Wir sind die Nation der besten Menschen!”

“Wir wollen sie von den Unreinen reinigen!”

“Khaybar, Ihr Juden, die Armee Mohammeds wird zurückkehren!”

“Nieder mit Amerika und all seinen Hunden!”

“Wer auch immer mit Amerika verhandelt, ist ein Kollaborateur und Feigling!”

“Nieder mit der friedlichen Lösung!”
 

5240 Postings, 5820 Tage Tiefstaplernoch so ein Schlaumeier

 
  
    #69
18.07.13 11:38
lies doch zur Abwechslung einfach mal ein gutes Buch.  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben